Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Freitag, 3. Mai 2013

[Review] Essence Guerilla Gardening LE

Hallöchen meine Lieben :)

Heute stelle ich euch die Guerilla Gardening LE von Essence vor! Habt ihr den Aufsteller schon entdeckt? Der ist richtig cool geworden! Mir gefällt die Idee mit den Etagen sehr, worauf die Nagellacke liegen. Ihr wisst ja, das Auge kauft mit. Ich bin definitiv der Typ Mensch, der eine schöne Verpackung vor sich haben möchte.



Ich zeige euch gleich, mein Lieblingsprodukt aus dieser LE, das ist nämlich die Brow Mascara! Ich weiß nicht, wie vielen Freundinnen ich die schon angeschwatzt habe, gell Meli? :D

Wer meinen Blog aufmerksam liest, kennt schon mein Augenbrauenproblem... Meine Augenbrauen sind total störrisch und lassen sich nicht mit normalem Brow Gel bändigen! Aber, mit diesem Wundermittelchen geht das ganz gut, sie fliegen danach nicht wieder in allen Richtungen wie sonst immer rum. Und, die Augenbrauen werden auch leicht eingefärbt.



Verfügbar sind die beiden Brow Mascaras in der Farbe "Garden Girls" - das ist die hellere Mascara, gedacht für Blondinen- und in der Farbe "My Piece Of Land" - die dunkle Variante für Brünette. 

Komischerweise passen mir beide Farben :D Wobei ich sogar den helleren bevorzuge! Nicht umsonst hab ich mir 3 von dem hellen Mascara und 1 von dem dunklen gekauft und einen hab ich zugeschickt bekommen, also hab ich 5 Brow Mascaras, ich hoffe, dass ich ne Weile damit auskomme.


Swatches und Tragebilder:



Das ist die Hand von meiner Schwester, habe sie kurz "ausgeborgt" da meine Hand noch rosa vom Blush war :D Hier seht ihr, dass der hellere Ton, mehr ins rötliche geht. Der dunkle Ton, ist ein klassisches mittelbraun würde ich sagen. 

Garden Girls Tragebild:




My Piece Of Land Tragebild:



Wie gesagt, bei dieser Augenbrauenmascara gibt es nichts zu meckern. Ich bin total verliebt in sie. Wenn ich noch wo nen Aufsteller sehe, kaufe ich mir glaub ich noch 2 Mascaras :D Preis: 1,95 € im Müller Österreich.
Oh bevor ich es vergesse, kleine Fasern durchziehen den Mascara, wohl um die kahlen Stellen von der Augenbraue auszufüllen. 


Cream to Powder Blush:

Das nächste Produkt ist das Blush. Jetzt für den Frühling, finde ich Cream Blushes viel angenehmer als traditionelle Blushes. Die Haut sieht dann einfach um so vieles gesünder aus, weil sie einen leichten "glow" hat und es nicht "zugekleistert" aussieht. 


Erhältlich ist das Blush in 2 Nuancen - "Mission Flower" und "Floral Glam".
Ich kann euch leider nicht viel über die Haltbarkeit sagen, weil ich es nur ein Mal oben gehabt habe. Aber ich glaube, ein paar Stunden hält dieses Produkt schon aus auf den Wangen. Aber ich bezweifle, dass es einen ganzen Tag halten würde (wie jedes Cream Produkt), es sei denn, man "settet" das Blush mit einem Puder Blush.

Swatches und Tragebilder:



Wie man unschwer erkennen kann, ist das Produkt links verblendet und rechts unverblendet. Die Farbe erinnert mich verblendet irgendwie an rosa Zuckerwatte :D Ich weiß nicht warum.



Hier seht ihr das Tragebild an meiner Schwester (ja, sie durfte wieder Model für meinen Blog spielen) :D Sie ist außerdem heller als ich, deshalb sieht man bei ihr das Blush viel besser!



Das Blush verleiht einem definitiv mehr frische ins Gesicht! Das gute Stück kostet auch 1,95 € wie der Eyebrow Mascara im Müller Österreich.


Lip Cream:



Zu dem Lip Cream kann ich nur sagen, dass die Farbe Hammer pigmentiert ist! Ich mag zudem die Farbe (Floral Glam) sehr gerne. Es ist einfach ein typisches Taylor Swift rot :D Zu der Haltbarkeit kann ich sagen, dass ich es 6 h lang getragen habe, die Farbe ist nicht verblasst oder verwischt! Nun ja, die Farbe ist aber leider nicht "Kussfest" wie ihr hier sehen könnt.



Also, euren Freund/Mann (in meinem Fall, hier Hand - Forever Alone) könnt ihr damit nicht abknutschen! haha :D


Tragebilder:




Haha, hier seht ihr meine zweifärbigen Augenbrauen xD Die linke ist heller als die rechte wegen dem Brow Mascara. Jetzt seht ihr vllt., wieso ich die hellere bevorzuge, es passt hervorragend zu meinen Haarspitzen. Die sind auch so Karamell-Färbig. Ich schweife wieder ab :D Auf jeden Fall kostet das Lip Cream auch 1,95 €. 



Nagellacke, Brush & Velvet Puder:



Dieser Pinsel ist sehr sehr weich und auch so praktisch für das Velvet Puder. Ohne dem Pinsel, könnte man das überschüssige Puder nicht von den Nägeln wegfegen. Mit dem Pinsel kann man auch Naildesigns machen, die werde ich euch noch zeigen :) Der Preis für diesen Pinsel beträgt 1,95 €.



Genau wie der Pinsel, kostet das Nail Effect Powder 1,95 € und ist in den Farben "I'm The Moss" und "Mission Flower" erhältlich. Ehrlich gesagt bin ich nicht gerade von dem Puder überzeugt, irgendwie juckt meine Hand jetzt fürchterlich. Und überall, wo ich mich angefasst habe, juckt es. Vllt. bin ich auf das Produkt allergisch... Von der Haltbarkeit her, haltet es nicht so lange, also Händewaschen hält es schon aus, aber nach ein paar Stunden hat man Tipwear. Was anderes hab ich mir bei dem Velvet Puder eh nicht gedacht. 



Der Nagellack Plant The Planet ist ein saftiges grün! Sogar ich als Nagellackjunkie hatte nicht so eine tolle Farbe. Schlechtes kann ich über die beiden Lacke nichts sagen, sie decken mit zwei Schichten und das Ergebnis kann sich ruhig sehen lassen. 


Naildesign:

Für das Naildesign hab ich den Pinsel, das Puder und die beiden Lacke verwendet. Als Base Coat hab ich den Better Than Gel Nails Base Sealer genommen und als Top Coat den Better Than Gel Nails Top Sealer. Für das gelb hab ich den essence colour & go Lack in der Farbe Mellow Yellow verwendet.



Ich finde, dass das Naildesign misslungen ist... Das velvet Puder wollte nicht so, wie ich wollte, und meine Hand war viel zu zittrig, deshalb sind die Blütenblätter so komisch geworden. Aber nichtsdestotrotz wollte ich es euch zeigen.





Wie ihr sehen könnt, hab ich da schon Tippwear. Naja was solls, morgen kommt was anderes drauf ;)



Was habt ihr euch aus der Guerilla Gardening LE genommen? Mögt ihr es?



Diese Produkte (außer den hellen Brow Mascara) wurden mir von Essence zum Testen zugeschickt. Vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Ich möchte die pinke Lip Cream unbedingt haben! :D
    Die rote steht dir richtig gut und auch dein Nageldesign ist total süß!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja die pinke möchte ich auch noch haben :)

      Löschen
  2. ich finde das Nagel_design gar nicht misslungen, finde es putzig ;)
    ich glaube ich sollte vielleicht auch bei dem Augenbrauen-Mascara zugreifen...
    Zwar nicht in den mengen wie du das getan hast aber ich würge wenn galueb ich auch beide Farben testen.

    LG
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Review :)
    Die Lipcream steht dir fantastisch und die Nailart-Idee ist wahnsinnig cool!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nicht im DM diesen Monat, aber nach diesem Rückblick muss ich da unbedingt rein. Ich kann ausserdem nur zustimmen, dass dir der Lippenstift sehr gut steht! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Review :)

    Liebe Grüße Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Sehr süßes Nageldesign hast du da mit dem grünen Puder gezaubert. Schön frühlingshaft.
    Ich habe mir aus der LE das pinke Puder geholt und einen von den eyebrow mascaras. Bin allerdings noch nicht zum Testen gekommen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die Lip Cream muss ich auch unbedingt haben! Das Bild mit dem Kussmund auf der Hand finde ich total cool! Leider habe ich die LE noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Nageldesign ist total süß :)
    Ich habe mir beide Effect Powder, den hellen grünen Lack, den roten Blush und die Haargummis mitgenommen, also ordentlich zugeschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle LE :) Ich muss mir unbedingt die Augenbrauengels holen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ein Paar Produkte zugeschickt bekommen *_* Danach habe ich mir die Lip Cream in pink auch noch gekauft. Ich finde die eyebrow mascara auch super toll ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. das Nageldesign find ich trotz etwaiger Schwierigkeiten super niedlich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...