Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 2. Mai 2013

[Schminkaktion] Balea Raubkatze

Hallöchen meine Lieben!

Schokoschiiirmchen hat vor einem Monat eine Balea Schminkaktion gestartet. Es geht darum, von dem vorgegebenen Balea Design ein AMU zu schminken. Sie hat sich für Balea Raubkatze entschieden! 

Und mein AMU sieht so aus:


Ich habe versucht, wie auf dem Raubkatzendesign, die türkisen zerkratzten Stellen auf mein Lid mit türkisen Gel Eyeliner und einem dünnen Pinsel raufzumalen. Genau da, wo meine Augenfalte ist, war das auftragen des Gel Eyeliners besonders schwer, weil meine Haut dort sehr weich und wie soll ich sagen - schwabbelig - ist xD Echt schwer, das ohne ziehen hinzubringen. 


Meine Lippen hab ich auch passend angemalt:
Es ist einfach der Sleek Aruba Blush mit ein paar Leoparden Flecken, gemacht mit dem Maybelline Gel Eyeliner und dem pinken Pigment vermischt mit der Kiko Mixing Solution.


Noch ein letztes Bild vom AMU:



Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Respect Palette (hautfarbe und weiß)
  • Sleek Aruba Blush
  • Essence Pigment (Miss Piggy's Lollipop)
  • Kiko Mixing Solution
  • Manhattan Gel Eyeliner (Petrol)
  • Maybelline Gel Eyeliner (schwarz)
  • Essence Liquid Ink Waterproof
  • Maybelline The Rocket Mascara



Ich hoffe, euch gefällt mein Look! :) 
Wünsche euch noch nen tollen Start in den Tag! 
p.s.: gleich poste ich mein Gewinnspiel ;)



Kommentare:

  1. Es ist einfach genial!!!! Super toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wiederhol mich zwar aber was soll i anderes a sagen. Du bist echt ein Naturtalent <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich super aus und erkennt man sofort zu was es gehört :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich toll aus :3

    gefällt mir echt super :D

    AntwortenLöschen
  5. wow echt toll...
    ich kenn zwar die Balea-Design-Vorgabe nicht aber das Make Up ist hammer

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal ne tolle idee balea als vorlage zu nehmen. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja so cool aus! ::)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wirklich wunderhübsch .. sieht richtig toll aus!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Boah, so toll! Was dich und Make up angeht, bin ich schon lange überzeugt, dass du zaubern kannst ;)

    Die Raubkatze war übrigens lange lange Zeit mein Lieblingsduschgel von Balea.

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaah :D ich? und zaubern? nee :D und vielen lieben dank :))
      ehrlichgesagt, hab ich an raubkatze noch nie geschnüffelt... weil ich vertrage die duschen von balea nicht so... bez. nachher fühl ich mich nicht sauber :S wirklich komisch... aber ich hätte es mir kaufen sollen, damit ich wenigstens ein fläschchen daheim hab, naja egal.. :)

      Löschen
  10. Sieht richtig cool aus :-) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sooo gut aus! Schade hast du kein Foto vom Gesamtbild gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D doch hab ich... sehen aber mies aus.. deshalb hab ich es nicht hochgeladen..

      Löschen
  12. Ich finde es richtig cool :) Richtig künstlerisch! Finde ich total beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  13. das ist echt der hammer! :) wie lang hats denn gehalten so wie auf den fotos? Ich glaube immer, dass sich die Farben bei ein paar Mal blinzeln sofort verwischen.. oder ging das?

    AntwortenLöschen
  14. Wow :D das Auge sieht ja echt genial aus ♥

    AntwortenLöschen
  15. uh nein wie geil *_* ist dir richtig klasse gelungen!

    AntwortenLöschen
  16. Dein Look dazu sieht auch wirklich klasse aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...