Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 10. Dezember 2013

[Nails] Snowy Squirrel

Hallöchen meine Lieben!

Liia und ich haben uns auf Amazon falsche Nägel bestellt. Wisst ihr, was das bedeutet? - Ja klar, jede menge Naildesigns :)

Ich hatte Lust auf was winterlichtes... Aber ich wollte was machen, was fast keiner gemacht hat. Ein Eichkatzal (Eichhörnchen) Naildesign :D


Das ist jetzt nicht gerade so typisch Weihnachtlich... Aber ich hab es süß gefunden :D Ist eher so ein Mittelding zwischen Herbst und Winter :)


Bei den Farben wollte ich nichts "knalliges" wie rot. Deshalb habe ich ein grau/braun und weiß genommen. 


Auf meinem Ringfinger habe ich eine Eichel raufgemalt und ein Eichenblatt (hab mir gedacht, dass Eichhörnchen sowas gerne fressen). Der Rest hat Schneeflöckchen und kleine Perlen!


Das Eichkätzchen ist mir sehr gut gelungen, finde ich. Ich dachte schon, dass ich total eingerostet bin, weil ich ja über 6 Monate kein Naildesign gemacht habe, oder mir überhaupt die Nägel lackiert habe.



Echt unangenehm, so lange Nägel zu haben :D Hab versucht damit zu tippen, ging gar nicht! Musste sie gleich runtergeben. Sonst wäre der Post in 2 Wochen fertig :P

Gemalt habe ich das ganze mit Essie Blanc und einem dünnen Malerpinsel (Größe 1). Als die Grundierung mit Blanc fertig war, habe ich die Farbe Vanity Fairest genommen, und drüberlackiert. Vanitiy Fairest hat nämlich soooo schönen feinen Glitzer. Echt winterlich :) Wer diesen Lack besitzt, weiß wovon ich rede.


Meine benutzten Produkte
  • Essie Blanc
  • Essie Vanity Fairest
  • Essie Miss Fancy Pants (Stylenomics Collection Fall 2012)
  • Essie No Chips Ahead
  • Perlen aus ebay


Einen Base Coat habe ich nicht benutzt, weil das falsche Nägel sind :)



Wie gefällt euch das Design? Denkt ihr, passt es für den Winter?





Kommentare:

  1. wow das sieht ja mal genial aus. wirklich hübsch. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolles Nageldesign :) Gefällt mir supergut :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!! Wie süß! Ich bin total neidisch!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  4. WoW *-* Mega Hübsch!
    Das Eichhörnchen ist richtig niedlich :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist wirklich ein super tolles Nageldesign. Und es ist sooooo gut gelungen. Respekt (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  6. Das Eichhörnchen ist echt super geworden! Aber mir wären die auch zu lang, ist bestimmt ein komisches Gefühl :D

    AntwortenLöschen
  7. Also mir persönlich wären die Nägel zu lang aber das Design gefällt mir sehr gut. =) Das Eichhörnchen ist sooo niedlich. ♥ Ich bin echt begeistert von den Motiven. Ich würde es nie hinbekommen, solche süßen Sachen auf meine Nägel zu malen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D ja ich weiß.... ich mag die länge auch nicht :/ aber das feilen hätte sooooo lange gedauert, deshalb hab ich es gelassen.. muss mir den nagelknipser (heißt das ding so?) für kunstnägel kaufen

      Löschen
  8. Ohhh... das sieht aber wirklich süss aus... ich wünschte, ich könnte das so gut.... meine Krallen sind immer so lang, man gewöhnt sich so gut dran, dass ich ohne diese Länge nicht mehr tippen kann... haha...

    AntwortenLöschen
  9. Üüüübertrieben cool!!! ich bin dein größer Fan!! <3 :D

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...