Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 26. Dezember 2013

[Look] Starry Night

Hallöchen ihr Lieben!

Anlässlich einer Silvester-Parade habe ich diesmal einen etwas feierlicheren Look für euch geschminkt.
Bei der Silvester Parade nehmen viele unterschiedliche Blogger teil!




Es sollte simpel und doch sehr elegant sein. Und was wäre schöner für den Silvesterabend als ein glamouröses Makeup in schlichtem Schwarz und elegantes Gold.








Für mutige kann man auch einen schönen auffälligen roten Lippenstift auftragen, damit zieht man sicher alle Blicke auf sich!









Verwendete Produkte:
  • Naked Basics
  • Naked 2
  • Red Cherry Wimpern #106
  • Maybelline Color Tattoo Endless Black
  • The Balm Bahama Mama
  • Maybelline Rocket Mascara
  • Mac Paint Pot Soft Ochre
  • Smashbox Photofinish Primer
  • Essence Crystal glitter Liner
  • Gosh Kajal



Wie gefällt euch der Look? Was schminkt ihr zu Silvester?

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön und edel! Mit den roten Lippen gefällt es mir sogar noch einen tick besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Richtig klasse geworden!! Besonders gefällt mir Dein Look mit den schönen roten Lippen <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du mitgemacht hast. Dein AMU gefällt mir total gut, es steht dir auch ausgezeichnet. Schwarz und Gold passen perfekt zusammen, eine echt schöne Kombination. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für schöne Augen :) Ich glaube ein zarter Lidstrich würde noch gut dazu passen. Sodass man nicht gleich sieht das es Fake Lashes sind. :)
    Ansonsten sieht es super aus!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein traumhaft schönes Make Up! Sieht wirklich perfekt zu Silvester aus!! Schön das es in unserer Blogparade auch solche Beiträge gibt!! :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  6. der Look ist total schön!!
    Sehr edel!!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  7. Tut mir leid, ich konnte nicht weiter als bis zum 3. Beitrag lesen, da mich die dauernden Ausrufezeichen wahnsinnig gestört haben. Der Text wirkt dadurch kindischer, als er sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Anonymer ...
      Danke für deine Kritik, wir werden es in Zukunft versuchen soweitgehend wie möglich zu berücksichtigen. Da dieser Schreibstil von uns so beabsichtigt wurde um eben unseren Lesern unsere charakterlichen Züge darzustellen und wir nicht nur einen mechanischen Produkttest oder eine unpersönliche Makeup-beschreibung verwenden wollen, versuchen wir eben unsere Art und Persönlichkeit in diesen Blog einfließen zu lassen!
      Trotz dessen werden wir in Zukunft auf unsere Wortwahl achten aber sollte sie nicht uns ähneln werden wir wohl zum Nachteil mancher Leser weiter bei unserem Stil bleiben.
      Hoffe für dich liegt das im berreich des verständlichen, denn niemand möchte sich gerne verstellen.
      Mit freundlichsten Grüßen
      Liia&Ivey

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...