Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Samstag, 30. November 2013

Chanel Poudre Universelle Libre

Hey :)


Heute geht es um eines der liebsten Produkte von Ivey!
Genauer gesagt um ein loses Puder!

Es handelt sich um das:




Chanel Poudre Universelle Libre
30 Naturel


Das Design ist sehr schlicht und klassisch zugleich. Im Vergleich zu vielen Produkten ist dies sehr groß! Allein der Deckel ist so groß wie meine Handfläche.


Der Geruch erinnert mich etwas eine Pflegecreme. Die Farbe ist sehr natürlich und hat keinen zu aufdringlichen Gelb- oder Rosastich.
Kürzlich ist uns auch aufgefallen, dass minimalste Glitzerpartikel im Puder enthalten sind!

Das Puder ist sehr fein, fühlt sich an wie Mehl-Mouse, nur viiiiel feiner.




Zudem mattiert das Puder perfekt (Ivey - superölige Haut). Die Haltbarkeit ist grandios, man braucht sich den ganzen Tag keine Sorgen machen um irgendwelche glänzende Stellen im Gesicht!

Das Puder kostet 46,95 € im Douglas (Österreich), also echt happig :/ Enthalten sind aber satte 30 Gramm! Für Ivey zahlt es sich auf jeden Fall aus, denn, sie ist verliebt in dieses Ding :D  

Wenn sie es aufbraucht, wird sie es sich bestimmt nachkaufen, so viel ist sicher! :)

1 Kommentar:

  1. Wow, der Preis ist echt bisschen viel aber die Chanel-Produkte sind auch sehr hochwertig, das merkt man schon bei den Lippenstiften. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...