Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Samstag, 4. Mai 2013

[Tag] Geschminkt, geknipst, gekickt!

Hallöchen meine Lieben :]

Godfrina hat mich Ende März getaggt, und ich Schussel, mache den Tag erst jetzt, ich hoffe, du verzeihst mir! :) Bei diesem Tag geht es darum, alte AMU's zu zeigen, die man früher geschminkt hat und die nicht am Blog hochgeladen hat. Der Tag wurde von Diana gestartet, und ich finde den Tag auch sehr interessant, und nun ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, weil ich den Tag endlich mache :D

Hier ist z.B.: ein AMU, dass ich mit der Manhattan Super Nova Palette geschminkt habe.



Ich weiß nicht, so prickelnd ist der Look nicht gewesen, deshalb hab ich es nicht hochgeladen. Es sieht so unnatürlich aus, wie wenn ich es extremst bearbeitet hätte oder so, aber da ist nichts gemacht worden! Die Lidschatten sind so. Ich mag die Palette trotzdem, weil ich sie zum Geburtstag bekommen hab von meinem Freund. Geschminkt am 24.02.2013.



Das ist mein misslungener Jennifer Lawrence Look, es war einfach viel zu schimmrig! Geschminkt am 25.03.2013



Noch ein Jennifer Lawrence Look - viel zu dunkel. Also ich sag's euch, dieser Look hat mich Wahnsinnig gemacht, ich habe 3 Anläufe gebraucht, bis ich es mal so halbwegs hinbekommen habe. Hier seht ihr dann das Endergebnis. Es war nicht perfekt, aber ich wollte diesen Look kein viertes Mal schminken. Geschminkt am 25.03.2013


So, nun kommen meine Old School Bilder von früher, geschossen mit der alten Digi-Cam :D Oh man, sah das früher schrecklich aus >_< Ich schäme mich total diese Bilder zu zeigen! Naja, da muss ich wohl durch...



Da hatte ich Lust, was weihnachtliches zu schminken, aber dann gefiel es mir nicht mehr, oder ich hab darauf vergessen... Ich weiß es nicht mehr :/ Auf jeden Fall, mir gefällt nur der Liner weil er so schön rund ist. Der rote Lidschatten in der Crease, ist der NYX Mono Lidschatten in der Farbe "Rust" - sollte ein MAC Cranberry Dupe sein. Geschminkt am 26.11.2012



Als ich das hier geschminkt habe, war ich gerade im Twilight-Fieber :D Da ist glaub ich Breaking Dawn Part 2 im Kino gewesen, und ich wolle den Look von Bella schminken, wo sie als Vampir erwacht, also mit super langen Wimpern, braun in der Crease usw. Die alte Cam hat leider die Farben nicht so toll eingefangen, bez. hat gar keine Farben eingefangen, in der Crease kann man das braun nur erahnen. Und außerdem, hab ich die Wimper nicht gut raufgeklebt :D Geschminkt am 17.11.2012



Das war so ein Ice Queen Look von mir, den ich damals geschminkt habe, sah dann mäh aus, als ich die Bilder am Computer hatte und ja, hat mir einfach nicht mehr gefallen. Da hatte ich auch keine Foundation drauf, die Augenbrauen sind nicht gemacht worden. Lauter so Kleinigkeiten die mich unheimlich gestört haben. Geschminkt am 15.11.2013



Das war ein echt schönes braunes basic Smokey Eye, wie ihr sehen könnt, war die Abendsonne sehr gemein, und ich sehe total gelb/orange aus - die braune Farbe ging total unter... Außerdem war der Innenwinkel komisch, da hab ich zu breit den schimmrigen Lidschatten aufgetragen. Geschminkt am 03.11.2012



Ja.. Ja... Was soll ich dazu sagen, dieser Look gefällt mir so gar nicht. Da hab ich einfach ein paar schimmrige Lidschatten genommen und versucht irgendwas daraus zu machen, weil mir langweilig war, hab ich Fotos davon auch noch gemacht. Ich glaube, auf dem Lid hatte ich so ne rosa Farbe und im Innenwinkel Gold, in der Crease violett denke ich. Naja, schreckliche Kombi... Das war ganz am Anfang meiner Bloggerkarriere. Tja, ich konnte das schminken überhaupt gar nicht xD Geschminkt am 05.07.2012


So, das war's auch! 8 Looks haben es nicht auf meinem Blog geschafft, naja, jetzt irgendwie doch noch xD Wenn euch ein alter Look gefällt, den ich mit der alten Kamera geschossen habe, sagt es mir ruhig. Ich glaube, der Gold/Cranberry Look hat eine zweite Chance verdient, aber jetzt passt das AMU nicht so rein, weil es eher weihnachtlich ist. Im November könnte ich den Look dann posten.

Ich tagge: MeliButterfly Diamond, Stella, Zuckerschaf/Isadonna, Schokoschiiirmchen, Shelynx, Shades of Nature, und alle, die gerne mitmachen wollen!





Na, waren meine Entscheidungen früher richtig? Hätte ich doch den ein oder anderen Look hochladen sollen?



Kommentare:

  1. Ich finde schämen brauchst du dich kein bisschen! Am schönsten finde ich das geschminkte vom 17.11.2012 :)

    AntwortenLöschen
  2. ich versteh gart nicht wieso du manche AMUs so abfällig kommentierst. Ich finde da einige sehr toll.
    Gleich das erste zB gefällt mir sehr gut.

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall hättest du einige zeigen sollen! :D
    Da sind sooo schöne Looks dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja schon meckern auf höchstem Niveau :)

    Du hast trotzdem wundervolle Looks gezaubert, besonders das erste und das dritte Make-Up finde ich bezaubernd, kann aber deine Kritik auch verstehen.

    Trotzdem tolle Looks, die es auf jeden Fall wert sind, letztendlich doch noch gezeigt zu werden!

    Mit was machst du denn deine Bilder jetzt?

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich benutze die Nikon D5100 :D

      Löschen
  5. Also die Jennifer Lawrence Looks und die Ice Queen hätten einen Post aufjedenfall verdient gehabt :D Ich find die alle klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Egal ob Jennifer Lawrence oder nicht, die Looks zwei und und drei finde ich sehr gelungen und auch die Farbkombination beim letzten Foto gefällt mir total gut! Aber man ist immer selbst sein härtester Kritiker :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bilder sind total schön.:)

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn. Soooo tolle AMUs. Echt klasse.

    und außerdem vielen lieben dank!
    habe euch alle drei eingetragen und verlinkt :-)
    Liebe Grüße zurück.
    ZOE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab deinen blog-namen nun korrigiert. Wenn, dann solls auch richtig sein :-)
      liebe grüße <3

      Löschen
  9. Unglaublich. Ich finde jedes AMU richtig toll und wäre froh, solche Kunstwerke "kicken" zu können. Hier ist mein Beitrag, mit wirklich grässlichen Looks;-)
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/04/tag-geschminkt-geknipst-gekickt.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...