Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 14. April 2013

I choose you, Spring!

Hallöchen meine Lieben!

Vor ein paar Tagen hat Melanie von Minimuff's Beautyblog [klick] eine Preview von ihrem neuen AMU auf ihrer Facebook-Seite gezeigt. Ich war natürlich total verliebt in das AMU und wollte sie mit einem Naildesign überraschen! ;)



Das ist mein Nageldesign zu diesem AMU hier:
(übrigens, wenn ihr auf ihr Bild raufklickt, kommt ihr gleich zu ihrem AMU-Post)



Ich finde ihre Looks alle so klasse! Sie strotzen alle nur so vor Kreativität (gib mir bitte auch was davon ab >.<) Versteht ihr jetzt, wieso ich so sehr verliebt in ihre Werke bin? :D



Beim Ringfinger hab ich was vergessen, aber das fällt hoffentlich nicht so sehr auf :D



Haha, die Blumen sehen so aus, als hätte es ein Kleinkind gezeichnet :D Naja was solls ;) Der Wille war da :D

Meine verwendeten Produkte:

  • Essie 'Nourish Me Base Coat'
  • Essie 'Blanc'
  • Rimmel 'Green Grass'
  • Astor Fashion Studio 'Yellow Buttercup'
  • China Glaze 'Second Hand Silk'
  • Catrice Ultimate Nail Lacquer 'Blue Cara Ciao'
  • Essie 'Cute As A Button'
  • Seche Vite 'Fast Dry Top Coat'
  • Make Up Sponges vom Müller
  • Dotting Tool



Gefällt euch mein Naildesign? 
Eine bisschen Ähnlichkeit hat es schon mit ihrem AMU! :D




Kommentare:

  1. Maaa du bist so liab! Und es is soooo schön! :) :) :) <333 Danke! :*

    Wahnsinn he der Gradient, des würd i nie schaffen, - perfekt! :)

    I bin übrigens zu blöd um zu sehen was du am Ringfinger vergessen hast xD

    :* <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihi, mach ich doch gerne liebe meli :D ♥
      geh, das mit den gradient ist nicht so schwer :D ich zeig es dir mal! :D
      ♥♥♥♥ :)) :*
      am ringfinger hab ich nen rosa punkt vergessen in der blume :P

      Löschen
  2. Dein Design ist toll geworden, das AMU aber auch. Ich finde, ihr habt beide ordentlich talent :D
    Ich bin leider auch immer mega unkreativ >.< Wenn ich keinen tollen Anreiz bekomme, kommt bei mir auch nichts gescheites bei raus^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D
      jaaa, passiert jetzt immer öfter bei mir >.< hoffentlich normalisiert sich das ganze bald wieder...

      Löschen
  3. Oh ich mag ihren Blog auch sehr aber dein Nageldesign muss sich nicht verstecken, ich finde das passt super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, ist das schön!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nägel sehen ja mal toll aus! Wie bekommt ihr das alle nur immer so hin? :) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche - mit schönem Wetter! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seit beide tolle Künstlerinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. das passt wahnsinnig toll zusammen :) Super schön ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Fingernägel und das AMU sind einfach umwerfend schön :)
    und passen auch soo toll zusammen <3 *Daumen hoch*
    ihr habt eine neue Leserin <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  9. maaaaa schaut super guat aus <3 tolle farbkombi<3 passt super zu dem AMU ! Beides sehr schön geworden ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt super schön aus :) Vielleicht werde ich mir mal die Zeit nehmen und auch mal sowas machen :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    ich wollte dir nur kurz unsere neue Topliste speziell für Beautyblogger vorstellen:

    http://www6.topsites24.de/pro/germanbeautyblogs/index.html

    Wenn du mehr Besucher und Klicks haben möchtest, dann trag dich doch einfach (natürlich kostenlos) ein!

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinn! sieht echt super aus) rosa und grün ich schöne idee für den verlauf;)

    AntwortenLöschen
  13. Suuuperschön - dass muss echt ewig gedauert haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D neee garnicht! :) ging sehr flott das spongen :) und blümchen machen ging auch ganz schnell ehrlichgesagt, hab ich auch nur eine hand gemacht, auf der rechten könnte ich sowas nicht >.< also könnte ich schon, aber nicht so genau :D

      Löschen
  14. Aww, was für ein super schönes Naildesign <3
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und nun komme ich aus dem bewundern nicht mehr heraus.... :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich verzweifel grade ein mal wieder am Gradient -.-' und es eigentlich soooooooooo einfach

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...