Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 4. August 2013

MMM #18: Candy

Hallöchen meine Lieben :D

ENDLICH melde ich mich wieder! 
Na? Hat mich jemand vermisst? :P 
Ich wusste nicht, wie ich mich melden sollte, aber dann entdeckte ich eine Schminkaktion von Smoke & Diamonds - und ihr kennt mich ja... Bei Schminkaktionen kann ich einfach nicht "Nein" sagen :D Als ich mich geschminkt habe, summte ich immer das Lied von 50 Cent "Welcome to the Candy Shop Na Naa Naa Naaaaa :)" Eigentlich wollte ich was mit einem Lollypop machen, aber was solls, bunte Streusel tun es auch. 
Oh, einige von euch werden auch bemerken, dass ich mein Blog-Design geändert habe. Das alte hat mir nicht mehr gefallen... Und ich hatte es schon ein Jahr lang. Zeit für Veränderungen! 

Nun zum AMU :)



Für diesen Look hab ich die Farben verwendet, die auch meine bunten Streusel hatten :D Also grün, blau, weiß, gelb, rot und violett :)


Auf falsche Wimpern hab ich auch verzichtet, ich vertrage den DUO Kleber nicht mehr, irgendwie muss ich immer weinen wenn ich mir die Wimpern raufklebe :D Ich stelle mich da immer so doof an. Aber ohne falsche Wimpern geht es auch - wobei es mit fake Lashes sicher besser ausgesehen hätte :D


Und das coole ist, ich hab dafür, unter anderen, die Candy Palette von Sleek benutzt! So passend! 


Höhö, sogar das Blush "Sweet Cheeks" von Sleek hab ich benutzt. Für ein Comeback musste ich es benutzen und es passte auch hervorragend dazu! Es ist einfach so ein schönes pink *____*


Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Ultra Mattes V2 Palette
  • Sleek Curacao Palette
  • Sleek Candy Palette
  • Catrice Eyebrow Highlighter
  • Bunte Zuckerstreusel
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • DUO Wimpernkleber (zum befestigen der Streusel)



Hoffe, euch gefällt es, und entschuldigt für den späten Post :D Besser spät als nie, ne? :D


Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben.
    Ein tolles AMU - Sehr süß ^^

    AntwortenLöschen
  2. MA IVANA ES IS SO SCHEN UND SOOOOOO GEIL!!! *.* Ich LIEBE es! :) <3
    Ehrlich!
    SO toll! I gfrei mi sooo dassd wieder da bist, und JA wir haben di alle total vermisst! :) Deine schönen Amus und dei schönes Gesicht is ma scho abganga! :) Ob jez wü i do wieder regelmässig was lesen, herst mi!?!? :D

    <3333 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mir a :D

      Ohhhhh wies uns freut das du wieda Bloggst *_* EEEENNNNNDLLIIIIICHHH

      UND des AMU ist HAAMMMMMMMERR :)
      Du talentierte Biatch :D
      *_*

      WILLKOMMEN ZURÜCK in der Welt der suchthaufen!

      Löschen
  3. Das sieht super aus, gute Laune pur! ♥ Fettes Like! :)

    AntwortenLöschen
  4. hammer AMU
    ich freu mich sehr, dass du wieder zurück bist!!!

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja leeeeecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Alle hauen sich Zuckerdeko ins Gsicht :D :D

    AntwortenLöschen
  7. ich bin beigeistert!! wie kann man nur so kreativ und talentiert sein? :(

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich mag dein Candy AMU super gerne.
    Total toll anzusehen. Macht richtig Laune!


    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht einfach soooo toll aus! Da bekommt man ja echt gute Laune, hihi <3
    WOW!

    AntwortenLöschen
  10. Wooow *-* Das sieht klasse aus! Bin ganz entzückt:D
    lg:*

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder da bist! :)
    Das AMU ist mal wieder der Hammer.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Endlich bist du wieder da :D Dein neues Blog Design gefällt wir wirklich sehr gut! Sieht super aus! & das AMU ist wunderschön geworden. Die Streusel sehen total cool aus :) Wirklich eine coole Idee :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee und super AMU, auch wenn ich Angst hätte, die Streusel ins Auge zu bekommen.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich würde es nicht unbedingt tragen aber es sieht schon echt super aus ;)Allgemein gefällt mir dein Blog sehr gut

    AntwortenLöschen
  15. Durchweg richtig schöne AMUS! Respekt!:)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sieht total toll aus *-* Und irgendwie auch voll lecker, haha :D Ich krieg da voll Hunger vom Anssehen :p

    AntwortenLöschen
  17. Ich liiiiiiebe diesen Look. Sieht einfach märchenhaft aus, mit einem Touch Schlaraffenland :)
    Schaut mal auf meinem Blog vorbei (www.eva-complexions-blog.weebly.com), ich konzentriere mich nur auf Produkttests, deswegen meinen Respekt für die tollen AMU´s! Ich bleibe euch definitiv als Leserin erhalten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...