Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 23. April 2013

Peach/Orange Glow

Hallöchen meine Lieben :)

Mir fällt gerade auf, dass ich schon lange nichts mehr gepostet habe. Das muss ich sofort ändern! :D Perfekt zum Frühling hab ich ein passendes Augenmakeup für euch. Ja ich weiß, es ist ein wenig gewagt wegen dem weißen Liner, aber ich mag es total. Ist nicht jedermanns Sache ;)



Wenn ich mir die Farben so ankucke, sieht es mehr orange als peachy aus. Naja egal :)





Ach, ich hätte mein ganzes Gesicht fotografieren sollen. Im Gesamtbild sieht es wirklich genial aus. Aber neeeeeeee, ich habs vergessen -.-'

Oh, genau :D Habe dann einen schwarzen flüssig Liner genommen von Essence  - den Liquid Ink - und einen normalen Lidstrich gezogen. Das Ergebnis sieht so aus, sozusagen Look #2:






So ein schwarzer Lidstrich kann schon einiges am AMU verändern.


Wie gefällt es denn euch besser? Mit oder ohne dem schwarzen Liner? Meine Sis sagt, ohne dem schwarzen Liner sieht es so unfertig und "nackig" aus. 


Meine verwendeten Produkte:

  • p2 Perfect Eyes Base
  • Sleek Respect Palette (Aretha Orange - Okey, es ist doch ein orange, Gladys White, Count Basi Beige)
  • Sleek PPQ Palette (schimmriges weiß)
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Essence Frame 4 Frame Single Lashes
  • Essence Liquid Ink Eyeliner



Würdet ihr es euch in der Öffentlichkeit tragen? Wünsche euch noch nen schönen und sonnigen Tag :)


Kommentare:

  1. WOW...
    ist hübsch geworden und sehr frühlingshaft <3

    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wäre es nicht alltagstauglich, das erste gefällt mir besser, mit schwarz macht es aber irgendwie mehr her :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es mit schwarzem Eyeliner besser, mir gefällt es total! (:

    AntwortenLöschen
  4. Warum nicht? Würd ich auch so im Alltag tragen und wenn dann eher mit Lidstrich, gibt der Sache einfach mehr Tiefe finde ich.

    Wer nicht ganz so viel weissen Kajal möchte könnte ihn ja z.B. auch nur auf der unteren Wasserlinie oder etwas dünner auftragen. Es öffnet auf jedenfall das Auge ungemein und ist ne richtige Orangene Powerfarbe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :) finde ich auch :] ich mag orange total gern und stimmt, die Augen sehen dann riesig aus mit dem weißen Jumbo eye pencil :)

      Löschen
  5. Ich finde es mit schwarzem Liner besser =)
    Mir gefällt der verlängerte untere Lidstrich sehr, habe ich in letzter Zeit auch öfters versucht, ich finde das peppt alles auf <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich hübsches Augenmakeup :) Mit Lidstrich finde ich es auch schöner, würde aber gerne mal sehen, wie das im Gesamtbild aussehen würde:)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem schwarzen Eyeliner finde ich es schöner, aber das sieht allgemein total geil aus! =)

    Liebst, Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Da bist du ja! Hab gestern noch an dich gedacht und hatte schon etwas Sorge um dich ;).
    Einen seh hübschen Look hast du da gezaubert! Mir gefallen beide Varianten sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Schön <3 Ich finds mit dem schwarzen Eyeliner besser.
    Ich glaub das schmink ich die Tage mal nach ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D ooooh, das freut mich aber :D macht mich wirklich sehr happy :]

      Löschen
  10. Mir gefällt es sehr gut :) Auch wenn ich die Farben relativ gewagt finde :) Sieht aber wirklich super aus :) Allerdings glaube ich das es zu meinen grünen Augen nicht so richtig passen würde.

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir super!
    Habe letztens auch einen orangenen Lidschatten von Sleek getragen, das macht zu einem schlichten Outfit ganz schön was her. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...