Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 24. November 2013

{Gewinnspiel} Gleich und Gleich gesellt sich gerne...

Hallöchen meine Lieben!






Heute gibt es eine kleine Ankündigung und ein tolles Gewinnspiel für euch!

Vor knapp einem Jahr erhielt ich eine Nachricht auf Facebook.
Eine Bloggerin aus meiner Umgebung fragte mich ob sie mir etwas von München (Kiko) mitnehmen sollte.
Da ich bei neuer Kosmetik nie lange überlegen muss, suchte ich mir gleich die ansprechendsten Produkte aus dem Online Shop und gab ihr die Liste mit.
Als sie wieder kam, trafen wir uns das erste mal und sie übergab mir meine Produkte...
Was wir beide nicht ahnten, war, dass dies der Anfang einer tiefen Freundschaft war!

Heute sind wir jeden Tag beisammen und unternehmen fast alles gemeinsam!


Letztens diskutierten wir über das Bloggen und die Schwierigkeiten die eine Vollzeitbeschäftigung im Blogleben verursacht.
Durch diese Diskusion kamen wir zu dem Schluss, dass es sich mehr für uns beide und unsere Motivation lohnen würde wenn wir uns zusammenschließen würden!
Gesagt getan!

Heute möchte ich euch gerne mitteilen, dass meine Freundin Liia mit mir diesen Blog führen wird!


Zu feier dessen, waren wir Shoppen und haben natürlich auch für euch einiges eingekauft!

Ihr könnt folgendes Gewinnen:




 Die natürliche Misslyn Palette "runway eyes".



Zudem die neue Palette "Celestial" aus dem Hause Sleek.



Das Highlight ist dieser Lippenstift! Es ist ein "Jewel Lipstick Compact" in der Farbe "Geisha" von der Marke Guerlian! Perfekt für die Weihnachtsfeier, denn Rot passt immer!



Auch  für die Nägel haben wir etwas eingepackt! Von der österreichischen Drogeriekette "Bipa" einen superschönen Metallic Hologram Lack! Der heißbegehrte Gold- Topper  aus der Essence Le "Metal Glam". Und ein Schmuckstück in der Sandlack-Reihe von OPI!



Ein traumhaftes Basic Utensil darf auch nicht fehlen! Das präzisions Make up Ei von Ebelin ist der perfekte Begleiter für die alltägliche Make up Routine!
Und zum entspannen nach einem stressigen Tag gibt es ein schönes Badeöl! Mit einem Öl von der Marke Kneipp kann man sich immer sehr gut in der Badewanne ausruhen!


Ihr sollt ja auch etwas auffallen in diesem düsteren Herbst/Winter! Deshalb haben wir euch die Nagelsticker von Essence aus der Superhero Limited Edition haben wir euch auch beigelegt!


Schon allein wegen dem Design ist dieser Lipbalm es wert in der Handtasche  mitgeführt zu werden!
Schön anzusehen und super pflegend, was will man mehr?



Über die Jahre hat sich natürlich eine Aussage besonders in unserer Gesellschaft gefestigt!
Denn "Diamonds are the Girl best Friends"! Was wäre da also besser für einen Beautyjunkie geeignet als ein Diamanten-Körperset von Balea!



Beachtet folgende Punkte und mit einwenig Glück gehört das Set euch:

Regeln:
  • Folgt uns auf mindest einer Plattform(GFC, Bloglovin).
  • Hinterlasst ein Kommentar mit dem Namen unter dem ihr mir folgt und eurer Email Adresse
  • Seid 18 Jahre alt. Wenn ihr jünger seit brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Wohnt in Europa

 Lose sammeln:
  • Für jede Plattform auf der ihr uns folgt erhaltet ihr ein Los extra
  • Seit ein Fan von uns auf MyStyleHit Ivana & Liia (kommentiert den Namen mit dem ihr uns Folgt) +2 Lose insgesamt (+1 Fan Ivana/ +1 Fan Liia)
  • Like Sweet Cheeks auf Facebook *Klick*  +2 Lose (bitte im Kommentar euren Facebook-Namen angeben)
  • Folgt uns auf Instagram Liia&Ivana +2 Lose insgesamt (+1 Los Ivana/+1 Los Liia) (bitte im Kommentar euren Instagram-Namen angeben)
  • Verlinkt uns in eurer Sidebar oder schreibt einen Post über das Gewinnspiel auf eurem Blog +5 Lose (bitte den Link zum Blog bzw. Post im Kommentar angeben)

 Ausgelost wird am 24.12!

 Wir freuen uns auf zahlreiche Kommentare!



Liebste Grüße


Ivana & Liia

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Blogzusammenschluss:-))))))))))

    Ich folge euch unter Himbeere:-) bei GFC:-)))

    chrisi117@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, wenn aus so was dann 'ne Freundschaft wird. Schon interessant, wie man sich so trifft.:)
    Ich folge per GFC und blöglovin (Bernice R. Käßler) und bei facebook (Bernice R. DeLucca).
    lg Bernice
    (bernicer.kaessler@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  3. wie toll! <3
    folge auch über bloglovin mit der Name Romy Hoeks :)
    romyzzfashion@gmail.com wunsche auch die andere teilnehmer viel erfolg :)

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon auf diesen Post gewartet ^^
    Freut mich, dass ihr nun zusammen blogen werdet, ich hoffe, dass es euch so mehr Spaß machen wird und das Zeitproblem sich somit löst :)

    Liebe Grüße
    Petra
    (von Beautyflohmarkt- Ps: Ich hab euch auf Instagram geaddet, P_Neeson mit Namen :>)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, wie es sich mit euch beiden auf diesem Blog entwickelt. Und ein schönes Gewinnpaket habt ihr da geschnürt.
    Jetzt zu der Liste, wie ich euch folge:
    GFC und MyStyleHit (beiden): Caro Lolcat
    facebook: Carolin Lolcat
    Instagram (beiden): CaroLolcat
    Mail: ucarolin [ät] gmx .de

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, tolles Gewinnspiel!! :)
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen!
    Ich folge dir via GFC (Sandra), Facebook (Sandra A.....), MyStyleHit (sumsi806) & Instagram (sandraa_1010).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Achja, meine Mail-Adresse fehtl noch :D
    sumsi806@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Da versuch ich mal mein Glück, folge dir bzw. euch über GFC, Name steht eh da :)
    Meine email: katiesunriseblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Manno ich melde mich gleich an *-*

    Sahra.lil.parker@aoun.at

    AntwortenLöschen
  10. juchu, ein wirklich toller zusammenschluß (: den blog kannte ich vorher noch nicht.
    nehme aber gerne teil. folge euch per gfc (jenny ratz) und msh (sternchenkind), sowie bei fb (jenny ratz) und euer gewinnspiel kommt nun noch in die sidebar bei imaginary lights (:
    viel glück euch beiden!

    jenny

    jennifer.ratz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein paar richtig schöne Sachen sind das, natürlich möchte ich da mit machen. Der Lippenstift hat mal eine Kracher Farbe und wer kann nicht ein entspannendes Bad gebrauchen? Der Lipbalm ist wirklich schön, hach mir gefällt eigentlich alles.

    Ich folge via GFC und Bloglovin (GFC müsste Tess sein und Bloglovin Tess Wagner)
    Außerdem bin ich Fan von euch beiden auf MyStyleHIt. Und ich habe Facebook, sowie beide Instagramm abonniert :D <3<3 Meine Email Adresse ist: tess.wagner@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. hallo ihr Beiden :) würde sehr gerne gewinnen und folge daher euch via:

    facebook: irena krüger
    instagram: bibliopholia
    blogpost unter: http://meine-schatulle.blogspot.de/2013/11/gewinnspielpost-sweet-cheeks-verlost.html

    LG, Irena

    PS: Balealiker rule the world :D

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich dass ihr euch zusammengeschlossen habt ♥
    Ich folge dir unter GFC unter dem Namen Mella ♥
    speechlessladydiary@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Blogvereinigung :)

    Ich bin nach der Ankündigung direkt mal rübergehüpft und folge euch nun :)

    Über GFC, BL, BC folge ich euch unter Fria.
    Die Facebookseite habe ich geliket unter Daniela Rothe.
    Bei Instagram bin ich nicht vertreten, aber habe euer Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt :) :
    http://friaschaoswelt.blogspot.de/

    Ich wünsche euch eine super Zeit zusammen und freue mich schon auf viele schöne Posts.

    Liebe Grüße
    Dani (e-mail: MyChaosworld(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Super zusammenschluss ! :)
    Ich folge euch bei bloglovin ( Hannah Metzner )
    Lg hannah
    Email hannah.metzner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön das ihr beide euch gefunden habt und nun zusammen bloggt, einfach toll!
    Ich folge via GFC und Facebook (Jana-Ina Georgi)

    Viel Glück euch beiden :*

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee mit der Blogzusammenführung. Ich dachte in meinem Blogfeed erst "häääää, das gleiche Gewinnspiel auf 2 verschiedenen Blogs??" Da musste ich doch mal genauer lesen :D
    Ich folge bei GFC als My-Beautynails. Ich folge Sweet Cheeks bei Facebook schon lange als My-Beautynails. Habe ich beute nun als myxbeautynails bei Instagram abonniert :) Bin da noch relaitv neu, aber so langsam blicke ich durch :P

    email: craencs@web.de

    Ich wünsche euch beiden alles Gute und eine tolle Zusammenarbeit!!

    AntwortenLöschen
  18. Wow! So viele schöne Sachen! :)
    Aaaalso, ich folge euch mit diesem Profil via GFC, ich finde die Facebookseite als Lilian Grey gut, auf Instagram hab ich euch beide als nalia_deacy abonniert und meine E-Mail Adresse ist OutOfPorcelain{ät]web.de :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    das ist toll, dass daraus so eine tolle Freundschaft geworden ist und Ihr euch jetzt sogar zusammen tut :) Auch ist das ein total tolles Gewinnspiel :) Da mache ich gerne mit.

    Ich folge via GFC als MistyRose und via Facebook als Susanne Gollwitzer.
    Ich habe euer Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (http://treurosa.blogspot.de)
    Mail: treurosa@web.de

    Viele Grüße und viel Erfolg euch zwei :)

    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hey ihr beiden,

    tolles Gewinnspiel und ich versuche natürlich auch mein Glück

    Facebook: Julia Kreikenbohm
    Instagram: jewels_87
    Blogpost http://jewelsmakeupcorner.blogspot.de/2013/11/gewinnspielpost-verlosung-bei-ivana.html


    PS: Balealiker 4 ever ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    sehr schönes Gewinnspiel! Da versuch ich es doch auch einmal.
    Bei MyStyleHit folge ich euch beiden unter dem Namen Adalya, bei Instagram folge ich euch unter dem Namen glitter_cookie.

    AntwortenLöschen
  22. Hi,

    sehr schönes Gewinnspiel und da versuche ich es doch auch mal :)
    Folge euch bei GFC als Jessy, bei MyStyleHit als Adalya und bei Instagram als glitter_cookie.

    Finde ich eine tolle Idee, dass ihr nun gemeinsam diesen Blog führen wollt! Ihr seid beide so kreativ und talentiert, besonders was die AMUs betrifft.

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  23. hey,
    wirklich tolles Gewinnspiel (: Da versuch ich doch mal mein Glück!
    Folge euch auf Bloglovin, GFC und Instagram je als (beauty and the beam) und Facebook habe ich euch auch geliked (: (Mo Na)
    Außerdem habe ich euer Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt (:
    Liebe Grüße
    Mona
    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich habe gestern meine Blog URL gefunden. Die neue URL ist: http://Beautyandthebeam.wordpress.com/ das Gewinnspiel ist jedoch noch in der Sidebar (:
      Liebe Grüße
      Mona

      Löschen
  24. hi
    gfc :ági mdolla
    facebook: minden ami smink és műköröm
    istagram Lia un Ivana: mdollas nails :)
    many thanks

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ein super schönes Gewinnspiel, das Ihr da gestartet hast. Gern bin ich mit dabei.
    Ich folge Euch als Annett Müller über GFC und BlogLovin, bin Fan von Euch beiden auf MyStyleHit,
    habe Sweet Cheeks auf FB geliked und Euer Gewinnspiel gern auch in meiner Sidebar meines Blogs auf der rechten Seite verlinkt:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Folge euch mit GFC und Bloglovin (Lea und Lea V.) :)
    Auf instagram folge ich auch als leaaav.
    leavollet [at] yahoo.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. wie es der zufall so will..toll, dass ihr euch das bloggen teilt. es nimmt wirklich viel zeit in anspruch und mit einer guten freundin..da macht es gleich noch mehr spaß!
    ihr habt auch tolle sachen für euer gewinnspiel rausgesucht und deswegen mache ich gerne mit.

    Gfc ist meine Plattform als miss_jenny_g
    missjennyg.blog@gmail.com

    Viel spaß euch beiden beim bloggen!
    liebe grüße
    jenny

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Geschichte und ein wunderbares Gewinnspiel dazu - wow! Und jaaa, ich finde es auch oftmals sehr schwierig, den Alltag und das Bloggen miteinander zu vereinbaren ...
    Ich folge Euch auf beiden Blogs via GFC als Stephanie Sommer.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ihr beiden! Toll dass ihr den Blog jetzt gemeinsam führen wollt. Ich folge euch auf GFC als sanny_vip und bei Bloglovin als Sanny Pi!

    Instagagram kennt mich als barcadi13as und ich folge euch beiden, genauso wie bei msh für beide als makeupcouture und bei facebook natürlich auch gleich mal geliked =D

    Gern unterstütze ich übrigens euer Gewinnspiel und habe es in meiner Sidebar verlinkt!

    Das sollten dann wohl alle Lose gewesen sein=) , ist aber auch ein tolles Gewinnspiel, ich hoffe auf viele weitere Follower für euch!
    Gern könnt ihr auch an meinem Caudalie Gewinnspiel teilnehmen!

    Alles Liebe und viel Spaß gemeinsam,

    Sanny von makeupcouture.de (sanny_vip(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey,

    ich versuche auch mal mein Glück :) Folge dir bei GFC als Leni Ka.
    Lg Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)
    Ich folge dir bei bloglovin als lahannah, und bei instagram euch beiden als prinzessinhannah :)
    die facebooksite gefällt mir auch,da als hannah hiltensperger :)
    Liebe Grüße
    lahannah@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhuuu! Wie schön, dass ihr jetzt zusammen bloggt und ich freue mich auch auf ganz viele schöne Posts.
    Mein Glück möchte ich auch versuchen.

    Ich folge euch bei

    GFC (shalely)
    Bloglovin (shalely beautystories aus Hamburg)
    Facebook (shalely beautystories aus Hamburg)
    Instagram bei euch beiden (shalely Hamburg)
    My Style Hit auch euch beiden (shalelyHamburg)

    Viele liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  33. Hallo. Schöne Idee sich zusammen zu tun.
    Ich folge euch über bloglovin als lina cubbins
    LG
    stadlbauergratt(a)gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    GFC: Bo
    Email: betty5@gmx.at
    Bloglovin: wonderbobo
    Facebook: Bettina Eichhorn
    Instagram: bttysqui
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Ihr beiden seid soooo toll <3
    Es freut mich dass ihr nun gemeinsam weitermacht und ich bin schon gespannt auf viele tolle Posts von euch!!!!
    Ihr habt mein Like auf FB (Bianca Fellner)
    Auf Instagram folge ich auch beiden Profilen! (like_a_wish)
    Wie immer findet der Link zu dem Gewinnspiel auch Platz in meiner Sidebar!
    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  36. Viel Glück ihr zwei! :) Ich freue mich schon sehr auf tolle Berichte :)

    Facebook: Melina Wolter
    GFC: Melina Wolter
    Bloglovin: Melina Wolter
    Instagram bei Beiden: lovelymehle
    E-Mail: melinawolter@web.de

    Euer Gewinnspiel habe ich bei mir im Blog in der Sidebar verlinkt ;) Hier der Link zu meinen Blog:
    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße!
    Melina :)

    AntwortenLöschen
  37. Hello, I am already following your blog!
    Loved immense lipsticks.
    kisses

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,

    Glückwunsch ihr Zwei zur Blogvereinigung ;-) Ich freu mich schon auf eure Postings!

    Und Danke für das tolle, großzügige Gewinnspiel - die Preise sind wirklich suuuuper, daher versuche ich auch mal mein Glück :-)

    Verfolge euch bei GFC mit dem Namen beautyfreak

    Viele liebe Grüße & eine schöne Adventszeit!

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Hey,
    Ich folge euch bei GFC unter Issie und bei Bloglovin unter Issie Whats.
    Außerdem Folge ich euch beiden auch bei MSH unter den Namen Issie und hab eure Facebookseite geliket: Iris Betz. Ich folge euch beiden auch noch bei Instagram: Issie Whats und hab euer Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebst, Issie♥
    http://lemontless.blogspot.de/
    Email: Issie-13@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. folge per Bloglovin als Anna Nass
    viele Grüße :D

    pokiuihzgt@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich folge über GFC unter dem Namen Modewahnsinn und habe euch auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt (http://modewahnsinn.blogspot.de/). Liebe Grüße, Anja
    Email: modewahnsinn@web.de

    AntwortenLöschen
  43. folge euch über GFC, habe Bloglovin nicht.
    Name: Paula Bruns
    Email: Paulahamster@googlemail.com
    Bin nicht 18, habe jedoch die Einverständniserklärung meiner Eltern.
    Habe MyStylehit nicht, kann euch dort also nicht folgen.
    folge euch per instagram und habe eure facebook Seite geliked, meine Facebook und Instagram Name ist: paulabruns
    hier ist der link zu eurem gewinnspiel: http://imagineyouwereabird.blogspot.de/2013/11/hi-ihr-liebenich-habe-vor-ein-paar.html#comment-form

    würde mich riesig freuen! :-) <3

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja süss.... so kann das gehen..... toll... ich freu mich für Euch beide.
    Es ist heutzutage gar nicht so einfach, eine Freundin mit gleichen Interessen zu finden.
    Gern folge ich Euch auf bloglovin als mona testengel.
    Liebe Grüsse
    Mona

    AntwortenLöschen
  45. Super tolles Gewinnspiel :D

    Ich folge Euch über GFC als russkajas.blogspot, Bloglovin habe ich leider nicht.
    Ich bin weit über 18 Jahre ;) und habe Euch in meiner Sidebar verlinkt und einen Post geschrieben ...
    http://russkajas.blogspot.de/2013/11/news-gewinnspiel-bei-sweet-cheeks.html

    Mein Blog: http://russkajas.blogspot.de
    GFC: russkajas.blogspot
    Email: russianshalava@live.de

    Hoffe ich habe nichts vergessen :D
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Ich folge euch über GFC als NathieoC
    Meine E-Mail Adresse ist Nathalie.Chicken@gmx.de
    Einverständnis meiner Mutter ist da

    Ich folge euch beiden auch auf Instragram als dasnathie
    Auf meinem Blog http://nathieloves.blogspot.de/ habe ich einen Post über das Gewinnspiel geschrieben und auf Facebook habe ich euch als Nathie Liie geliked.

    Ich würde echt gerne gewinnen! <3

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu Teamwork :-)
    Folge EUCH nun weiter auf Bloglovin unter Elly
    elly1981s@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Wow - hier machen ja schon viele mit :) Da versuch ich doch auch mal mein Glück!

    Bin jetzt auch Follower eures tollen Bloges!!
    Außerdem habe ich auch einen kleinen Beitrag geschrieben: http://evas-dreams.blogspot.de/
    Meine Email Adresse lautet: evas-dreams@gmx.de

    Habe selber einen kleinen Blutjungen Blog - würde mich freuen wenn ich mal vorbei schaut :)
    http://evas-dreams.blogspot.de/

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  49. HI ich finde echt der Blog ist geil !
    Herzlich Glückwunsch für das Jubiuläum.

    Ich würde mich über das Paket mehr als sehr freuen !
    Leider habe ich nicht alt zu viele Plattformen und kann deswegen nur auf meinem Blog Werbung machen .

    E-mail:vogueccat@gmail.com

    LG VoCa

    Blogpost zum Gewinnspiel :http://vogue-cat.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel-bei-sweets-cheeks.html

    AntwortenLöschen
  50. Hey ihr Beiden,
    ich fande die Geschichte, wie ihr euch kennengelernt habt, richtig schön.
    & dass ihr jetzt zusammen einen Blog habt, finde ich auch toll.
    Ich wünsche euch für eure Zusammenarbeit alles Gute!!

    Ich folge euch via GFC (Beauty Cake) & via Bloglovin (Clari ssa).
    Bei Facebook (Clari ssa) & Instagram (Beauty_Cake) habe ich euch geliked.
    Zudem habe ich auf meiner Facebookseite & auf meinem Blog geteilt:

    --> https://www.facebook.com/pages/Beauty-Cake/578442945534915
    --> http://derblogvonmissstrawberry19.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Habt noch ein schönes Wochenende! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  51. tolles gewinnspiel!

    ich folge euch via GFC und Bloglovin (Zoe Holmes, Zoe loves lifestyle), und Facebook (Nikola Gell)!

    Gewinnspiel habe ich auch meinem Blog auf der Sidebar verlinkt!
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße eure ZOE
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Da bin ich sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    MyStyleHit: Benjamin Koroll

    Instagram: bennikoroll

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :-)
    Ich würde auch gerne an eurem Gewinnspiel teilnehmen!
    Folge euch via GFC und drücke mir jetzt einfach mal selbst die Daumen :D
    traeumdireinen@web.de
    Liebste Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)
    Ich folge euch via GFC und hab euch bei facebook geliked (Name: Lara Wischweh) :)
    Wirklich eine tolle Idee euch zusammen zutun und das noch mit so einem tollen Gewinnspiel zu feiern :)
    lara-wischweh@t-online.de
    Liebe Grüße,
    Lara :)

    AntwortenLöschen
  55. hallöchen.
    super geile preise!!! *.*
    also ich folge via gfc als angoramana, instagram als pockenfuss, fb als ulrike schröder
    toller blog und viel freude euch weiterhin!!
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Was für ein tolles Gewinnspiel, da muss ich einfach mein Glück versuchen :)
    Aaalso.. ich folge euch beiden:
    via GFC als Christina
    via Bloglovin als Chrissi1990
    via My Style Hit als Chrissi1990
    via Instagramm als chrschn90
    via Facebook als Christina Schn..... (zensiert, wegen Öffentlich - ich hoffe das ist okay :) )

    Ich bin 23 Jahre alt und aus Deutschland :)

    Liebe Grüße, Chrissi ♥ (Chrissi.1990[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  57. Wow! Den Gewinn hätte ich mal richtig gerne :)
    Viel Erfolg mit eurem Zusammenschluss!
    So:
    Ich folge euch mit GFC als finfa und mit bloglovin auch als finfa.
    Und dann noch mein Facebooklike (Finja Fe), müssten dann 4 Lose sein, wenn ich mich nicht irre.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent :)
    Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  58. tolles Set :)

    ich folge via GFC als Camillex
    und habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt

    http://copperfir3.blogspot.de/
    copperfir3[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  59. folge als nad1977 bei GFC

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  60. Ich folge euch als niki900623 auf Instagram

    AntwortenLöschen
  61. Folge euch auch auf Facebook mit dem Namen Nikolina Dakic :)

    AntwortenLöschen
  62. Ahh was für tolle Sachen *-*

    Also eure Facebookseite hab ich geliked .. mein Name: Ly Dia

    ich hab Werbung gemacht:
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2013/12/blog-post.html

    und ich folge euch via GFC als Lydia°

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  63. Tolles Set habt ihr zusammen gestellt. Da ist echt für jeden etwas dabei.
    Folge euch auf bloglovin: Name Nici Profilseite läuft unter http://www.bloglovin.com/ anananas
    Liebe Grüße Nici [nici_tvd [at] web.de]

    AntwortenLöschen
  64. Mädels! <3 I muss jez auch noch schnell meine Chance wahrnehmen, bevors dann zu spät is! Der Gewinn is hammer! (: unglaublich was ihr wieder auf de Beine gestellt habts! Und am Besten, - Jez gibts wieder viiiel zu lesen auf SweetCheeks *-* <3

    Aaalso - :D

    Für jede Plattform auf der ihr uns folgt erhaltet ihr ein Los extra
    Seit ein Fan von uns auf MyStyleHit Ivana & Liia (kommentiert den Namen mit dem ihr uns Folgt) +2 Lose insgesamt (+1 Fan Ivana/ +1 Fan Liia)
    - DONE - bin dort scho lang euer Fan :D

    Like Sweet Cheeks auf Facebook *Klick* +2 Lose (bitte im Kommentar euren Facebook-Namen angeben)
    Folg da natürlich auch scho eiwg, also - DONE - :D mein Name!? :D Melanie Birklbauer :P


    Folgt uns auf Instagram Liia&Ivana +2 Lose insgesamt (+1 Los Ivana/+1 Los Liia) (bitte im Kommentar euren Instagram-Namen angeben)
    I spechtlt eich a auf Instagram hinterher :P - DONE - Name: Minimuff___


    Verlinkt uns in eurer Sidebar oder schreibt einen Post über das Gewinnspiel auf eurem Blog +5 Lose (bitte den Link zum Blog bzw. Post im Kommentar angeben)
    Post kommt noch in den nächsten Tagen! (: <3

    Hob eich lieb :*

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen ihr zwei Hübschen ;)
    Zuerst die Arbeit: Ich folge euch via Facebook (Name: Sidney Havlik). Euer Gewinnspiel wird in einem Blogpost von mir erwähnt. In die Sidebar kann ich euch aktuell noch nicht verlinken, weil da gerade mein eigenes Gewinnspiel bzw. der Blogger-Adventskalender drin verlinkt ist.
    Den Blogpost findet ihr hier: http://occupatio.krea-tief.com

    So nun zum Vergnügen. Ich bin mehr zufällig auf euren Blog gestoßen und finde vor allem eure AMUs sehr inspirierend. Leider kann ich mich auf meinem Blog nicht voll und ganz auf Beauty konzentrieren, weil es einfach VIEL zu viele Themen in meinem Leben gibt, die mich zusätzlich interessieren (z.B. meine vier Stubentiger).
    Auch die Geschichte, wie ihr zwei zusammengefunden habt, find ich interessant. So was gibts heutzutage ja nicht all zu oft. Ich mein, klar, man lernt andere Blogger kennen, schreibt mit ihnen, ist vlt Gastautor und dergleichen, aber im Endeffekt verläuft die Freundschaft doch eher online :)

    So, ich glaub, das wars bis hierhin :) Ich freu mich auf einen Gegenbesuch :D

    Liebe Grüße,
    Sid

    AntwortenLöschen
  66. Hübsches Set :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212[ät]live.de
    http://village-beauty-undercover.blogspot.de/ -> in der Sidebar verlinkt^^

    AntwortenLöschen
  67. herzlichen glückwunsch zum blogzusammenschluss :)
    ich folge via gfc alc Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  68. Huhu, folge via bloglovin (bloglovin.com/duygule). Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch :-)
    Liebste Grüße, Duygu
    Duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Ein super tolles Set :)

    Ich folge euch via GFC als Steffi und via Facebook als Stefanie Schnippering. Ebenfalls folge ich euch beiden via Instagram als steffis_testlounge.

    Das Bild habe ich in meiner Sidebar verlinkt:
    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  70. Das ist ja toll! :)

    Ich mache gerne mit. Ich folge euch unter dem Namen sspielvogel.
    Meine Emailadresse lautet: sspielvogel@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  71. Hallo und Glückwunsch zur neuen Blogautorin!
    Da versuch ich auch gerne mein Glück :)
    Folge euch auf G+
    kruemelchen7(at)hotmail.com
    LG!

    AntwortenLöschen
  72. Schönes Set, was ihr da zusammengestellt habt!
    Ich folge euch auf Bloglovin als Krissi, genauso auch euch beiden auf MSH und als Laura Müller auf Facebook.
    LG Krissi
    everythingbuteyes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. da trifft ja alles meinen Geschmack. Vorallem die Lidschatten und die Nagellacke.

    Facebook Name: Aglaia Krabbe
    Instagram: Vampy1978
    Dort Folge ich euch sehr gerne.

    Liebe Grüße

    Karin
    Karinkaiser78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Wirklich wunderschönes Gewinnspiel, da möchte ich doch glatt mein Glück versuchen, da ich mich über das Set echt riesig freuen würde.
    Also:

    GFC: CHAMY
    Instgram folge ich euch beiden mit CHAMYROCKTES
    MSH folge ich euch beiden mit CHAMY
    Facebook: CARMEN HELMREICH

    Joa.... ich hoff ich hab nix vergessen. Meine Mail: mail@chamy.at

    Lieben Gruß aus Wien,
    Carmen // www.chamy.at

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    toller Preis. Besonders der O.P.I Nagellack hat es mir angetan und ich finde ihn klasse.
    Ich folge über gfc als glimmerchen
    bei Facebook als Kerstin He
    dort geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/625399104174961
    meine mail: glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  76. Oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr sehr gerne mitmachen!
    Glückwunsch , dass ihr jetzt zu zweit seid.. da machts gleich viel mehr Spaß ;)
    Ich folge dir auf GFC und Bloglovin als Süchtig nach, auf Facebook als Katii D. und euch beiden auf Instagram als suechtignach :)

    Ich wünsche dir eine ganz ganz schöne und hoffentlich nicht arg stressige Vorweihnachtszeit!
    Alles Liebe,
    Katii – suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Hallihallo ;)
    ich folge per GFC (Bo), Bloglovin (wonderbobo), Facebook (Bettina Eichhorn), Instagram x2 (bttysqui).
    ich wünsch euch eine schöne adventszeit und frohe weihnachten!
    tolle verlosung :)
    liebe grüße
    bettina.eichhorn@gmx.at

    AntwortenLöschen
  78. Hey!
    Ich folge euch via Bloglovin unter dem Namen "AutumnLeaves"
    Liebe Grüße!
    autumnleaves0110@gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. wow, das ist ein geniales Set! ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen auf dem Blog!

    Floge euch über GFC als Sabine

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    ihr habt ja echt eine niedliche Geschichte. Die größten Freundschaften können so leicht entstehen. <3
    Ich folge euch auf FB unter Xe nia und bei Bloglovin unter xenia39.
    Würde mich sehr über das Set freuen.

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, was für ein super gewinnspiel, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen. Und falls ich es gewinnen würde, würde ich das meiste meiner Nichte geben, da sie es einfach verdient hätte ;-)

    Ich folge euch ganz frisch über GFC als astrum und bei Facebook als Ulrike Keckstadt

    Liebe Grüße, viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit
    Ulrike
    zuessenulli@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Hey, das sind ja super Sachen :) Ich probier's einfach mal :)
    Folge dem Blog bei GFC als Leni Ka.
    LG Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallooooo=) Ich bin Alinaund folge euch via gfc! Ihr erreicht mich per mail an a-glorious-mess@hotmail.de
    Ich finde dass Gewinnspiel klasse! Am coolsten finde ich ja die superhelden-nailart-sticker!
    MEGA xD

    AntwortenLöschen
  84. Ich folge als Petra Schestokat und mache sehr gerne bei diesem schönen Bloggewinnspiel mit!

    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  85. Ich folge euch via Bloglovin' unter july_01@gmx.at!

    Ein tolles Gewinnspiel - weiterhin alles Gute mit eurem Blog :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  86. Sehr cooles Gewinnspiel :) schön, dass ihr jetzt zsm bloggt, das erleichtert das Blogleben doch um einiges :)

    Ich würde jedenfalls gern mitmachen, folge euch allerdings nur mit GFC mal sehen vllt habe ich ja Glück :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei meiner Verlosung mitmachst genau hier http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/12/noch-mehr-kalt-und-verlosung.html - Lust?

    Ansonsten einen schönen Tag, alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  87. Wow haben schon viele mitgemacht.
    Ich folge als Steffi Ehlers bei GFC und Facebook.
    Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Steffi
    gepunkteter.nagellackblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. Hey :)
    cooles Gewinnspiel!
    Ich folge euch via bloglovin als svenja, GFC spinnt leider momentan :(
    Bei Facebook (Svenja Meyer) und Instagram (theunicorn_3) folge ich euch beiden auch :)
    Liebe Grüße
    Svenja
    s.meyer1996(at)web.de

    AntwortenLöschen
  89. Ich folge euch als A* bei GFC.
    Zudem folge ich beiden bei Instagramm unter xxxxlph
    xx
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  90. huhu, ich fiolge EUCH via GFC als Hanna :D

    email: wiesenzwerg ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  91. Und auf facebook folge ich euch auch: Hanna Hanna

    AntwortenLöschen
  92. Die Sleek Palette und der Lippenstift sind ein Traum :-)!
    Folge euch via Bloglovin (inaLove), Facebook (Karina S.), Instagram (karinaafleck) & Mystlyehit (inaLove)
    Hab euer Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt:-)
    Liebe Grüße & eine schöne Weihnachtszeit♥
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  93. Toller Blog! Ich bin begeistert von deinen amus. So schön! Ich folge dir über gfc als nagelmacke.
    nagelmacke-at-gmail.com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  94. Huhu,
    bin über einen anderen Blog auf euer Gewinnspiel aufmerksam geworden. Hammer Set! Da muss ich mein Glück einfach versuchen.
    Außerdem finde ich eure Geschichte super schön :)

    Ich folge euch:
    GFC: Carina K.
    Facebook: Carina Karusseit
    bloglovin: Carina Karusseit
    und habe Sweet Cheeks auf Facebook schon länger geliket.

    MyStyleHit und Instagram habe ich leider nicht. Muss also Daumen drücken, dass es vielleicht auch so klappt :)

    Freue mich auch in Zukunft mehr von euch zu lesen.
    Lg

    Carina
    (Testimony1990(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch zunächst schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit. ♥

    Ich heiße Elisabeth-Amalie, bin 25 Jahre alt und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. =)

    Ich folge euch schon via GFC und nun auch via bloglovin'. Dort heiße ich beide Male Elisabeth-Amalie. =) Auf Facebook habe ich euch auch geliked, dort heiße ich ebenfalls Elisabeth-Amalie. =) Zudem habe ich euer Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. =)

    Ich danke euch für so ein wahnsinnig bezauberndes Gewinnspiel. ♥

    Habt eine tolle Zeit. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  96. Huhu! :) Einen tollen Gewinn verlost ihr da, da hüpfe ich doch direkt mal mit ins Töpchen :)

    Ich folge euch via gfc (Manami Gaidinixan), Facebook (Yvonne Jonetat) und euch beiden via Instagram (manami1989).

    Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest! :)

    AntwortenLöschen
  97. Hallo :)
    Bei dem tollen Gewinnspiel versuche ich auch gerne mal mein Glück.
    Ich folge euch via GFC als Katzentante und via Facebook als Maria Reichling.
    Liebe Grüße und vor allem schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.
    katzenlady83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  98. Da legt sich das Christkindl (na gut, eigentlich Mehrzahl, ihr seid ja zu zweit) aber wirklich ins Zeug! :-)

    GFC (Birgit)
    Bloglovin (Birgit Lehner)
    FB (Birgit Lehner)

    danaan at gmx dot at

    AntwortenLöschen
  99. Auch ich werd mein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  100. auch ich werd mein glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  101. Hey,

    da hattet ihr bestimmt einen tollen Shoppingtag. Auf jeden Fall habt ihr tolle Sachen gefunden und da mache ich natürlich sehr gerne beim Gewinnspiel mit ;-)

    Liebe Weihnachtsgrüße
    -Lisa-
    -BeautyBlondchen- (GFC)

    lisa0887@web.de

    AntwortenLöschen
  102. Folge euch bei GFC mit dem Namen isibellaful
    Isiiibella@gmail.com

    Tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  103. WOW das SEt ist ein WAHNSINN!!! *haben.mag* ich drück mir sooo fest die Daumen, dass ich gewinne! ;)
    Frohe Weihnachten wünscht euch
    Petra Sch.
    PS: Folge eurem Blog auf Bloglovin und GFC (beides als Petra Sch.), habe eure FB-Seite geliked (Petra Schörg) und meine Mail ist: petra_neu[at]yahoo.com

    AntwortenLöschen
  104. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  105. Bei einem so tollen Gewinn versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf noch schnell mit rein. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Folge euch via GFC mit Sandy, auf Facebook und Bloglovin mit Sandy Testet. Und auf Instagram folge ich beiden mit themalaso.

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...