Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 30. Juni 2013

Gewinnspielauflösung

Hallöchen meine Lieben,

ich weiß, ich weiß, habe mir sehr lange Zeit gelassen das Gewinnspiel aufzulösen... Aber ich konnte einfach nicht früher... Heute muss ich es tun, weil morgen GFC verschwindet und ihr es dann nicht lesen könnt. 

Ich habe alle Teilnehmer auf ein Stück Papier aufgeschrieben, und es in einem Korb geworfen und einfach einen gezogen :)

Die glückliche Gewinnerin ist:


Elly Pirelli! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Viel Spaß mit deinem Gewinn :)

Und wegen dem GFC, wenn ihr wollt, könnt ihr mir jetzt bei Bloglovin' folgen. [hier klicken]



Wünsche euch noch einen schicken Abend!




1 Kommentar:

  1. Hey, toller Blog!!
    Genau mein Stil, vielleicht gefällt dir ja auch meiner?

    lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...