Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 11. April 2013

Sparkly Aqua Nails

Hallöchen meine Lieben :D

In den letzten Tagen hatte ich total Lust, mal was glitzerndes auf meine Nägel zu machen. Normal mag ich es nicht, also ich mag es schon, aber das ablackieren mag ich gar nicht... Ich wende schon die Alufolien-Methode an, aber trotzdem, das dauert mir immer zu lange :D 


Ich mag total den Ringfinger! Habe nämlich was von Essence entdeckt, dieses "nail art decoration kit". Ich weiß schon, gibt es seit ner weile im Standardsortiment, aber hab es nie genauer unter die Lupe genommen.


Das am kleinen Finger erkennt man so schlecht... Das ist eine gestampte Schleife.


Das am Ringfinger hab ich so gemacht: Habe 2 Schichten von einem silbernen Lack aufgetragen (Maybelline Colorshow by Colorama - 107 Watery Waste). Dann hab ich ein sehr dünnes Dotting Tool genommen, und es kurz in ein bisschen Nagellack getunkt (damit es ein wenig klebrig wird) und damit die Glitzerstückchen auf den Nagel individuell platziert. Der silber Lack muss aber noch feucht sein! Sonst bleiben die Glitzerstückchen nicht kleben!



Meine verwendeten Produkte:

  • Essie Nourish Me (auf die Nägel, wo ich keinen Glitter hab)
  • Essence Nail Art Peel Off Base Coat (auf den restlichen Nägeln)
  • Essence Nail Art Spacial Effect Topper (glorious aquarius)
  • Essie Beyond Cozy
  • Essie Blanc
  • Essence Nail Art Decoration Kit (silber)
  • s-he Stylezone Nail Polish (#273)
  • Essence Stamping Kit
  • Seche Vite Dry Fast Top Coat (sehr große Liebe )



Tragt ihr auch gerne Glitter auf den Nägeln?



Kommentare:

  1. Oh ja, mein "Caribbean Aqua" sieht ähnlich aus :)
    Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ma voi schen! UNd de fotos mit der neuen Brush san a traum!!

    :**
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaw Danke :))) oooh dir ist es aufgefallen :] <3

      Löschen
  3. Das sieht so toll aus, hast du echt gut gemacht <3

    AntwortenLöschen
  4. Magst du nicht mal herkommen & mir meine Nägel fürn Abiball machen? :D
    Die sehen super schön aus! :*

    AntwortenLöschen
  5. Die dots finde ich besonders toll :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Super, einfach klasse. An deinem Blog kann man sich einfach nicht satt sehen! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...