Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 3. Dezember 2013

MAC Powder Blush "Melba"

Hey ihr Süßen!


Ein weiteres Mitbringsel aus dem Duty Free Shop, ist ein bezauberndes Blush der Marke Mac!
Ivey ist nie wirklich der Blush-Typ! Ihr Herz schlägt einzig allein für Bronzer. Deshalb war dieses Blush ihre beste Wahl um sich einen Schritt von Bronzer zu entfernen!



Mac Powder Blush Melba


Dieses Blush stammt aus dem Mac Standardsortiment.
Das Design ist üblicherweise sehr schlicht und klassisch gehalten.
Melba hat keinen stark aufweisenden Geruch. Man erkennt nur leicht einen Puderduft.




Die Textur ist samtig und weich. Auch wenn das Blush sehr pudrig ist, fühlt sich das Produkt selber doch viel zarter und nicht so staubig an. Es liegt fast ein Hauch cremigkeit darin. Zudem gibt das Blush ganz schön ordentlich Farbe ab!





Hier darf man sich von dem zarten, süßen Farbton nicht täuschen lassen! Man sieht genug auf den Wangen!
Die Farbe selbst ist prachtvoll! Es ist ein hinreißender Pfirsichton der leicht bräunlich getönt wurde!


Melba ist wirklich eine herrliche Farbe, so grazil und warm, außerdem äußerst natürlich und doch sehr eindrucksvoll. Außerdem ist das Blush MATT!



Es sind 6 Gramm Produkt enthalten, und gekostet hat es 16!!! €. Sehr günstig, wenn man bedenkt, dass es über 22 € in Österreich kostet! Meiner Meinung nach ist Melba einfach eine perfekte Wahl  für alle Bronzer-liebhaber, die gerne mal ihren Wangen ein Hauch Farbe geben wollen. Natürlich auch für alle Blush-Süchtigen die etwas natürliches und vielleicht konturierendes besitzen wollen!



Welchen Blush von MAC besitzt ihr?




Kommentare:

  1. Melba ist mein absolutes Lieblingsblush und mein MAC Must Have. Da bin ich ja doch ein wenig neidisch, dass du nur so wenig gezahlt hast...

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Melba hab ich schon länger am Schirm - der ist soooo schön :) möchte ich unbedingt haben! 16 Euro sind dann natürlich auch der Wahnsinn!:)

    AntwortenLöschen
  3. besitze leider keinen Blush von Mac, da ich noch nie die Gelegenheit hatte, Mac einzukaufen irgendwo :(
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich richtig schön! Ich glaube, jetzt hab ich ein neues Objekt der Begierde gefunden :) sieht auf den Wangen bestimmt unglaublich aus!

    AntwortenLöschen
  5. Woah, Melba ist genau mein Beuteschema, ich liebe alles peachige und jetzt steht der hier auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  6. Melba war mein erstes Blush von Mac und ich liebe es heiß und innig, weil man die Farbe wirklich fast immer tragen kann, sie ist wirklich toll :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhhhh, der ist sooooo wunderschön. ♥ Ich will ihn auch haben. Die Farbe ist einfach zu schön und so erfrischend. ♥ Obwohl es wohl eher eine sommerliche Farbe ist, aber dennoch so hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. ma nur 16 euro!? :O geil! :D Und de Farbe is echt schön! :D "erster Schritt zur Entfernung vom Bronzer" :D haha so geil! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...