Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 9. April 2013

Sultry Thursday: Blau/Gold Smokey Eyes

Hallöchen meine Lieben :)

Mal wieder mache ich beim Sultry Thursday von Godfrina [klick] mit. Ich finde diese Schminkaktion wirklich klasse! So kann ich immer wieder neue Blogs entdecken. Uuuuuuuuuuund, was noch viel wichtiger ist, ich bin gar nicht spät dran :D Normal mache ich wirklich alles am letzten Drücker xD Jetzt bin ich sogar 2 Wochen im Vorsprung. Yeeess! Für diesen Monat sind die Farben blau und gold vorgegeben. Da ich schon ein blau/goldenes Smokey Eye geschminkt hab, siehe hier [klick], musste ich mir jetzt was neues einfallen lassen!

Da jetzt die Spikes so modern sind, hab ich mir gedacht, wieso nicht einfach Spikes auf die Lider malen :) Nun gut, sehr viel Ähnlichkeit hat es nicht mit Spikes, sehen eher wie Dornen aus, aber egal :D Das AMU ist trotzdem sehr edgy!




Ach ja, Godfrina hat mich ja getaggt, muss ich noch nachholen :) 
( Falls du es gerade liest, neiiiiiiiiin, ich hab es nicht vergessen, mache ich noch :] )



Ein paar Bilder sind heller, ein paar dunkler, kommt immer drauf an ob jetzt Wolken die Sonne verdeckt haben, oder nicht... Es war ein wenig nervig.



So, das war's auch schon wieder von mir :)



Meine verwendeten Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Glory 2012 Palette (blau - ich glaube es heißt picadilly)
  • Sleek Storm Palette (helles gold, schwarz)
  • Essence I <3 Extreme Crazy Volume Mascara
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • P2 Viva Argentina Amazing Metallic Eyeliner (010 tango)
  • Look by Bipa Eye Shadow Mono (Cream)


Da ich jetzt so früh fertig geworden bin, kann ich euch mal eeeendlich Fragen:




Macht ihr auch beim Sultry Thursday mit? 



Zeit habt ihr bis zum 25.4.2013 :)

Kommentare:

  1. Wunderschöner Look! Habe ihn heute schon bei beautytester gesehen. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist dir soooo klasse gelungen! Die Farbkombi ist geil, aber das lässt mich bei diesem fabulösen Stachellook wirklich kalt! Ich bewundere, wie toll und präzise du solch grafischen Krams immer hinbekommst, da bleibt mir die Luft weg! Bin verliebt in den Look <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaaaaaaaaaaaaw :D danke liebe isadonna <3

      Löschen
  3. Woooow, das ist wahnsinnig schön! Allein die Idee ist toll! *__* <3
    Ich finde auch wie Isadonna: Die Farbkombi wäre bei so einer Idee echt irgendwie 'egal'... (;

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Idee :D Hat richtig Stil. Ich muss mir auch langsam was einfallen lassen :D Aber bin leider nicht so kreativ wie du :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden! Und die Idee mit den Spikes finde ich wirklich klasse! Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. putzge Idee und schön sauber gelungen :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus :) Ich nehme mir auch immer vor, bei solchen Schminkaktionen teil zu nehmen, habe es aber noch nie geschafft :D Aber ich nehme es mir jedes mal aufs neue vor ;)

    AntwortenLöschen
  8. Holy Shhhh... ! Das sieht ja mal richtig geil aus *.* Und der Goldton, den du für die Spikes genommen hast, ist der Hammer! Ist das der aus der Sleek Palette?
    Hab deinen Blog grad über Google gefunden und werd mir bestimmt noch so einiges anschauen. Deine AMUs, die ich grad in der Vorschau sehe, sind alle durchweg wunderschön <3
    Ich mache übrigens zum ersten Mal beim Sultry Thursday mit ^^

    Liebe Grüße, Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh dankeee :))) ne, das ist ein goldener eyeliner aus der p2 viva argentina le.. leider nicht mehr zu kaufen :/ aber, von sleek gibt es so nen ähnlichen, den empfehle ich dir!

      liebste grüße :)

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...