Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 26. November 2013

[Look] Snow Queen

Hallöchen meine Lieben!

Da bei uns gestern der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch gerne meinen Snow Queen Look zeigen, den ich für eine Zeitschrift namens "koubs*magazine" geschminkt habe.



So sieht das im Gesamten aus! :) Leider konnte ich kein Tageslicht erhaschen, deshalb hab ich es mit meiner Tageslichtlampe versucht. Das Bild ist leider zu hell. Aber irgendwie passt es für eine Schneekönigin :D



Für die weißen Ornamente habe ich meine Eulenspiegel Palette benutzt. Echt super pigmentiert! Das Blau ist auch aus der Eulenspiegel Palette, gemischt mit dem Weiß, damit es ein helles Blau wird.



Oh, ach ja, für diesen Look trage ich blaue Kontaktlinsen :D Das sind die, die man im dm Drogeriemarkt kaufen kann. Das nächste mal, bestelle ich mir blaue aus Amazon! Weil diese hier sehen nicht recht "natürlich" aus :/


Die Krone die ihr oben vielleicht bemerkt habt, habe ich selbst gebastelt. Die Anleitung habe ich kurzerhand in YouTube gefunden. 




Das einzige, was ich verändert habe - anstatt groben Kristall Zucker habe ich Instant Schnee benutzt. Also der Plastik Schnee :D Man, war das ein Kreuz, sich nachher die Haare zu waschen :D Bestimmt musste ich sie 5 Mal waschen, damit die Dinger nicht mehr in meinem Haar sind. Empfehle ich also keinem!! :P 

Das ist noch mein grenzgenialer Text von Liia:


"Für mich ist die Eiskönigin mehr als nur eine kalte Schönheit. In meinen Augen ist sie neben ihrer kalten Eleganz auch eine atemberaubende und zerbrechliche Persönlichkeit. Im Eis spiegelt sich viel mehr als Kälte. Durch das Licht und das gefrorene Leben entsteht eine unglaubliche Anmut. Diese Essenze wollte ich unbedingt wiedergeben. Eine kalte und zarte Eleganz die von einzelnen Sonnenstrahlen geküsst zur zerbrechlichen und spektakulären Muse wird."

Ist dieser Text nicht spitze?! :D

Da es schon länger her ist, weiß ich leider nicht, was ich sonst noch alles für Produkte benutzt habe. Eine Sleek Palette war bestimmt dabei :P Ich glaube, die Candy Palette war es, von dort habe ich den violetten Lidschatten genommen. Und die Wimpern sind auch von Essence (die aus dem Standard-Sortiment).



Wünsche euch noch einen schönen (vielleicht verschneiten?) Tag!





Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich wahnsinnig toll aus. Richtig toll geworden. <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig toll! Da stimmt alles, die Kontaktlinsen & Krone sind besonders schön dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht toll aus! vor allem die schattierungen der farben auf der haut!

    AntwortenLöschen
  4. hammer *-* das schaut richtig Richtig super aus! (:

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr schön aus. Toll umgesetzt. Bin total beeindruckt <3.

    AntwortenLöschen
  6. sehr toll umgesetz, da fröstelt es doch gleich ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich Schnee und Winter nicht mag, gefällt mir das Make-Up super. Die Umsetzung sieht nach jeder Menge Arbeit aus aber es hat sich definitiv gelohnt. Das Ergebnis ist wahnsinnig schön und erinnert mich tatsächlich an eine Eisprinzessin.♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, das sieht sooo wunderschön aus. Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Du bist nicht zufällig maskenbildnerin? Wenn nicht überleg es dir mal das beruflich zu machen, dafür hast du wahnsinniges Talent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das bin ich nicht xD danke sehr :D ja habe ich.. aber die ausbildung dazu ist sehr teuer...

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...