Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 24. Dezember 2013

Sleek Vintage

Hi ihr Hübschen :)



Heute geht es um die herbstlichste Palette in unserem Bloghaushalt :)
Für mich persönlich eben die perfekten Farben für den Herbst! Aber erstmal eins nach dem anderen!




Sleek Vintage
Preis 10€

Erhältlich ist das Schmuckstück in vielen Online Stores. Wir persönlich bestellen sehr gerne bei Kosmetik4Less.
Das Design ist typisch Sleek. Mattes Schwarz mit glänzender Aufschrift und einen Spiegel im Deckel!
Hier gibt es nicht viel zu sagen da ja (fast) jede Sleek Palette gleich aussieht ;) Und ich bezweifle das es kaum einen Blogleser gibt der noch nie eine gesehen hat ;)




Wie schon erwähnt sind die Farben (in meinen Augen) die perfekten Herbsttöne!
Von Gold  bis zu beerigen Grundfarben ist fast alles was das Herbst-Herz begehrt enthalten!

Alle Farben sind super pigmentiert und sehr buttrig, krümmeln kaum oder stauben zu viel!

Was mir persönlich auch noch gefällt sind die Namen :) Jeder Farbe wurde eine Stadt zugeordnet



mit Blitz

Preety in Paris: Die einzige Farbe die ich vielleicht nicht so herbstlich einsortieren würde! Ein wirklich bezauberndes Weiß-Silber. Schön Schimmernd und Glitzernd!

Meet in Madrid: Bleiben wir doch bei metall Farben? Ein perfektes Gold! Nicht zu aufdringlich. Glitzer und Schimmer sind gut dosiert, die Farbe wirkt so elegant!

Court in Cannes: Elegance lässt wieder grüßen! Ein sanftes mittleres Braun mit wunderschönen Goldschimmer!

Lust in LA: Erneut ein Braunton. Doch dieser hat einen Olivenunterton. Der Goldschimmer ist auch hier enthalten!

Romance in Rome: Ein Farbe so schön und sanft wie der Nachthimmel. Es ist ein Gemisch aus Blau und Lila mit einem guten Tick grau! Kleine Glitzer Partikeln lassen die wie einen Sternenhimmel wirken

Propose in Prague: Die einzige rein matte Farbe in der Palette! Kein Glitzer und kein Schimmer. Und sehr schwer zu beschreiben. Ich würde es ein helles Bordeaux nennen.




A Vow in Venice: Ein edler Pflaumeton mit rosa Schimmer und leichtem Glitzer.

Marry in Monte Carlo: Dies ist ein hellerer Pflaumeton mit mehr Rosaanteil in der Farbe. Auch mit schönem Glitzer und Schimmer !

Bliss in Barcelona: Ein tiefes Lila mit schwarzem untergrund und rosa Schimmer. Kleine Glitzerpartikel sind auch hier zu finden!

Honeymoon in Hollywood: Die kräftigste Farbe in der Palette! Ein sattes und dunkles Lila mit Rot vermischt. Hat keinen Schimmer dafür umso mehr Glitzer.

Love in London: Und der Klassiker in der Sleek Palette! Das matte Schwarz. Diesmal mit einigen Glitzerpartikeln zur abwechslung ;)


ohne Blitz
mit Blitz

Wenn ihr ehrlich bin ist das fast einer meiner liebsten Sleek-Schätzchen! Perfekt für natürliche und extravagante Looks! Ich bin verzaubert von der Palette.


Kommentare:

  1. Ich finde, das ist die schönste Sleek-Palette. Sie ist definitiv mein persönlicher Liebling, da die Farben einfach soooo bezaubernd sind und so schön aufeinander abgestimmt sind. ♥ Schön, dass es dir auch so geht. =) Ich wünsche euch schöne Weihnachten. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Palette wunderschön und ist auch auf Reisen mein liebster Begleiter (neben meiner Nudetude Palette :-))

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Palette auch, und finde sie total klasse ♥

    AntwortenLöschen
  4. habe mir die palette auch bei kosmetik4less bestellt .... aber bis jetzt nur angeschmachtet ... mal schaun vllt darf sie silvester dran glauben ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Palette, ich glaube, ich brauche die auch noch. Wer hat denn eigentlich beim Gewinnspiel gewonnen, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wurde noch nicht ausgelost. Ivana ist aktuell verreist und kommt erst am 29 .12 zurück. Dann werden wir einen gewinner ziehen
      Liebste grüsse

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...