Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Freitag, 13. Dezember 2013

Sleek Celestial

Hey ihr Schönheiten!


Da man ja nie genug Sleek Palette besitzten kann, durfte erneut eine bei uns einziehen!
Diesmal gönnten wir uns die "Celestial" Palette.
Diese ist nur aktuell verfügbar und limitiert!




Erhältlich ist eine Sleek Palette bei etlichen online Shops!

Preislich liegt sie bei 10€



Das Design der Celestial ist sehr schön gestaltet! Edel und spektakulär zugleich.
Die Palette aber an sich ist schlicht in mattem Schwarz wie jede andere Sleek Palette.




Die Namen wurde meines erachtens wirklich sehr passend zu den Farben gewählt.
Alle Farben wirken sehr galaktisch, mal sanft mal auffallend spektakulär!

Wie üblich sind alle Farben äußerst gut pigmentiert und sehr buttrig! Ein Traum von Lidschatten eben.




Den Anfang macht Solar. Ein sehr beeriges Pink mit ausreichend verschieden farbigen Glitzerpartikeln.

Mit Astral Blue hat Sleek bei mir wirklich ins schwarze getroffen! Eine sehr vielfältige Farbe. Blau mit einem Hauch Lila. Es wirkt so soft und geschmeidig. Auch diese Farbe enthält einige Glitzerpartikel.

Aurora ist ein tiefes und sehr weiches Grün. Es enthält einen minimalen blau Stich und einiges an glitzer.

Galactic ist eine äußerst atemberaubende und faszinierende Farbe! Schönstes Silber vereint mit ein wenig Champanger. Der schöne Schimmer vollendet die Farbe und macht sie nahezu perfekt!


Faszinierend geht es auch weiter. Mit Earth Shine hat sich Sleek ganz schön was einfallen lassen. Nachtblau mit einer grünen Untergrundnuance und einen kleinen Schuss Glitzer!

Was wäre eine Sleek Palette ohne ein mattes Schwarz? Dark Matter ist ein schönes und reines Schwarz mit einigen Glitzerpartikeln. Zudem ist es einer der besten pigmentiertesten Sleek-Schwarz.


Hach, Leute! DAS ist meine Farbe! Stargaze trifft meine Lieblingsfarbe genau auf den Punkt. Ein Lavendel mit leichtem grau Tick und wunderschönen Schimmer. Ich bin entzückt!

Ein betörender Duochrome Lidschatten darf in so einer galaktischen Palette doch auch nicht fehlen! Saturn´s Ring entflammt höchste Begeisterung in mir! Eine so einzigartige Farbe. Ein sanftes, weiches und betörendes Lila mit einem himmelsfarbenen Blau als Duochromeeffekt!

Meteoric ist sogar ein passender Name! Diese Farbe erinnert mich stark an einen flammenden und loderden Meteorit! Ein tiefes Bordauxe Rot mit einem beerigen Pink! Dieser Lidschatten ist komplett matt.

Terrestrial ist ein mattes, helles und sehr pastelliges Grasgrün. Die Farbe ist sehr weich gestaltet und trotz der seltenen und eigenen Farbe wirkt sie doch recht natürlich. Leider ist es nicht so stark pigmentiert wie manch andere Sleek Lidschatten.

Ein silber das wirklich knallt! Selten habe ich so ein schönes, reines Silber gefunden! Natürlich stark schimmern und ein wenig glitzernd! Sleek tauft so einen schönen Ton Lunar. Auch äußersts passender Name!

Mit Eclipse endet die Sleek Palette. Eclipse ist ein bronze ähnliches Braun mit silbrig-grauen Schimmer. Es wirkt sehr metallisch und natürlich zugleich!


Zum Schluss kann ich diese Palette nur empfehlen! Als Sleek Fan wird man nicht enttäuscht. Neu designte Farben mit verschiedensten Wirkungen und Erscheinungen! 

Eine faszinierender und berauschender als die andere. Zudem sehr gut Pigmentiert. Was will man den mehr?
Natürlich muss man auch Mut zur Farbe haben, sonst ist diese Palette nur ein reiner Fehlgriff!


Liebeste Grüße,
Liia


Kommentare:

  1. Ich mag die Paletten von Sleek sehr gern, bei der Pigmentierung kann man überhaupt nicht meckern :)
    Die Farben der Paletten wären mir persönlich zu "kanllig", aber schön anzuschauen ist sie auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv kann man nie genug Sleek Paletten haben - bin ja auch ein kleiner Fan :) Celestial hingegen fand ich von der Zusammenstellung nicht sooo toll, daher habe ich sie ausgelassen. Bei der neuen Garden of Eden (oder so...) werde ich aber sicherlich schwach.

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist echt schön! Die schimmernden Farben gefallen mir am meisten :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wiedermal eine wunderhübsche Sleek Palette!! Die Farben sind super winterlich, wie ich finde:)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie schafft es Sleek immer wieder bei mir dieses "haben muss" - Gefühl zu wecken. Einfach geniale Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Palette schön aber nicht so wahnsinnig toll, dass ich sie mir selbst unbedingt kaufen möchte. Ich denke, da gibt es weitaus schönere Sleekpaletten. Die Farbkombination sagt mir einfach nicht ganz zu - obwohl die ein oder andere Farbe sehr hübsch ist. ♥ Mich freut es aber, wenn die Palette bei dir so gut ankommt, liebste Liia. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hab sie mir auch vor einigen Tagen gekauft. Wunderbar!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  8. tolle Farben :) Earth Shine und Meteoric sind meine Favoriten

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich tolles make-up.... und so schöne farben =)
    ich habs mir auch schon geholt....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...