Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 22. Dezember 2013

Urban Decay Naked Basics

Hey ihr Lieben :)


Heute geht es um eine Palette die sich fast in jedem Blogger-Sortiment befindet. Naja fast ;)




Es geht um die Naked Basics!

Die Naked Basics ist nur online erhältlich (von der Österreich/Deutschland-warte aus gesehen)



Design:

Im Gegensatz zur Naked 1 oder Naked 2 ist die Basics deutlich kleiner und handlicher.




Ihre Größe beträgt ungefähr 10cm. Also ist sie so groß wie meine Hand(ja ich habe eine sehr kleine Hand)
Das Grunddesign ist sehr schlicht und klassisch. Basic halt!
Die Verpackungsfarbe ist ein weiches Braun und auf dem Deckel ist der Naked-Schriftzug in einem dunkleren Braun angebracht.


Das Material der Hülle ist sehr interessant. Die Palette ist aus festem Kunststof gefertigt und mit einer gummiartigen Hülle überzogen. Kennt ihr noch diese Super-Hüpf-Bälle aus eurer Kindheit? Genauso fühlt es sich an. Also nicht die rauen Bälle sondern diese weichen gummi-flauschigen.
Die Palette ist mit einem simplen aber sehr stabilen Klick-verschluss ausgestattet.
Innen befindet sich ein Spiegel der den gesamten Deckel einnimmt!


Farben:

Im Vergleich Naked 1 & Naked 2 ist diese Palette wirklich nur auf die Basics spezialisiert!
Es geht nur um die reinen Grundfarben zum natürlichen schminken!
Die Basics Palette enthält somit nur 6 Farben die wirklich nur für die Grundlagen des Makeups gedacht sind.




Venus: Ein schimmriger Beigeton. Das Beige geht schon leicht ins Weiß über

Foxy: Einen gelbstichige Hautfarbe. Sprich ein Beige mit leichtem Ockeranteil. Die Farbe ist matt

W.o.S( Walk oft Shame): Wieder eine Hautfarbe doch diesmal ist es die für die etwas rosigeren Damen unter uns. Erneut ein Beige mit einem Hauch Pfirsich-Rosa gemischt. Auch diese Farbe ist matt.




Naked 2: Auch hier könnte ich es eine Hautfarbe nennen und zwar die Farbe der dunkelhäutigen Schönheiten unter uns. Es ist ein softes braun mit leichtem graunanteil. Genau wie seine vorgänger ist auch diese Farbe matt

Faint: Einer der zwei kräftigen Farben in dieser Palette. Ein sehr tiefes, mattes und dunkles Braun.

Crave: Ein tiefes mattes Schwarzgrau mit ausgezeichneter Pigmentierung.




Eine sehr gelungene Palette in meinen Augen!
Vor allem weil wir als Blogger und Schminksüchtigen immer nach der außergewöhnlichsten und schönsten Farbe suchen und dann selten etwas klassisches in unserem Schminkkoffern finden!



Kommentare:

  1. Die ist aber auch schön, vor allem, wenn man natürliche Looks liebt. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. solche Nude-Töne mag ich sehr gern :) hab die Naked 2 und liebäugel jetzt mit Nummer 3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...