Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 10. September 2013

MyStyleHit

Hallöchen meine Lieben!

Wollte euch nur kurz sagen, dass ich jetzt auf MyStyleHit (kurz MSH) bin. 



Finde diese Seite seeehr interessant! Den Tipp hat mir Melisa (Butterfly Liia) gegeben! Vielen Dank dafür ;)

Seid ihr eigentlich auch da angemeldet? Wenn ja, könnt ihr mir euren Link unter den Kommentaren schicken? :D 

Mich findet ihr, indem ihr auf das Widget an der Seite anklickt ;)


Wünsche euch einen wunderschönen Abend!


Kommentare:

  1. Oh, dein Blog ist so unglaublich gut!
    Total Liebe! :)
    Ich musste dir direkt folgen!

    xoxo,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Super super schönes Make up .. du bist so wunderschön !!! Ich bin auch gerade neu auf mystylehit

    Bei mir gibt es gerade eine Daniel Wellington Uhr zu gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Ich folge dir auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...