Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 13. Mai 2013

[Schminkaktion] My Little Pony "Spike"

Hallöchen meine Lieben :)

Zum ersten Mal mache ich bei der My Little Pony Schminkaktion von Icke Bin Et mit. Eigentlich wollte ich schon längers da mitmachen, aber ich habe immer darauf vergessen, dieses Mal nicht :D Hier seht ihr die Regeln und wie ihr mitmachen könnt: My Little Pony Schminkaktion.
Ich finde die Idee so süß mit den Pferdchen! :] Aber, was ich noch sagen möchte: My Little Pony hab ich mir noch nieeee angekuckt :D Muss ich das? Soll ich diese Lücke mit Wissen füllen? :D

So, nun zeige ich euch meine Kreation:


Mir ist nichts besseres eingefallen :D Hab mir die Bilder von Spike auf Google angekuckt, und da hab ich beschlossen, seinen Schwanz zu malen :)


Es ist ein "wenig" (naja eher viel) dick geworden :) Aber egal, so schlimm ist es nicht wenn ich das Auge offen hab.


Ich finde diese Grüntöne aus der BHCosmetics Matte Palette einfach toll! Sie flashen total! Für die Augenbrauen hab ich einfach diesen Flieder-Ton genommen, den ich auch auf meinem Lid habe.

Hach Mädels, ihr wisst nicht, wie sehr es mir jetzt Spaß macht mich auf meinem neuen Schminktisch zu schminken :D Hab mir am Freitag den MALM Frisiertisch von IKEA gekauft (hab es auch auf Insta gepostet). Jetzt kann ich die Produkte auch abfotografieren die ich benutzt habe. Vorher wollte ich das nicht, weil mein tisch sehr dunkel war. Und raus gehen wollte ich nicht jedesmal für die Fotos (alle Produkt-Fotos mach ich draußen am Balkon, meine AMU Fotos früher auch, aber seitdem ich die Spiegelreflex habe, kann ich die AMU Fotos drinnen machen). 


Meine verwendeten Produkte:

Augen:



  • P2 Perfect Eyes! Base
  • BHCosmetics 88 Matte Palette
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Essence Metallic Eye Pencil (Green Day)
  • Maybelline The Rocket Mascara

Teint:



  • Bourjois Healthy Mix Serum (52 Vanilla)
  • Catrice Camouflage Cream (020 Light Beige)
  • Rimmel Stay Matte Powder (003 Peach Glow)
  • Essence Sun Club Bronzing Powder



Ich hoffe, euch gefällt mein Spike Look! :)





Kommentare:

  1. Haha My Little Pony :D Die sind richtig süß ❤
    Ein sehr außergewöhnliches aber trotzdem schönes AMU :) Und die Farben strahlen ja richtig :o

    AntwortenLöschen
  2. Hast du echt toll umgesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig cool! die Farben sind richtig schön kräftig! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh richtig schick :) i muss dir dringend mal beim schminken zusehn. :D damit ich auch mal so toll schminken lerne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Umsetzung :)
    Lg maike
    mabeblo.blgspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hach das sieht wunderschön aus :) Ich habe My Little Pony auch nie geguckt :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut! Und das mit dem Drachenschwanz find ich herzallerliebst! Hab mir für meinen Spike auch die Augenbraue lila bemalt ;) liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Toll, ich sehr den kleinen Spike dirket vor mir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...