Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Freitag, 6. Dezember 2013

MAC Riri Collection Blush & Lipstick

Hey ihr Schönheiten!


Zu meinem Geburtstag bekam ich etwas ultracooles!
Aus der aktuellen Riri Collection von Mac habe ich zwei kleine Schmuckstücke erhalten!
Und das sind wahrhaftig echte Schmuckstücke!



Bekommen habe ich den knalligen roten Lippenstift "Retro Matte Riri Woo" und das Blush "Bad Girl gone good"

Allein für das Design hat Mac sich den Schmink-Oscar verdient! (Gibt sowas? Sollten wir mal einführen!)

Das gesamte Design, ob die Umverpackung oder das Produkt selber, sind in einem wunderschön metalischen rosa-gold-kupfer gehalten! Zu dem ist in hellem rosa ein rockiges R aufgedruckt und darüber in neon pink die Unterschrift "RiRi  Mac"
Allein wegen dem Design sollte man sich einfach wirklich alle kaufen!

Aber die Produkte sind ja selber auch eine Bombe wenn ich das so nennen darf! Gewaltig!



Mac Riri Blush
Bad Girl gone Good



Das Blush hat es mir angetan Ladys. Ich glaub die letzte Zeit hatte ich nicht anderes auf meinen Wangen! Das Blush ist gut aber nicht zu extrem pigmentiert!
Die Farbe ist nur grandios. Man kann es für alltägliches und für extreme Varianten nutzen! Vor allem bei knallig roten Lippen sieht das Gesicht mit dem Blush nicht zu überschminkt aus sondern verleiht einem noch dazu einen edlen Touch!
Anfangs hatte ich etwas Angst das es mehr als Bronzer durchgehen würde! Aber nix da!



Es ist schwer die Farbe einzufangen und beschreiben. Manche reden von altrosa mit beige, andere von braun-orange mit rosa und einige empfinden ihn als Aprikot mit Rosa.
Irgendwo treffen alle und gleichzeitig keine dieser Beschreibungen zu.
Fakt ist die Farbe geht ins Aprikot, hat einen schönen Tick Altrosa und auch etwas von Beige.
Zudem sind noch Glitzerpartikel enthalten die sich aber am Gesicht dezenter verhalten!


Mac Riri Lipstick
Retro Matte Riri Woo


Booooaaah :D Ein richtig richtig richtig Roter Lippenstift! Ich habe ja doch so den einen oder anderen Roten in meiner Sammlung aber dieses Rot trifft es auf den Punkt!

Die Farbe ist Matt und hält wirklich ausgezeichnet. Da ich zum Reviewn noch von Ivey den Mac Lippenstift "Russian Red" hatte konnte ich gleich mal bisschen Vergleichen. Farbtechnisch sind sich beide sehr ähnlich und doch empfinde ich Riri Woo als den klassischeren Farbton! Russian Red geht leicht ins dunklere, extravangtere!.

Im Gegensatz zu den "normalen" Mac Lippenstift (ich besitze ja nicht "On Hold") ist Riri woo viel trockener. es fühlt sich aber keinesfalls unangenehm an!
Zudem hat dies auch noch einen kleinen extra Vorteil! Beim Handgelenk küssen sah man bei meinem Vergleichstest nur Russian Red aber kaum Riri Woo! Die Farbe hinterlässt natürlich auch abdrücke auf Gläsern und Gabeln aber im Vergleich zu vielen anderen hält es sich doch in Grenzen!






Auch wenn die Kollektion schon leicht veraltet ist kann ich euch nur raten, solltet ihr jemals einen dieser Produkte entdecken und ihr habt zweifel, denkt an meine Worte! Diese beiden sind wahre Schätze!
Zusammen ergeben sie auch noch dazu einen unglaublich Erwachsenen Look. Vor allem weil ich ja noch relativ jung aussehe gefällt mir das umso mehr!




Kommentare:

  1. Der Lippenstift wäre nun eher nicht meine Farbe aber Bad Girl gone good hat einen tollen Farbton der mir auch super gefallen würde.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde allein die Produktaufmachung wirklich grandios. Eine Schwäche für roséfarbenes habe ich ja eh, aber das lässt die Produkte gleich noch mal edler aussehen (nicht, dass die normale schwarze Verpackung nicht hochwertig aussähe, aber es setzt noch einen drauf, finde ich). Ich könnte heulen, dass die Kollektion auf den Markt kam, als ich im größten Unistress steckte und gar nicht daran dachte, danach zu suchen - die ganzen Swatches und Berichte habe ich auch erst im Nachhinein gelesen und gar nicht erst versucht, noch irgendwo ein Teil zu ergattern. Leider :-(.

    Vor allem Bad Girl Gone Good sagt mir bei all' den Bildern total zu, das hätte ich gerne. Ach mensch :D.

    Das Liebste!

    AntwortenLöschen
  3. genau diese beiden hatte ich mir auch gegönnt...LIEBE!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Lippenstift sooooooooooooooooooooooooo so schön.*__*
    Aber mein Portemonnaie ist 'ne olle Zibbe und tut immer doof.

    AntwortenLöschen
  5. Beide Sachen sind wunderschön! Schade, dass ich nichts mehr aus der Kollektion bekommen habe, denn das Blush hätte mich besonders interessiert :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sind durchaus zwei wundervolle Schätzchen. ♥ Der Lippenstift hat eine ganz tolle Farbe. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ma des Rot kann i ma an dir sooo gut vorstellen, - und ds Blush is einfoch a Traum! (: Gfreid mi voi dassd so a freude mit de Geschenke hast! (: <33

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...