Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Samstag, 24. August 2013

Make Up Dreamz: Queen Beryl (Runde 13)

Hallöchen meine Lieben! 

Ich mache wieder bei der tollen Schminkaktion von Talasia mit [klick]. Denn, ich liebe Sailormoon Aber das wisst ihr schon alle :'D 
Nun müssen wir einen Bösewicht schminken - nämlich Königin Perilia (engl. Queen Beryl). Ich mag sie eigentlich gar nicht, aber schminken wollte ich doch etwas :3



Bei der Augenbraue habe ich versucht, einen Gradient zu schminken (von schwarz auf rot), leider kann man ihn nicht so gut erkennen. :/



Der hellblaue Lidschatten steht für ihre Ohrringe (falls ihr euch gerade wundert, wieso ich blau genommen habe). Schwarz, Violett und Rot ist klar. Violett/Schwarz ist ihr Kleid, und sie hat rote Haare.



Im Endeffekt gefällt mir der Look nicht so, nur die Lippen gefallen mir :D Ich hätte das Blau weglassen sollen. Mit einem zarten Fliederton würde es viel besser aussehen. Aber egal :D Wollte den Look kein zweites mal schminken^^


Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes! Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Sparkle 2 Palette (Violett)
  • Sleek Curacao Palette (Violett, schimmriges Weiß, Schwarz, Hellblau, Dunkelblau und Rot)
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Essence Gel Eyeliner (Midnight in Paris)
  • Essence I <3 Rock Glossy Kohl Kajal




Habt ihr bei dieser Schminkaktion auch mitgemacht? :D
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!


Kommentare:

  1. Wow Wow Wow das ist einer der besten Looks die ich bisher zu Queen Beryl gesehen habe! Ich liebe die Farbkombi und vor allem, dass du den Look nicht nur aufs Auge beschränkt hast. Ich war diesmal leider nicht so kreativ :( ich weis auch nicht, aber sie war nie einer meiner Lieblinscharaktete - vllt lag es ja daran ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist das genau so :D ich mag sie einfach nicht... und daaaaaaaaaankeeee :D <3

      Löschen
  2. Ich klnnte die Bilder die ganz Zeit anschauen...
    Das ist sooo ein grandioses AMU...

    Es war klar dass du wirder anmerken musst, dass dir was nicht gefällt. Aber es ist perfekt.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll! Du bist eine der besten AMU künstlerinen überhaupt

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass du wieder mitmachst und dein Look ist wieder mal total hübsch geworden! Ganz ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. coole Umsetzung, muss mich mrgen auch mal ransetzten

    AntwortenLöschen
  6. Och ich finde deinen Look auch mit blau richtig schön aber deine Lippen sind auch wirklich Hammer geworden! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße =)
    Das sieht wahnsinnig toll aus! Die roten Augenbrauen und der Lippenstift snd bombastisch <3
    Hoffe dir geht es gut Liebes? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaw :D dankeee <3
      aah so süüüß, mir geht es wieder viel viel besser :D danke für die frage!! du bist der wahnsinn, bist die erste dich mich fragt :)

      Löschen
  8. Wow das sieht wunderschön aus!:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das sieht ja geil aus!

    Also dafür, daß du die Figur eigentlich nicht magst, haste echt ein supertolles AMU gemacht. Kompliment!

    Beautige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Der Look ist sehr geil geworden!

    Und ich kann verstehen, dass dir die Lippen gefallen, die sind auch ein Träumchen ♥

    AntwortenLöschen
  11. IVI DU BIST SO GEIL! :D sooouuu scheeeiiiii :D <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die Form des AMUs total klasse! Und die Farbzusammenstellung auch- kann gar nicht verstehen, dass dir das Blau in dem Look nicht so gefällt. Dadurch "poppt" das Make Up so richtig. Ich liebe es =)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist so wunderbar geworden! Vor allem die Lippen sprechen mich total an. :)
    Wollte eigentlich auch mitmachen, aber mein Ergebnis ist vollends in die Hose gegangen. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Woa die Umsetzung ist echt genial geworden und sieht einfach nur super aus. Die Farben leuchten aber auch so schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...