Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 17. Dezember 2013

MAC Russian Red

Hey ihr Schönheiten!


Lange hat sich Ivey dieses kleine Herzstück gewünscht! Und nun befindet er sich in ihrem Besitzt!
Einer der schönsten roten Lippenstifte überhaupt!




Beim Heimflug vom Urlaub machten wir ja einen Zwischenstop in Lissabon am Flughafen! Was gibt es traditionelleres am Flughafen als shoppen im Duty Free ? Eben! Aufgrund dessen das dort natürlich eingies preisgünstiger und erschwinglicher ist als im normalen oder online Shop musste natürlich das ein oder andere Produkt mit! Eben wie auch dieser kleine Schatz!





Mac Russian Red


Ein Klassiker aus dem Hause Mac! Das Design ist typisch Mac: Schwarz matt mit silber-farbigen Logo.

Die Farbe ist ein Traum von Rot! Sie ist leuchtend Rot mit leichtem Blaustich! Trotz der auffälligen Farbe ist dieser Lippenstift nicht direkt knallig oder krass sonder eher samt weich in der Farbe. Und das wichtigste er ist Matt!
Die Textur ist cremig, samtig...eben sehr angenehm zu tragen.
Und die  Haltbarkeit ist märchenhaft! Russian Red hält konstant auf den Lippen. Allein Essen könnte ihm etwas anhaben!
Weiteres hat dieser Lippenstift ein so angenehmen Geruch! Ähnlich wie eine Vanille Bodylotion. Warm, süßlich und sanft!





Abschließend kann man diesen Lippenstift auch mit einem Wort beschreiben:
Vollkommen!
Ein perfekteren roten Lippenstift werdet ihr nirgends finden!




Kommentare:

  1. Auf deinem Tragebild ist die Farbe total verfälscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, ich habe den lippenstift nur leicht raufgetupft. mag es nicht so, wenn ich ne dicke schicht lippenstift drauf habe ;)
      fotos vom lippi und das tragebild habe ich an verschiedenen tagen aufgenommen, das bedeutet, bei den lippi fotos hatte ich zu wenig licht und beim tragebild zu viel licht.
      ergo - der lippenstift sieht auf den lippen viel heller aus

      Löschen
  2. Hach ja...vor dem stand ich letztens auch...hab' mich dann aber doch für Ruby Woo entschieden.

    AntwortenLöschen
  3. Russian Red MUSS man einfach haben! Ein wunderschöner Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schönes Rot. Da ich nicht so gerne deckende Farben mag, würde ich mir diesen allerdings eher weniger kaufen. Ich bin da immer etwas faul was das Abtupfen angeht und greife lieber direkt zu sheeren Farben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du zuerst muss ich dir mal sagen, dass du total schöne Lippen hast. Und ja, der Lippenstift ist ein echtes Schätzchen. Ich bewundere ihn auch schon länger. ♥ Die Farbe ist göttliche, ich liebe rote Lippen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, Russian Red! Ich habe ihn jetzt auch endlich und liebe ihn total!!! Auf deinen Lippen sieht er vollkommen anders aus als bei mir! Bei dir ist er so Bäm und recht knallig, bei mir sieht er recht dunkel aus, aber genauso passt es auch bei mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos. Ich trage Russian Red so gerne...<3

    AntwortenLöschen
  8. Wie viel günstiger war er denn im Duty Free?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...