Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 27. März 2013

Sultry Thursday: Yellow/Pink Smokey Eyes

Hallöchen meine Lieben :]

Godfrina von Kalter Kaffee hat eine Schminkaktion namens Sultry Thursday [klick] :D Da mache ich immer mit (wenn ich daran denke, bin sehr vergesslich), weil es mir so viel Spaß macht! Wie ihr schon vom Titel herauslesen könnt, sind die Farben für dieses mal gelb und pink. 



Das pink sieht nicht pink aus, sondern rot :/ 



Und den gelben Liner hab ich nicht so gut hinbekommen... Meine selbstgemixte Mixtur war nicht sehr pigmentiert, weil mein gelb aus der Curacao Palette bald leer ist. :(



Auf diesem Bild hatte ich Individual Lashes auf meinem unteren Außenwinkel. Hat mir auch nicht besonders gefallen, deshalb hab ich sie für die anderen Bilder ausgerissen ^^ :D


Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • Sleek Curacao Palette (gelb)
  • Sleek Respect Palette (pink, schimmriges pink, mattes burgundrot, beige)
  • Catrice Eyebrow Lifter
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Essence Individual Lashes
  • Essence Colour Arts Eye Base

Diesen Sultry Thursday bin ich nicht sehr kreativ gewesen, aber hey, dabei sein ist alles :) 






Gefällt es euch mit den Individual Lashes mehr, oder weniger?




Kommentare:

  1. Super gemacht, das steht dir richtig gut!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschön gschminkt. sehr tolle farben. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht super aus! (:

    Ich folge dir jetzt und würde mich riesig darüber freuen, wenn du mir auch folgen würdest. :)

    Liebste Grüße Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Krasses Augen Male Up! Sehr cool :>

    AntwortenLöschen
  5. Super mir gefällt es auch richtig gut. Die Respect Palette habe ich auch für mein Sultry AMU benutzt. Ich liebe die Sleek Paletten einfach, denn für den Preis ist die Qualität der Farben wirklich wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Habe meins auch schon geschminkt^^ hab ewig schon nicht mehr mitgemacht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das hast du mal wieder wunderschön hinbekommen ♥ gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ich fnde die Umsetzung gut. Besonders das Gelb im Innenwinkel sieht schon sehr exotisch aus ♥
    Ich finde es ohne Wimpern besser, aber nur weil die Lashes, meiner Meinung nach, zu lang sind. Ich nehme da immer gern die kürzesten, die ich irgendwo finden kann, weil das die einzigen sind, die die Wimpern wirklich glaubhaft natürlich verdichten können. Die längeren sehen immer etwas merkwürdig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, das sind sogar die kürzesten von essence.. vllt finde ich mal wo noch kürzere :D und danke <3

      Löschen
    2. da gibts echt nicht viele. Die meisten finde ich immer zu lang. Ich bestelle gern Red Cherry bei Kosmetik4less - die haben kurze.

      Löschen
    3. red cherry lashes mag ich ja total <3 danke für den tipp! :D

      Löschen
  9. Sieht toll aus! Schöne Idee mit dem gelben Eyeliner <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...