Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 10. April 2013

Dark Majesty

Hallöchen meine Lieben <3

Mir war heute total langweilig - und wenn mir langweilig ist, pinsle ich vor mich hin xD Ich hab mir meine Sleek Paletten mal durchgesehen, und dann sah ich eine geile Farbe in der Sleek Oh So Special Palette, nämlich diese sehr dunkle violette/bronzige Farbe. Ich kann fast behaupten, dieser Lidschatten sieht ähnlich wie "Beautymarked" von MAC aus.



Im Äußeren Winkel hab ich ein paar Strasssteinchen von Essence raufgeklebt (aus der Fantasia LE).



Und noch die Seitenansicht:



Ich muss sagen, für nur einen Lidschatten auf meinem Lid, sieht das echt klasse aus! 


Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • Sleek Oh So Special Palette (Celebrate, Bow)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Red Cherry Lashes (#523)
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Essence Strasssteinchen (Fantasia LE)
  • Catrice Eyebrow Highlighter (Hollywood's Fabulous 40ies LE)




Gefällt euch der Look?

p.s.: Den geilen Namen für diesen Look hab ich von Susann ;) Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Jetzt bereue ich, dass ich die Steinchen nicht gekauft habe ._. Klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. super schön! hab am Anfang erst gedacht, dass seien weiße Punkte und keine Steinchen, so sieht's natürlich aber noch mal besser aus :) schick!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus,vorallem,weil der Lidschatten super zu deiner Augenfarbe passt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten ist wirklich schön. LG

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich toll aus, was du da aus einem lidschatten gezaubert hast

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller ich, ich mag so bronzige Lidschatten auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse. Sehe mir deine Looks immer gern an und der ist wieder richtig schön geworden.

    AntwortenLöschen
  8. cool, dass du das AMU echt so genannt hast :) hätte mich gefreut, wenn du mich erwähnst ;) schau doch auch mal bei mir vorbei xxx, S

    AntwortenLöschen
  9. Du machst so tolle Amu's ♥ Und diese Strasssteinchen setzen noch ein Highlight oben drauf *___*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...