Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 21. Mai 2013

Cinderella Inspired Makeup & Nails

Hallöchen meine Lieben! :D

Ratet mal, was ich auf den Rechner wieder gefunden habe? :) Ein AMU was ich euch noch nie gezeigt habe! ( So, da hast du es Meli, du wolltest ja, dass ich das AMU umbedingt hochlade ;) ) Hab sogar noch ein AMU gefunden, und ein Naildesign, werde ich natürlich auch noch posten. In einer Facebook Gruppe gab es  einen "Contest", ist aber nicht wirklich einer, weil es dort keinen Gewinner gibt :) Das Thema war Cinderella! Man konnte ein Naildesign machen oder ein AMU, ich hab beides gemacht.

Ich zeige euch aber zuerst mein AMU :)


Leider erkennt man den Glitzer auf dem Lid nicht so gut. Man sieht nur die kleinen weißen Pünktchen, das ist eigentlich der Glitzer xD


Ach, mich nervt diese eine Stelle am Auge, da bleibt nie Lidschatten kleben, obwohl ich ne Base benutze. Die Stelle ist rechts beim Auge. Habt ihr vielleicht schon bei ein paar Looks bemerkt. (Wenn nicht - puh - sehr gut :D)


So, das waren mal die Bilder vom Augenmakeup. Nun zeige ich euch mein Naildesign.


Dieses Bild hab ich recht spät geknipst, deshalb hab ich kein natürliches Sonnenlicht benutzen können. Die Glühbirne musste dafür herhalten. :D Den größten Teil kann man gut erkennen, aber die Farben sind leider verfälscht!

Für das Naildesign hab ich fast die gleichen Farben benutzt, die ich auch beim AMU benutzt habe, also ein violett, blau und weiß.

Da ich das Naildesign vor einem Monat (wenn nicht länger) gemacht habe, weiß ich leider nicht, welche Lacke das waren. Aber ich kann euch mit Sicherheit sagen, dass ich Essie Blanc benutzt habe. Das dunkle blau, eigentlich fast schwarz, hab ich selbst gemixt aus schwarzen Lack (Maybelline Colorama Blackout) und aus einem Blauen von Catrice, ich glaube der hieß Blue Cara Ciao. Der violette Lack war glaub ich von Essie (Play Date). Oh, der Glitzerlack war aus der Hugs&Kisses LE von Essence, da hab ich die Glitzerpartikel mit einem Zahnstocher aufgenommen, und sie individuell platziert. 

Das hab ich schätzungsweise für die Augen benutzt:

  • P2 Perfect Eyes! Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Curacao Palette (helles blau)
  • Sleek Glory Palette (dunkles blau)
  • LOOK by Bipa Waterproof Kajal (ultra violet) 
  • b.pretty Glitter Liner (silber)
  • Catrice Eyebrow Lifter
  • Maybelline Gel Eyeliner
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Essence Frame 4 Frame Single Lashes
  • Bourjois Ombre Strech Eyeshadow (Maxi Blanc)



Wie gefällt euch das Naildesign/AMU ? :) Habt ihr auch vllt. ne Stelle am Auge, wo der Lidschatten nicht richtig kleben bleibt?



Kommentare:

  1. Wow, das Schloss auf dem Nagel ist dir echt gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Beides wirklich super schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes AMU - wie eigentlich immer :) & das Naildesign passt meiner Meinung nach sehr gut dazu :) Wirklich toll! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Aww, das sieht beides echt toll aus! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign ist ja toll, aber es erinnert mich gerade irgendwie mehr an Aladdin...mit den spitzen Dächer und so :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Farben sind wirklich super! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Habe jetzt Teil 1 von den Blogs, die ich gerne lese veröffentlicht
    du wurdest verlinkt ;)

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Amu ♥ Und das Nageldesign ist echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes AMU! Und toller Blog!
    Hast eine neue Leserin:-)
    lg.*

    AntwortenLöschen
  10. das AMU ist ein Traum. Die Farben sind so schön verblendet und leuchten so schön. *.*

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU ist wunderschön *-*
    Das Nageldesign ist auch schön (:

    AntwortenLöschen
  12. Die blauen Farebn im Amu sind echt hübsch. Ich trau mich auch langsam mehr an blau ran. ^^

    Ich habe dich übrigens getaggt, vielleicht magst du mitmachen. ;o)

    http://missjennyg.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  13. Woow, das sieht unglaublich schön aus! Vorallem das AMU gefällt mir, aber auch die Nägel sehen klasse aus :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...