Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 25. April 2013

Spicey Dragon Fruit

Hallöchen meine Lieben 

Ich mag Früchte, und ihr? Als ich neulich Erdbeeren gefuttert hab, dachte ich mir: "Hey, wieso kein Früchte AMU schminken?" Das tat ich dann auch, nur war die Frage, welche Frucht? Plötzlich schoss es mir ein - eine Drachenfrucht! Wer nicht weiß wie eine Drachenfrucht aussieht, kann hier klicken. Ich finde die Drachenfrucht echt geil von der Optik her. Wer mal eine gegessen hat, weiß, dass die Drachenfrucht keinen Geschmack hat. Also, man konnte ein wenig Kiwi rausschmecken, aber das war's auch :)

Hier ist mein Look:


Ich hab es recht simpel und soft gehalten. Unter der Wasserlinie, hab ich dann einen grünen Lidschatten aufgetragen. Die Drachenfrucht hat ja grüne Spitzen, deshalb das grün :)


Die Pünktchen hab ich mi einem Eyeliner von Essence gemacht - dem Liquid Ink. Sind ein wenig unsauber geworden, weil die Liquid Liner Bürste doch etwas zu fein für das hier war. 

Jetzt hab ich endlich ein Foto gemacht, wo man wenigstens das halbe Gesicht sieht :)


Sry für den komischen Blick :D Deshalb meide ich solche Bilder :D Auf den Lippen trage ich einen wunderschönen P2 Lippenstift (Copacabana).

Meine verwendeten Produkte:
  • P2 Perfect Eyes Base
  • Sleek Respect Palette (pink, weiß)
  • Sleek Curacao Palette (grün)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Catrice Eyebrow Highlighter für die Wasserlinie





Habt ihr auch einmal versucht, eine Frucht auf die Lider zu zaubern?
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :D




Kommentare:

  1. Nein, ich hatte noch keine Frucht auf den Augen, aber es sieht klasse aus!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßes Make up :) Der Pinkton aus der Respect Palette ist der Wahnsinn.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr :D boah jaa, es ist fast neon :D mir gefällt die farbe total <3

      Löschen
  3. Ohh, wie schön das geworden ist! Ich glaube ich wäre überhaupt nicht auf Drachenfrucht gekommen, aber das ist ja farbtechnisch echt der Knaller!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Amu sieht mega geil aus! Gefällt mir gut, vorallem die Farben! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. lecker Drachenfruch, da bekommt man Guster auf Obstsalat :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht soooo niedlich aus ♥
    Ein tolles AMU

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schöööön!
    liebst
    fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Boah ivana, des is SO SO SO SO SO geil, bitte derf i des nachschminken!? ich LIEBE es!! *.*

    :**** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da fragst noch? sicher! :D und danke <3 :*

      Löschen
  9. Drachenfrüchte sehen soooo schön aus!
    Du hast das echt wahnsinnig gut hinbekommen! (: Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Augenmakeup! Bislang bin ich noch nicht auf die Idee gekommen etwas "Fruchtiges" zu schminken, aber jetzt wo ich deinen Look sehe, hätte ich da auch mal Lust zu.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so, so hübsch aus und die Frucht-AMU Idee finde ich sehr niedlich :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total toll aus :) Meistens schminke ich ein AMU nicht nach aber bei dem würde ich das sogar machen weil es total kreativ und hübsch ist! Toller Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah Danke :))) würde mich freuen wenn du es nachschminken würdest :)

      Löschen
    2. Wenn ich mal die Zeit finde in den nächsten Tagen würde ich es auf jeden Fall mal versuchen nach zu schminken :) Sieht dann warscheinlich nicht mal halb so gut aus aber ich kann es ja mal versuchen :)

      Löschen
  13. Ich hab nun endlich mal Zeit gehabt und habe es mal versucht nachzuschminken. Leider habe ich es nicht mal halb so gut hinbekommen. Ich habe auch gleich einen Post auf meinem Blog, den ich zusammen mit einer Freundin habe, gepostet. Deshalb würde ich mich natürlich total freuen, wenn du dir meinen Beitrag durchlesen würdest. Das wäre echt extrem cool!

    Mein Blog Post: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/04/nachgeschminkt-dragon-fruit.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Wow *-* das sieht ja hammer aus :)
    Vllt. Schminke ich das ja mal nach(aber ich glaube ich bin nicht so tallentiert wie du :D)
    Lg
    Maike
    mabeblo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Bin durch Minimuffs Blogpost auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn echt klasse *-* Das Makeup ist wunderschön und was echt besonderes ♥ Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  16. Es sieht toll aus :D
    Mein letztes Nageldesign war auch zur Drachenfrucht <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...