Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 8. Mai 2013

Romantic Daily Eye Makeup

Hallöchen meine Lieben :D

Endlich zeige ich euch ein AMU, was man auch im Alltag tragen kann! Es ist - für mich - ein sehr süßes und romantisches Makeup. Für diesen Look habe ich nur eine Palette benutzt, nämlich die Sleek Oh So Special! Ich liebe diese Palette einfach :) Bei Schokoschiiirmchen kann man übrigens eine gewinnen!



Leider weiß ich nicht, wieso meine Kamera die rosa Farbe von dem schimmrigen Lidschatten nicht aufgefangen hat... 



In der Mitte des Lides - naja ein bisschen mehr auf dem Außenwinkel, ist ein braun schimmriger Lidschatten.



Im Außenwinkel und in der Crease ist ein mattes braun. Wie gesagt, ich mag es nicht, wenn alles schimmrig ist :) Und ich finde diese "Augen Pose" ganz cool, weil da hab ich das Auge offen und ihr könnt trotzdem den ganzen Lidschatten sehen! :D Weil ich hab ja hooded und deepset Eyes... Da sieht man meistens nicht viel vom Lidschatten wenn ich grad aus kucke...

Auf meiner Browbone und im Innenwinkel hab ich den matten hellen Lidschatten namens Bow aufgetragen.

Oh, der schöne braune Liner, ist übrigens ein Geschenk von meiner kleinen Sis :D Als sie letzten Sommer in Monaco war, hat sie mir einen Revlon Grow Luscious Lash Liner in der Farbe Espresso mitgenommen. So cremig der Stift, ein Wahnsinn! Wie die Look by Bipa Waterproof Kajal Stifte!


Die verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • Sleek Oh So Special Palette (Boxed, Gift Basket, Bow, Organza)
  • Revlon Grow Luscious Lash Liner (Espresso)
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Catrice Eyebrow Lifter 







Wie gefällt euch mein alltagstaugliches Makeup? :D Wollt ihr mehr natürliche AMU's sehen, oder doch wieder die anderen bunten? :]


Ich weiß nämlich nicht, ob euch sowas nicht zu langweilig ist/wird :/




Kommentare:

  1. Steht dir richtig gut! :) ich finde deine bunten Make Up's einfach toll, also bitte, bitte, bitte weiterhin gaaaanz viele posten! :D
    Aber zwischendurch mal etwas "alltagstaugliches" ist auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut.*__*
    Und steht dir.:)

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden. Ich finde eine bunte Mischung aus extravagant und alltagstauglich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Oh so Special-Palette von Sleek liebe ich auch! Eine meiner am meisten gebrauchten Paletten, weil man damit so gut Tages- und Abend-Make-ups schminken kann! (:
    Deinen finde ich echt sehr hübsch, der Look gefällt mir. Man sieht das Rosa schon noch ein bisschen. Dieses matte Dunkelbraun benutze ich immer für meine Augenbrauen, hihi :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätt den Lidstrich etwas dunker gemacht, aber sonst wunderschön :)
    ich finds nicht langweilig :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr schön aus, ich liebe solche natürlichen, schimmernden Töne :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds toll,dass du auch mal ein natürliches AMU zeigst,liebe aber auch deine bunten.
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles AMU :) Am Wochenende schminke ich mich auch meistens so, wenn ich genug Zeit habe :)

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU ist echt hübsch! Ich mag die Oh So Special Palette auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  10. Genauso würde ich es auch im Alltag tragen. Zeit die Palette mal wieder aufleben zu lassen.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schick aus :) Danke für dein Kommi auf unserem Blog! Wir sind aus Windischgarsten, Gmunden kennen wir gut da unsere Oma in der nähe Wohnt :-)
    Liebe Grüße
    Anja von ThePolishSistas.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das AMU klasse♥, ist mal was anders zu deinen anderen AMU's :)
    Kann man auch besser nachschminken ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...