Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 15. Dezember 2013

[Nachgeschminkt] Cranberry Smokey Eyes

Hallöchen meine Lieben! :3

Ihr kennt das schon alle von mir :D Mache wieder bei der Schminkaktion Nachgeschminkt von Shades of Nature und Der Blasse Schimmer mit! :)



Der Look gefällt mir richtig gut! Ich liebe Cranberry-Farben.



Am Schluss, wo ich die falschen Wimpern schon drauf gehabt habe, ist mir aufgefallen, dass ich zu wenig Schwarz genommen habe. Mist :D 
Jetzt ist es im Innenwinkel und Außenwinkel nicht so dunkel wie im Video.



Macht aber nichts :) Jetzt ist es dafür weniger dunkel und sieht auch mehr braun aus als schwarz. Komisch... :D




Das Gesamtbild



Meine benutzten Produkte

  • Maybelline Color Tattoo (Metallic Pomegranate)
  • NYX Mono Lidschatten (Rust - ist ein Cranberry Dupe!)
  • Urban Decay Basics (W.O.S)
  • Urban Decay Naked 2 (Blackout)
  • MAC Blush (Melba)
  • Essence I <3 Rock Glossy Eye Pencil
  • Maybelline Gel Eyeliner
  • Red Cherry Lashes (#138)




Die Wimpern sind so toll, normalerweise trage ich immer die Red Cherry Lashes #43, aber diese hier <3 Ich glaube, es ist Liebe :D

Kommentare:

  1. wunderschönes amu. die farbe ist so schön. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der look ist der hammer!:))

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! ich finde rötliche lidschatten toll! passen immer ... im winter der jahreszeit entsprechend und im sommer sexy verrucht :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie hübsch :) das gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  5. bezaubernd geworden, gefällt mir richtig gut :-)
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent

    AntwortenLöschen
  6. ma ivana du bist überirdisch schön! *-* <3333333 deine amus san sowieso imma wieda aufs neue einfoch unglaublich! <3

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut! Ich sollte auch mal wieder solche Farben benutzen.

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schön!! <3 gefällt mir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! Das sieht ja unglaublich schön an Dir aus!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ist das wunderschön geworden. ♥ Ich stehe total auf künstliche Wimpern, mir gefällt aus diesem Grund schon das AMU. Farblich mag ich es aber auch sher, sehr gern. Ich finde, du hast das AMU sehr schön geschminkt. Ich würde es direkt so übernehmen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Super hübsch!!! Ich versteh sehr gut warum du dich in die Lashes verliebt hast :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht traumhaft schön aus!!! Ich habe gestern selbst auch ein Smokey Eye geschminkt, in dem Star Violet von MAC der Hauptakteur war, welcher ja auch in die Cranberry Richtung geht. Ich liebe diesen Look! Dazu die zarten Lippen, perfekt *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...