Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 5. Mai 2013

[Nachgeschminkt] Golden Blue Cut Crease

Hallöchen meine Lieben :)

Ihr kennt das ja alle schon, mache wieder bei der Schminkaktion "Nachgeschminkt" von Shades of Nature und Der Blasse Schimmer mit. Das Video dazu verlinke ich euch HIER :) Obwohl alles schimmrig ist, mag ich den Look ganz gerne! Ich bin nämlich kein Fan von super schimmrigen AMU's. Ich mag da die Balance zwischen matten und schimmrigen Lidschatten.

Nun zu meinem nachgeschminkten Look:



Das einzige, was ich nicht hatte, war ein dunkles schimmriges blau. Ich hatte irgendwie nur helle... Naja, und dann ist mir eingefallen, dass es in der Glory Palette von Sleek einen schimmrig dunklen blauen Lidschatten gegeben hat. Tja, Pech gehabt ;) Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.



Aber mit dem blau sieht es nicht soooo schlecht aus, finde ich. Ist übrigens ein Maybelline Color Tattoo in der Farbe Turqouse Forever. 



Für diesen Look hab ich eeeeeeeendlich zum ersten mal meine Sleek Sunset Palette benutzt :) Ich mag die Sunset Palette irgendwie gar nicht... Wahrscheinlich weil alle Farben schimmrig sind. Aber in der Sunset war das perfekte gold/gelb und ein schönes dunkles schimmriges rotbraun. 



Wie gesagt, der Look ist für mich top! Ich glaube sogar, dass ich das öfters in der Öffentlichkeit tragen werde :D Ist ein echter Eye-Catcher und ein bisschen ungewöhnlich, weil wer läuft schon mit einer Cut-Crease durch die Gegend, also ich nicht, aber bald :) Meine Wasserlinie hätte ich dann komplett weiß gemacht.


Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Sunset Palette (gold, rotbraun)
  • Sleek Storm Palette (mattes braun, mattes hellbraun, schimmriges braun)
  • Sleek Oh So Special Palette (mattes creme)
  • Maybelline Color Tattoo (Turquoise Forever)
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • LOOK by Bipa Waterproof Kajal (Night Dust)
  • BHCosmetics 88 Shimmer Palette (zitronengelb, dunkelblau)




Habt ihr bei dieser Schminkaktion auch mitgemacht? :)




Kommentare:

  1. Oh wow, das gefällt mir. Schön sommerlich und mit Mut zur Farbe :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß auch nicht aber egal welches AMU du hier auf deinem Blog vorstellst es sieht immer total toll aus! Was das angeht, bist du echt begabt finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das schaut einfach nur fantastisch aus <3
    Ich finde es genau so wie meine vorgängerin über mir einfach nur total schön und das immer :-)
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    PS: Wie bekommst du deine AMUs immer so gut Fotografiert hin, ich tuhe mich da immer sehr schwer mit, hast du Tipps für mich?
    Schreib mir doch ne e-mail an missbeautyandmore@yahoo.de
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus :) Sehr toll geschminkt

    AntwortenLöschen
  5. Der Color Tatoo als Liner sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow den look hast du wunderbar hinbekommen!
    So ein gelb hätte ich für mein nachschmink Bild gebraucht. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...