Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 26. Mai 2013

[Erinnerung] Mein 200+ Leser Gewinnspiel

Hallöchen meine Lieben!

Wollte euch kurz erinnern, dass ich ein Gewinnspiel habe, und es in exakt einer Woche zu Ende geht (Sonntag, 2 Juni um 00:00 Uhr). 


Man kann, unter anderem, die Waterproof Kajal Stifte von LOOK by Bipa gewinnen. Und andere Produkte, die es nur in Österreich gibt! 
Zum Gewinnspiel kommt ihr, indem ihr [hier] klickt. 

Wünsche euch nochmals viel Glück!


1 Kommentar:

  1. Ahoi Ivana,
    ich habe einen Award für dich. Wenn du ihn annehmen möchtest, geht das hier: http://1kanniball4theworld.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    Liebe Grüße Alina <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...