Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 28. November 2013

[Nachgeschminkt] Cara Delevingne Makeup

Hallöchen meine Lieben!

Tja, endlich hat mir Liia in den Hintern getreten (im wahrsten Sinne des Wortes - beim Kickboxtraining schlägt sie mich immer!! :D Das ist Tierquälerei übrigens! :D ) 




Auf jeden Fall, jetzt mache ich wieder bei einigen Schminkaktionen mit. Anfangen möchte ich mit dieser hier. Nachgeschminkt von Der Blasse Schimmer und Shades of Nature. Es handelt sich um den Look, den Lisa Eldrige auf Cara Delevingne kreiert hat.



Tja, da jetzt der Winter kommt (bez. schon da ist) hab ich kein Licht nach der Arbeit. Nun muss ich mit dem Ringlicht fotografieren... AMU's im natürlichen Sonnenlicht mag ich viel lieber, aber naja, das Leben ist kein Wunschkonzert T___T






Meine benutzen Produkte:

  • Sleek Vintage Romance (helles silber)
  • Sleek Storm (blausilber/grün/schwarz)
  • Sleek Ultra Mattes V2 (grau)
  • Gosh Kajal (schwarz)
  • Urban Decay Naked Basics (Foxy, Virgin)
  • Essence Liquid Ink
  • Maybelline The Rocket Mascara (danke Liia für's sponsern :P)


Mir gefällt dieser Look total gut!! Ich glaube, den werde ich mir öfters schminken :D Ich bin ja eher der Braun-Typ, aber dieses silber/grün gefällt mir. Mich stört sogar nicht, dass ich was schimmriges in der Crease habe. Normal ist da immer eine matte Farbe bei mir.

Es ist zwar nicht so ähnlich wie das Original, aber egal :) Einen Dupe für den Chanel Lidschatten habe ich leider nicht gefunden. 

Könnt ihr mir noch ein paar Schminkaktionen vorschlagen? :D Wäre total nett von euch! Ich kenne die schon von Missy, auch die von Godfrina, das mit den My Little Pony kenn ich auch und die Schminkaktion von Smoke & Diamonds :D 



Wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!





Kommentare:

  1. Wirklich schönes AMU.

    LG Sofie von generationcouture

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist total toll geworden!
    Super schön intensiv!! Gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht wirklich toll aus :-) Werde Ich auch unbedingt nachschminken ;-) Danke für die Inspiration!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin beeindruckt. Die Farben stehen dir total. Ich finde dich übrigens sehr hübsch. =) Den Schimmer finde ich gerade toll, sieht wirklich toll aus. Vielleicht könntest du zu diesem AMU ja mal ein Tutorial machen? Ich würde das auch so gern so toll schminken können. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...