Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 8. Dezember 2013

Estee Lauder Powder Gelee Blush - Tease

Hey ihr Schönen!


Letztens schlenderten wir durch unseren Müller.
In der Ausverkauf-Ecke lag etwas das uns bezauberte!
Das Estee Lauder Powder Gelee Blush! Ihr habt sicher schon tausendmal davon gelesen, denn es war einmal in einer Kollektion vertreten und damals überall ausverkauft und von jedem so sehr hochgelobt!



Estee Lauder Powder Gelee Blush
01 Tease




Verpackung
Die Verpackung ist typisch Estee Lauder - schlicht, edel und wunderschön!
Das Ganze wurde in glänzenden und matten Gold gehalten.
Innen befindet sich im dem  Deckel ein großer Spiegel.
Das Blush und der Pinsel befinden sich in einem goldenen Pfännchen!




Die gesamte Aufmachung ist einfach beeindruckend! Denn das Blush wurde mit einem schönen Muster gefertigt und die Farbe ist einfach nur der Wahnsinn!
Ein schönes Rosa mit einem Peach-Unterton und viel Schimmer und Glitzer!
Es ist auch nicht zu übermäßig pigmentiert oder einfach nur zu glitzrig! 





Alles wurde perfekt abgestimmt! Auf denn Wangen erstrahlt die Farbe in einer leichten Natürlichkeit und glänzt Elfengleich vor sich hin ohne das ganze Gesicht in eine unnötige Discokugel zu verwandeln.
Die Textur ist unfassbar toll! So weich und fluffig, gut zum dosieren und verwenden!





Preis & Inhalt
Es sind 6 Gramm enthalten und der Preis beträgt 49,90 € - Ivey hat es aber für 25,90 € gekauft :D

Selbst mir fehlen bei diesem Produkt einfach nur die Worte! Es wurde so liebevoll gestaltet und es wirkt einfach nur Prinzessinen gleich!







Kommentare:

  1. Super Schnäppchen =) Sieht klasse aus der Blush^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush ist wirklich eine Augenweide! Wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist es nicht wunderschön? Ich bin auch schon wieder ganz verliebt und liebäugle auch schon länger mit dem Blush. ♥ Das Design bzw. die Aufmachung sind soooo wunderschön. ♥ Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. So einen zarten Ton könnte ich mal noch in meiner Sammlung gebrauchen. Wo hast du ihn so preiswert herbekommen, wenn ich fragen darf? ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. sieht dieses Blush schön aus :) und für so einen Preis..wow ♥ Glück gehabt dass du es reduziert bekommen hast.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush ist wirklich wunderschön. Die Farbe sieht super aus und die Verpackung erst, so richtig edel. Toll dass er so günstig zu bekommen war :)

    AntwortenLöschen
  6. Für knapp 26 Euro hätte ich es wohl auch gekauft, die Farbe sieht toll aus und ein bisschen Luxus darf ruhig sein :)
    Ich finde es immer witzig, dass jeder Müller so schön versteckt die reduzierte Ware aufbaut.. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Schnäppchen - da hätte ich auch zugeschlagen! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...