Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Freitag, 31. Mai 2013

Kleine Auszeit....

Hallöchen meine Lieben...

Ich werde mir eine kleine Auszeit nehmen, die brauche ich jetzt ganz dringend. Wissen tue ich nicht, wie lange... Es sind schlimme Sachen passiert - worüber ich nicht hier auf dem Blog schreiben werde. Denn das ist ein Beautyblog und kein "ich heul mich aus-Blog". 

Meine Augen tränen permanent und ich kann damit einfach nicht aufhören. Und wenn ich damit aufhöre, sind sie angeschwollen und rot - also kann ich dann auch kein AMU für euch schminken... Es tut mir wirklich sehr leid :/

Ich weiß nicht, wann es mir wieder besser gehen wird, das kann ich euch leider wirklich nicht sagen... Mir geht es momentan extremst schlecht...

Das wollte ich euch sagen, damit ihr euch nicht fragt, wieso ich keine AMU's mehr schminke und poste. Hab wirklich keine Lust und Kraft dazu, mir gehen gerade andere Sachen durch den Kopf - leider. 

Ein paar vorgeschminkte Looks hab ich aber für euch, werde ich demnächst hochladen wenn es mir, wie gesagt, besser geht und ich nicht mehr so extrem an ihn denken muss... :/
Mein Leben muss ich jetzt auch komplett umstellen, da ich meine Zukunft eigentlich schon im Voraus geplant hatte und dies nicht mehr machen kann. 

Ich hoffe, dass ich mich nach dem ganzen nicht zu sehr verändere...

Wegen dem Gewinnspiel, das werde ich natürlich schon am Montag posten wer gewonnen hat, das ist klar.




Wünsche euch noch schöne Tage meine hübschen!

Kommentare:

  1. Oh, das klingt wirklich nicht so schön. Kann mir ungefähr vorstellen wie es dir geht. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald wieder mit viel Freude bloggst und es dir besser gehen wird!!

    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  2. Oh man...das tut mir leid zu hören.:/
    Ich wünsch' dir ales Gute und dass es dir bald wieder besser geht.
    Klar geht das Privatleben vor.
    Halte durch und fühl' dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und viel Kraft für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für dich, und auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst, irgendwann kannst du wieder lächeln.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit...

    AntwortenLöschen
  5. danke mädels... :) ihr seid alle so lieb!

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein :( Ich wünsche dir auch ganz, ganz viel Kraft. Solche Sachen sind immer fürchterlich, aber du bist eine klasse Frau und kannst sicher mit ein wenig Zeit das beste draus machen. Blogs sind nur Hobbies und müssen bei so etwas hinten anstehen, also lass dir ja alle Zeit, die du brauchst. Du schaffst das <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir ganz viel Kraft & Durchhaltevermögen für die nächste Zeit <3

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, das hört sich aber gar nicht gut an! Klar, dass Du Dich jetzt erstmal um Dich kümmerst! Der Blog und Deine Leser werden Dir sicherlich nicht weglaufen! Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und das diese schlimme Zeit bald bald vorbei ist! Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, es geht dir bald besser! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  10. Lass dich drücken :* Nimm dir alle Zeit der Welt, ich hoffe es geht dir bald wieder besser <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir alles Gute, nimm dir die Zeit, die du brauchst!

    AntwortenLöschen
  12. Ohje, ich wünsche dir nur das beste und dass sich alles wieder zum Guten wendet.!

    AntwortenLöschen
  13. oh das ist wirklich sehr schade! ich hoffe wirklich das beste für dich und deine zukunft, egal was passiert ist, hoffe ich, dass du irgendwann wieder die kraft finden wirst zu lachen! Ich kann nicht nachvollziehen was du jetzt durchmachst, aber so eine Lebensphase hatte ich auch, wo ich wahrscheinlich mehr geweint habe als geatmet, von daher weiß ich vielleicht annähernd wie es dir geht, aber wirklich nur ein bisschen! Das zu lesen, hat mich natürlich sehr traurig gemacht, es ist echt schlimm zu lesen, wie sehr du leidest aber ich hoffe es wirklich, dass es dir bald besser geht! ich habe deinen blog total gerne gelesen und verfolgt und das ist klar, dass das erstmal auf eis gelegt werden muss, deine leser werden trotzdem zu dir stehen und dich unterstützen :)
    Wünsche dir alles gute maus!

    AntwortenLöschen
  14. Entspann dich erst mal und genieße die Zeit für dich...
    Das wird schon wieder *drück*

    AntwortenLöschen
  15. Hey Liebes, es tut mir so leid. Ich denke an dich und hoffe das beste für die Zukunft. Meine nicht, dich hier rechtfertigen zu müssen. Jeder kann seinen Blig nur so führen, wie er auch dazu in der Lage ist und dass es Phasen im Leben gibt, in denen das nicht möglich ist, wird jeder deiner Leser verstehen.
    Alles Gute

    AntwortenLöschen
  16. Oh das hört sich echt nicht gut! Was auch immer passiert ist es tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht. ich hoffe das es ganz schnell für dich wider bergauf geht! Es ist klar das du jetzt eine Pause brauchst und das finde ich auch voll okay. Ich bleibe trotzdem weiterhin deine Leserin und freue mich wenn es dir wider besser geht und du wider ganz viele tolle Sachen postest den dein Blog ist einfach toll und die AMU´s sind sooooo beeindruckend! Das wird schon wider! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. vielen lieben dank für diese lieben worte... es bedeutet mir sehr viel...
    ich hoffe, dass ich ihn mal vergessen kann, aber die erste liebe und gleichzeitig auch den ersten freund kann man nicht so schnell vergessen... vor allem nicht, wenn man schon in die zukunft geplant hat... jetzt weiß ich nicht, was ich mit mir anfangen sollte...

    AntwortenLöschen
  18. Ach Mann, das klingt echt doof. Sowas ist immer traurig und ich hoffe, dass es dir ganz bald besser geht. <3

    AntwortenLöschen
  19. Mach dir bitte keine Gedanken wegen dem Blog ich denke alle deine Leser haben dafür Verständnis, denn es gibt nun einmal wichtigere Dinge als Schminki Schminki :) Kopf hoch du bekommst sicher bals alles geregelt, auch wenn es momentan vielleicht so scheint, als wäre kein Land in Sicht.

    Viele liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Was auch immer passiert ist, ich wünsche dir ganz viel Kraft um die Zeit zu überstehen!
    Fühl dich gedrückt <2

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung.
    "Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt...mach Limonade drauß"

    AntwortenLöschen
  22. Den Spruch mit der Zitrone kenn ich auch! Aber ich hab noch nen anderen passenden: "Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! (Das nimmt dich dann rasch an der Hand und führt dich in das Zauberland)" Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du das Durchstehst. Und mit deiner schon geplanten Zukunft: Mach das, was du willst, worauf du Spaß und Lust hast. Aber lass dir nicht den Spaß und die Lebensfreude verderben. Das ist "er" nicht wert!

    AntwortenLöschen
  23. Das tut mir Leid, dass zu lesen =( ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du bald wieder auf die Beine kommst und der Blog ist ja nur ein Hobby und ist dann eben mal nicht so wichtig. Drück dich!

    AntwortenLöschen
  24. Hey, da du jetzt doch noch ein wenig dazu geschrieben hast, worum es geht, möchte ich dir gerne noch was sagen: Mir ging es im September sehr ähnlich, erste große Liebe, erster Freund, nach 5 Jahren wars vorbei. Ich habe tagelang die Wand angestarrt, einfach nur geweint und dachte, ich würde nie wieder glücklich sein. Er war mein absoluter Lebensinhalt, ich wusste nichts mehr mit mir anzufangen. Aber lass dir eins sagen: Du wirst auch alleine wieder glücklich sein!Du bist so eine tolle junge Frau, ganz bestimmt kommt das Glück und die Freude wieder zurück, auch wenn es gerade unvorstellbar für dich ist. Und noch etwas: Ich dachte ich treffe nie wieder jemanden, den ich lieben kann und bei dem ich von vorne anfangen will aber was ist jetzt? Bin seit 2 Monaten frisch verliebt, das hätte ich mir im September niemals träumen lassen. Kopf hoch und dicker Drücker, du kommst da durch und viel viel stärker wieder heraus <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...