Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Samstag, 27. April 2013

Tropical Gradient

Hallöchen meine Lieben 

Dieses AMU hab ich eigentlich schon vor Wochen geschminkt und hab totaaaal vergessen, es euch zu zeigen. Das hole ich nun auf :) Bei diesem Look handelt es sich um einen tropischen Gradient, sozusagen ein tropisches Sonnenuntergangs-AMU - irgendwie :D Den Look kann man mit der fantastischen Sleek Curacao Palette zaubern (meine liebste knallige Palette von Sleek). 


Früher war ich mir nicht sicher, ob ich die Curacao Palette bestellen sollte, oder nicht. Also, hätte ich sie nicht gekauft, würde ich so ne tolle Palette verpassen ♥ Ich dachte immer: "Määh, für was brauchst du tropische Farben?!" Gott sei dank verlierte ich den Gedanken, als ich ein bezauberndes AMU einer Bloggerin gesehen habe! Dann dachte ich sofort: "Ivana? Du brauchst diese Palette!" :D


Fast alle Farben sind auch matt, ein Grund mehr für mich, diese Palette abgöttisch zu lieben :D Mit schimmrigen Farben hab ich's nicht so :)


Oh, um diese scharfen Kanten zu behalten, hab ich vorher einen Tixo Klebestreifen raufgeklebt und wie gewohnt geschminkt - Klebestreifen abziehen - et voilà - eine scharfe Linie :D

Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • Sleek Curacao Palette
  • Artdeco Mono Lidschatten (orange) war mal in einer LE
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Look by Bipa Mono Lidschatten (cream)
  • Catrice Eyebrow Lifter (Wasserlinie)



Ich liebe solche bunten Farbverläufe, und ihr? :)



Kommentare:

  1. ich bin ein totaler Fan von dir und deinen AMUs...
    ich hätte auch gerne das Talent

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. :D

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein supertolles Amu! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön :) ich liebe solche bunte AMUs. Leider habe ich es bis jetzt noch nie so hinbekommen wie ich wollte :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mal wieder so fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, mit schimmernden Farben käme das AMU auch nicht so gut rüber. Das ist ja echt wunderschön!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es sieht fantastisch aus :) Leider bekomme ich das nie so gut hin.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön und ich liiiiiebe solche Farben einfach ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU ist dir wirklich toll gelungen :)
    Zwar ist es nix für den Alltag, aber so ein toller Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich sehr schön aus, hast du sehr gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  11. geil geiler am Geilsten - IVANA ! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...