Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 18. November 2013

[Hair] Wella Hydrate System Professional Review

Hallöchen meine Lieben =3

Ich melde mich zurück mit einer Review! 
Schon vor einigen Monaten sendete mir Haircenter24.de zwei wundervolle Produkte, nämlich das Wella Hydrate SP Shampoo und den dazugehörigen Conditioner, vielen Dank dafür! :)



Falls ihr euch fragt, wieso das Shampoo so merkwürdig aussieht, liegt es daran, dass mein Vater - ohne meine Erlaubnis versteht sich - mein Paket aufgemacht hat, und irgendwie es geschafft, dass das Plastik mit der Schrift runtergefallen ist. 

Das SP Zeichen, Hydrate und das Wella Logo habe ich mit Photoshop hinzugefügt damit es nicht so leer aussieht. Besser so als gar nichts auf der Verpackung :D

Dann fangen wir mal an!



Wella Hydrate System Professional Shampoo

Vorweg muss ich sagen, das Shampoo ist sehr sehr ergiebig. Man braucht wirklich nur einen kleinen Klecks vom Produkt! Ich habe es schon vier Monate lang, und es ist noch immer nicht leer (die Flasche ist ungefähr noch 1/4 voll). Na gut, ich habe es auch nicht jeden Tag benutzt, weil es zu reichhaltig für mein Haar ist.



Das Shampoo ist dursichtig, dickflüssig und sehr zäh. Wahrscheinlich weil es so konzentriert ist! Und wisst ihr, wonach es duftet? :D :D Ich habe tagelang gerätselt, von wo ich den Geruch kenne, und dann schoss es mir ein - es riecht wie eine NIVEA Creme! Richtig mild und angenehm. Nach dem Waschen bleibt der Duft auch lange in den Haaren haften (bei mir zumindest) und man hat wirklich das Gefühl, wie frisch vom Friseur. 



Das verspricht der Hersteller:
Feuchtigkeitsspendende Reinigung für normales bis trockenes Haar

  • Verleiht lang anhaltende Feuchtigkeit, ohne das Haar zu belasten
  • Verbessert die Kämmbarkeit


Und, das stimmt sogar alles. Das kämmen fiel mir immer sehr leicht, aber das ist glaub ich so, weil ich einen Tangle Teezer benutze! Für mein Haar ist das Shampoo - wie oben schon gesagt - leider zu reichhaltig... Da ich eine sehr ölige Kopfhaut habe und meine Haare sehr schnell Nachfetten. Ob Silikone enthalten sind, weiß ich leider nicht, aber ich habe ein Foto für euch gemacht mit den Inhaltsstoffen.



Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Betaine, Penthanol, Sodium Citrate, Sodium Xylenesulfonate, Soduium Chloride, Parfum, Sodium Benzoate, Citric Acid, Hydroxypropyl Methylcellulose, Tetrasodium EDTA, Methylparaben, Hexylene Glycol, Limonene, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Linalool, Benzyl Benzoate, Hexyl Cinnamal, Glucose, Fructose, Dextrin, Sucrose, Urea, Glutamic Acid, Alanine, Aspartic Acid, CI 15510, Hexyl Nicotiante



Ach ja, der Verschluss ist echt praktisch! Ist wie bei den Herbal Essences Shampoos!

Das Wella Hydrate SP Shampoo kostet 15,00 € auf Haircenter24.de, wenn ihr hier raufklickt [klick] kommt ihr sofort zum Produkt. 
(Es ist gerade runtergesetzt auf 11,93 €!)


Wella Hydrate System Professional Conditioner




Feuchtigkeitsspendender Contioner für normales bis trockenes Haar

  • Spendet wirksam Feuchtigkeit, ohne das Haar zu beschweren
  • Schützt aktiv vor dem Austrocknen
  • Verleiht sofort spürbare Geschmeidigkeit


Den Conditioner finde ich große Klasse! Es duftet genau so wie das Shampoo, nur noch irgendwie besser ;) Es hält auch wirklich, was es verspricht. Meine trockenen Spitzen waren genährter und sahen "saftiger" aus. Öhm ja, saftige Haare :D 



Der Conditioner sieht übrigens so aus. Weißlich, und fester als das Shampoo. Hach, ich liebe dieses Zeugs :D Meine Tube ist leider schon fast leer! :(

Kosten tut das gute Stück satte 22,00 € und man kann sie auch auf Haircenter24.de erwerben - klick. Zurzeit kostet es aber 17,18 €, also zuschnappen Mädels!!

Von meinen Haaren habe ich auch noch zwei Fotos gemacht:



 Sie sehen keinesfalls strohig aus! Normal habe ich super duper strohiges Haar :D



Bis in die Spitzen sind meine Haare hydriert!


Einen Gutscheincode gibt es auch noch - CHEEK123 ;) Er ist pro Person einmal einlösbar und gilt ab einem Warenkorbwert von 15 €. Dieser Gutschein hat keine zeitliche Begrenzung!



Was ist denn euer liebstes Shampoo oder Conditioner für trockenes Haar?
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!


Oh, ach ja, ich war ja vor 2 Monaten mit Melisa in Madeira, da habe ich die Pflegeserie beim Friseur entdeckt!! 




Diese Produkte wurden mir von Haircenter24.de zur Verfügung gestellt 



Kommentare:

  1. Tolle Review!
    Machst du auch einen Post über den Beautyflohmarkt?
    War schön dich dort kennenzulernen :)

    LG Lisa

    lolitagoesbad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr :D
      ja mach ich! kommt die tage dann online! =D
      moi, danke dir, war auch voi schön dich kennen gelernt zu haben :3

      Löschen
  2. Sehr sehr cool, samt Gutscheincode! Ich danke dir und mal abgesehen davon dass ich Wella auch schonmal testen wollte - deine Haare sehen phantastisch aus!

    Deine Visitenkarten sind super gelungen. Ich wohne leider in einer kleiner Stadt, da würde sich das für mich nicht rechnen aber toll gemacht =D

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr für das liebe kompliment :))) welche visitenkarten meinst du denn? :O
      ich hab gar keine gemacht.. also, ich kann mich nicht daran erinnern :D

      Löschen
  3. Deine Haare sehen super schön aus. Gefallen mir richtig gut. Machen mich schon fast neidisch ;) Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...