Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Freitag, 26. April 2013

[Tag] 50 Facts about me! :]


Hallöchen meine Lieben :)

Meli von Minimuff's Beautyblog hat mich schon vor Wochen getaggt. Ich hab mich ehrlich gesagt nicht an diesen Tag rangetraut, weil ich mir dachte, dass mir keine 50 Fakten einfallen könnten. Irgendwie sind es doch 50 Fakten geworden *puh* und ich kann es endlich Posten.




  1. Ich hab einen faulen Kater (Mickey) und einen Wellensittich des Todes (Mandy).
  2. Ich trinke fast niemals Kaffee, für manche ist die schwarze Brühe Lebensnotwendig zum munter werden, aber ich brauche sowas nicht :)
  3. Mit dem Schminken hab ich erst richtig angefangen, seitdem ich mit meinen Blog angefangen habe.
  4. Ich bin ein Messy :D Überall liegen Sachen rum, denn Aufräumen ist nicht meine Stärke.
  5. Bin die Älteste von 3 Geschwistern. Mein Bro (Alexandar) ist 21 und meine Sis (Marija) 19.
  6. Ich bin in Gmunden, das ist in Oberösterreich, geboren worden mit stolzen 4 Kilos und 150 Gramm :D War schon immer ein Pummelchen!
  7. Schon sehr früh bemerkte ich (mit 8 jahren), dass ich eine kreative Ader habe, und eine Vorliebe für das Zeichnen habe.
  8. Heute zeichne ich hauptsächlich nur Mangas und sonstige Anime-Figuren.
  9. Ich rede oft mit meinem Kater und miaue ihn auch an :) haha (Er miaut auch zurück!) Bestimmt denkt er sich: “WTF?!” ;)
  10. Meine größte Inspiration ist Michelle Phan, früher mehr als heute… Leider, sie hat sich nämlich sehr verändert! Vor 5 Jahren war sie nicht so…
  11. Meine Eltern kommen aus Serbien, deshalb bin ich auch eine Vollblutserbin :)
  12. Ich hasse Karotten!
  13. Einer meiner größten Schwächen – SCHOKOLADE! :( (auf Schokolade ist übrigens ein Link, könnt euch ankucken)
  14. Ich hasse es, meine Nagelhaut zu entfernen! Aber ich liebe es, neue Designs auf die Nägel auszuprobieren und sie euch natürlich zu zeigen ;)
  15. Meine Nägel brechen sehr schnell ab, deshalb hab ich es nie geschafft, lange Nägel zu haben!
  16. Als ich 1 Jahr alt war, brachte mich meine Omi nach Frankreich. Dort ging ich in die Vorschule und auch im Kindergarten. Als ich 6 Jahre alt war, kam ich wieder zurück nach Österreich, damit ich in die Volksschule gehen konnte.
  17. Ich liebe Tiere, aber ich hasse haaaassseee Insekten. Vor allem Fliegen im Sommer und Spinnen das ganze Jahr lang über xD
  18. Alles was ich trinke MUSS eiskalt sein, keine Ahnung warum, hab ich mir so angewohnt.
  19. Obwohl ich in Frankreich gelebt habe für ne kurze Zeit, hab ich leider die Sprache völlig vergessen! Kann mich nur noch an ein paar Wortfetzen erinnern.
  20. TV kucken tu ich nicht, hänge lieber am PC oder Laptop rum :)
  21. Ich bin ein sehr großer “Biss zum… Morgengrauen (Twilight)”-Fan. Habe mir alle Filme im Kino angekuckt und finde es sehr schade, dass es aus ist.
  22. Obwohl ich dick bin, kann ich meine Füße hinter meinen Kopf verschränken :D
  23. Ich sitze immer im Schneidersitz auf der Couch rum.
  24. Meine Haare sind schon seit 8 Jahren nicht mehr gefärbt worden. Naturhaarfarbe FTW :D
  25. Ich benutze nur Silikonfreie Haarprodukte. Aber Haaröle dürfen schon Silikone haben, weil ich das nur auf die Spitzen raufschmiere.
  26. Ich hasse Erdbeerjoghurt (gekauftes) aber ich liebe selbstgemachtes Erdbeerjoghurt.
  27. Jedes Jahr geh ich zum Erdbeerland Erdbeeren pflücken mit der Familie :D Falls jemand nicht weiß was das ist, es ist einfach ein großes Feld nur mit Erdbeeren, die darf man sich selber pflücken, dann geht man zur Kassa und zahlt für die Erdbeeren.
  28. Ich war noch nie betrunken :D Immer nur ein wenig “Angeheitert” haha
  29. Ich habe sehr viele Bodylotions – benutzen tu ich sie aber nie, weil ich es vergesse
  30. Ich esse für mein Leben gern chinesisch und Sushi!
  31. Mein allererstes MakeUp Produkt war ein schwarzer Kajal – nun könnt ihr euch vorstellen, wie ich früher ausgesehen habe :D Pandaauugen O.O
  32. Bin Brillenträgerin, trage aber Kontaktlinsen.
  33. Für das, dass ich eigentlich niemals Ausgehe, hab ich recht viele Highheels :D
  34. Ich laufe meistens nur mit Sneakers rum.
  35. Im Sommer trage ich selten Ballerinas, da meine Füße sofort anfangen zu schwitzen.
  36. Ich hab es NIE geschafft ein Buch auszulesen! Echt NIE.
  37. Als kleines Kind hab ich mich immer unter Tischen versteckt :D
  38. Ich bin ein Langschläfer.
  39. Ich möchte mal nach New York! Dort ist es bestimmt toll Kosmetik zu shoppen *____*
  40. Vom Sternzeichen bin ich Wassermann.
  41. Mein liebster Kinderfilm muss wohl König der Löwen sein… König der Löwen fasziniert mich heute noch. Einer der besten Zeichentrickfilme meiner Meinung nach! Heutzutage ist fast alles nur Schrott…
  42. Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, aber wenn ich die Person besser kenne, könnte ich Stundenlang mit ihr quatschen :D
  43. Ich bin kaufsüchtig… Muss immer jede LE von Essence haben.
  44. Ich trinke sehr gerne Capri-Sonne “Elfentrank”, da fühle ich mich wie ne Fee :D
  45. Kennt ihr noch Sailormoon? Ich bin verrückt nach ihr! Merkt ihr wahrscheinlich auch an den Schminkaktionen :P
  46. Seitdem es Essie-Lacke in Österreich gibt, gibt es keinen besseren Lack für mich!
  47. Meine Glückszahl ist 7.
  48. Ich habe sehr früh mit dem reden begonnen, mit ungefähr einem Jahr konnte ich schon Natascha sagen :) (so heißt meine Mami)
  49. Wenn ich mit wem im Chat schreibe, habe ich hinter jedem Satz ein “xD” oder ein “:)”. Ich liebe Smileys ;)
  50. Ich hasse Himbeer- oder Erdbeereis.




Ich hoffe, euch hat mein Tag gefallen! :)


Taggen tu ich: Butterfly Diamond, Schokoschiiirmchen, Mel et Fel, Milchschoki, Kalter Kaffee, und alle, die mitmachen möchten!

Kommentare:

  1. Ich kann dich total verstehen, ich würde glaube ich keine 50 Fakten so locker zusammen bekommen :)

    Liebe Grüße Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. locker? :D ich bin 2 stunden daran gesessen :D

      Löschen
  2. Nr. 18: geht mir absolut genauso :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manches Mal kann es echt nervig sein xD und im Winter bekommen ich dann immer Halsweh wegen dem xD

      Löschen
    2. xD ok das ist natürlich blöd...
      Hmmmm kalte Getränke... <3 :D

      Löschen
  3. Ich habe jetzt tolle neue Dinge über dich erfahren ;)
    Klasse

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi das ist einfach süß, all deine Fakts :D habe das gerne gelesen. Nie ein Busch ausgelesen o.O ich könnte das gar nicht, unvorstellbar :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaw Danke :) ja wirklich, hab nie eines ausgelesen.. Kurz vorm Ende (genau dann wen ich es am spannendsten wird) hör ich einfach auf zu lesen.. Ist so ein Tick von mir xD

      Löschen
  5. Hihi, ich lese diesen Tag jetzt schon öfters und finde ihn sehr interessant, aber ich würde niemals 50 Sachen zusammen kriegen, ich bin so öde :D

    AntwortenLöschen
  6. hehe war interessant zu lesen :D
    wir haben ein paar gemeinsamkeiten ;)

    Nr. 2: dafür aber redbull das brauch ich zum wach werden :D
    21: ich finds auch sehr schade das es aus is ;(
    23: das mach ich auch sehr oft, aber nicht mehr soviel wie früher. früher hatte ich diese angewohnheit sogar am esstisch :D oder zumindest die füsse auf den sessel oder drauf gesessen :D
    30: ich liebe chinsesisch
    27 : mache ich auch verdammt gerne, nur leider nicht mehr so oft! Letztes Jahr (oder wars eins davor?) gabs ne magere Ernte ;(
    38: ich auch ;)
    40: auch ;)
    41: der meinung bin ich auch ;)
    42: geht mir auch so :)
    43: welche frau nicht? :D allerdings nicht nach Essence LE´s ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah wie cool :)) wir haben wirklich viele Gemeinsamkeiten :)) und so süß von so viel zu schreiben :] das mit den essence le's.. War nur ein Beispiel :D es gibt natürlich viel mehr zeug xD haha

      Löschen
  7. Juhu, noch ein 50-Fakten Post. Ich lese die so gerne.
    Du klingst wirklich sehr sympathisch, ich konnte ebenfalls einige Übereinstimmungen feststellen: Langschläfer, Zeichnen von Manga und Animefiguren, Sailor Moon Fan und Michelle Phan als Vorbild.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeey :D echt selten, dass es heute noch personen gibt, wo michelle phan ihr vorbild ist... weil sie sich ja doch sehr verändert hat :/

      Löschen
  8. Tolle Fakten! :) Ich bin übrigens auch Serbin! :) Sampioni!! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...