Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 5. Dezember 2013

[Look] Sleek Acid

Hallöchen meine Lieben!

Die liebe Liia hat mir neulich (mit neulich meine ich mitte August :P) ihre Sleek Acid Palette ausgeborgt, weil ich total Lust hatte, auf ein Neon AMU.



Ich muss sagen, dass mir die Palette sehr gut gefällt! Bei der nächsten Bestellung wird sie sicher dabei sein :D - Falls nicht, hab ich es vergessen xD



Von der Palette war ich wirklich positiv überrascht, habe mir zwar Swatch Bilder im Netz durchgeguckt, aber dachte mir immer, dass die Bilder extremst bearbeitet waren! Weil so Neon kann doch kein Lidschatten sein - böser Fehler :D Die Farben SIND so! Tat mir fast in den Augen weh, so grell war das :D



Wer sich traut, kann den Look auch in der Öffentlichkeit tragen. Mit Nude Lips ist der Look perfekt. Der weiße matte Lidschatten im Innenwinkel macht die Augen größer, und heller. Falsche Wimpern verleihen einen dramatischen Augenaufschlag. Und es sieht einfach "edler" aus. So irgendwie :D


Meine benutzten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes! Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Acid Palette (logisch)
  • Maybelline Gel Eyeliner (schwarz)
  • Red Cherry Wimpern (WSP - glaube ich)
  • Catrice Eyebrow Highlighter für die Wasserlinie aus einer alten LE
  • Maybelline The Rocket Mascara (für die unteren Wimpern)





Besitzt ihr die Acid Palette? Was haltet ihr von ihr? Wie oft benutzt ihr sie?





Kommentare:

  1. Ich würde das genauso tragen, gefällt mir richtig gut!
    Ich überleg mir schon länger die Acid Palette zu kaufen, bei meinem nächste Einkauf werd ich sie wohl mitbestellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das sieht ja mal richtig klasse aus! Gefällt mir richtig gut und die Acid Palette muss ich mir auch einmal genauer ansehen :D

    AntwortenLöschen
  3. die Palette habe ich auch ;-)
    Dein AMU damit schaut ganz ganz klasse aus!!!!!!
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  4. huiii, das sieht toll aus :) Die Palette habe ich nicht. Ist zwar nicht alltagstauglich, meiner Meinung nach, aber trotzdem super :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes buntes AMU ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich ein tolles AMU (: Ich mag so neonfarben (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  7. Hab die Palette auch, aber bisher noch selten benutzt ;-). Aber bin ja eh ein kleiner Sleekjunkie ;-).
    Steht dir richtig gut. ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. sehr toll sieht das aus, nach langem überlegen habe ich sie doch bestellt ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein schönes AMU. Ich finde es zwar nicht alltagstauglich, würde es auch nicht zu einer Party tragen aber dennoch sieht es fantastisch aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. auch hier nochmal: Richtig gelungen und sehr schick! Und ja ich mag die ACID und obwohl ich sie selten nutzen, würde ich sie nicht mehr hergeben, weil diese Farben einfach so selten in einer derartigen Qualität zu bekommen sind.

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott Iviii, des sieht SO toll aus! <333 Wahnsinn was du immer zauberst! Hab jez auch lust auf de acid bekommen.. :D Beim nächsten Bestellen is de für mi ah dabei! :'D <33

    AntwortenLöschen
  12. Also irgendwas mach ich falsch =(( habe auch die sleek Paletten 9stk!!! MAC und andere professionelle pinsel und den Jumbo Pen aber so sieht das bei mir nie aus. Stehe voll auf das Grelle aber wenn ich zu viel Base nehme wird das ganze immer so schmierig und es lässt sich kaum mehr verblenden... Was kann ich tun?!?? Wisst ihr gute eyeshadow brands ausser Mac sleek sugar pills und urban decay?? Irgendwas sehr ausgefallenes wäre super. Lg anika.eysert@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Anfangs war es bei mir genauso "unpigmentiert"
      Ich empfinde das als übungssache. Zudem sollte man sich nie auf die top Produkte anderer verlassen sonder sein eigenes finden. Jede von uns besitzt einen Mac Paintpot. Und während er bei Ivana wunder bewirkt, fällt er bei mir komplett durch!
      Für solche Looks aber verwenden wir beide einen Nyx Jumbo Pen in der weißen Farbe(milk)
      Das ganze auf das augelid verteilen und leicht verwischen. Das gesamte Augenlid sollte weiß sein aber nicht zu stark sonst entstehen Krümmel und Flecken.
      Darauf wird dann mit einem Pinsel der Lidschatten verteilt. Manche die eben nicht so stark decken kann man bisschen Schichten.
      Solltest du mit dem Jumbo Pen kein glück haben gibt es von NYX noch eine weitere Base, ebenfalls weiß. Kann dir aber nicht genau den Namen sagen. es ist ein einem Pöttchen und ist eigentlich wie ein cremelidschatten.
      Weiteres kann ich dir auch die Essence Eyeshadowbase vorschlagen. (die blaue in der tube) Da diese relativ feucht ist wirkt es noch intensiver.
      Oder auch die artdeco Base. Diese ist relativ gut im lange überleben :)
      Mein bester Tipp wären die color Tattos von Maybelline. Diese halten ewig und wenn man ein etwas düsteres AMU möchte kann man ja sogar eine schwarze base oder dunkel blaue nehmen!
      Gute Lidschatten ist immer so eine Sache.
      Willst du wirklich stark ausgefallene AMUs dann solltest du eventuell zu Pigmenten greifen. Die von essence geben wirklich gut Farbe her und sind auch schön Anzusehen!
      Weiteres finde ich Zoeva super. Die haben Pigmente zum verlieben! Aber auch die Paletten sind nicht ohne.
      Aber du findest auch von essence und catrice sowohl in den Kollektionen als auch im Standardsortiment so manch kräftige und ausgefallene Farbe :) Man sollte nur genauer hinsehen!
      Viele Drogerie Marken besitzten gute Produkte ohne das man sie viel bemerkt. Man sollte sich eben die Zeit nehmen und mal sich komplett durch den Müller/DM swatchen.
      Ansonsten vielleicht bei Douglas vorbeischauen mal Artdeco oder Beyu genauer ansehen!
      Weil hochpreisig ist nicht immer das beste ;)
      Wenn du lust auf neon hast musst du etwas umfangreicher suchen. Nur wenige Marken bieten solche Produkte an. Wir selber besitzten hier auch nur die Sleek Acid und Circus die Neon Farben enthält.
      Hoffe ich konnte dir helfen :)
      Liebste grüße

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...