Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 31. Januar 2013

[Gewinnspiel bei Minimuff] Urban Decay Naked Basics Palette

Hallöchen meine Lieben :)

Bei Minimuff [klick] gibt es ein tolles Gewinnspiel wo man die kleine Basics Palette von Urban Decay gewinnen kann :D Ich wollte sie mir eigentlich selbst auf Beautybay bestellen, aber dann sah ich dieses Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück.


Was ich an der Palette so geil finde?! - die Farben sind alle matt! Ich glaube nur die erste hellste Nuance ist etwas frostig! Wenn ich mich für den Alltag schminke, benutze ich meistens immer nur matte Farben - da es einfach natürlicher und besser aussieht :)


Wünsche euch noch ein tolles Wochenende :D


Mittwoch, 30. Januar 2013

Minnie & Mickey Mouse Makeup - Beauty Palmira Contest Entry

Hallöchen meine Lieben! :)

Nach langer Zeit, melde ich mich wieder... Tut mir sehr Leid für meine Abwesenheit... Aber bin wieder da, mit einem außergewöhnlichen Augenmakeup! Also für mich ist es außergewöhnlich, keine Ahnung wie ihr es findet xD Beauty Palmira [klick] hat einen Contest vor ein paar Tagen eröffnet. Man sollte sich zum Thema Valentinstag was einfallen lassen und ein AMU kreieren oder ein ganzes Makeup (mit Gesicht und allem). Ich hab gleich mein ganzes Gesicht gemacht.



Leider ist meine Minnie etwas übergewichtig^^ Schokoschiiirmchen hat mich immer auf Facebook wegen dem geärgert! (Gnackfett) Tzz, danke :P Hier ist übrigens ihr Beitrag: klick miiich! 



Mickey sieht schon viel besser und vor allem DÜNNER aus :D Er achtet halt auf seine Diät :P



Hier sind beide :)



Und fragt mich bitte nicht, wieso dieses Bild so "milchig" ist... hab keine Ahnung...



So sahen meine Lippen aus :D Herzchenform <3



Und hier die ganze "Pracht" haha inklusive Volltrottelblick :D Äääääh :'D

Wie ihr sehen könnt, sind meine Augen "hooded" also, ich habe Schlupflider! Da könnt ihr euch vorstellen, was für ein "Spaß" das war, die beiden da raufzumalen^^ Bin glaube ich 1,5 Stunden daran gesessen... Habe sowas übrigens noch nie vorher gemacht, das war mein erstes Mal.

Ihr könnt mir auch helfen zu Gewinnen, wenn ihr wollt und Zeit habt! Hier wäre der Link dazu: klick mich :] Das ganze spielt sich irgendwie auf Facebook ab. 

Natürlich dürft ihr auch alle mitmachen. Hier sind die Regeln:



Ich hoffe, dass ich das Bild von ihr klauen durfte :P Sonst tut es mir sehr Leid Palmira :(

So, das war's von mir für heute :) Ach ja, ich hab für diesen Look nur die Curacao Palette benutzt von Sleek, den Maybelline Gel Eyeliner und den NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk.


Wünsche euch noch einen schönen Abend! Und Voted bitte wenn ihr Lust habt!



Samstag, 19. Januar 2013

Elegant & Polished Nails mit Essie Eternal Optimist & Beyond Cozy

Hallöchen meine Lieben :]

Ich bin in letzter Zeit so verrückt nach diesen beiden Lacken! Sie passen einfach so gut zusammen. Irgendwie hab ich seit ein paar Wochen keine Lust mir die Nägel bunt zu lackieren oder gar ein Nageldesign zu kreieren. Dieser Look ist schön nude, hat aber dennoch das gewisse etwas wegen dem Silberlack. Und die faulen unter uns, können das auch ganz einfach nachmachen xD Oder jemand, der einfach keine Zeit hat, für aufwändige Designs, aber dennoch etwas schönes und elegantes haben möchte.


Ich finde auch, dass es schön winterlich aussieht :)


Eternal Optimist ist einer meiner liebsten nude Lacken von Essie. Die Farbe passt so gut zu meinem Hautton. Und mit nude kann man nichts falsch machen, da es immer dazupasst. 


Diesesmal habe ich den Ringfinger und den Mittelfinger mit Beyond Cozy lackiert. Normal lackiere ich immer den Ringfinger und den Daumen in einer anderen Farbe. Das ging mir dann auf die Nerven, jetzt lackiere ich sie so, wie ihr es oben auf dem Bild sehen könnt :D


Ich habe nur 3 Lacke benutzt, wie immer meinen Base Coat von Essie (Grow Stronger Base Coat) und die beiden schon genannten Lacke (Essie Eternal Optimist & Beyond Cozy) Habe jeweils zwei Schichten von den farbigen Lacken aufgetragen. Es hätte auch nur eine Schicht genügt, aber ich mache immer zwei, fragt mich bitte nicht wieso, denn ich weiß es selbst nicht.


Was ist denn euer liebster Nagellack-Combo zur Zeit? :)



Dienstag, 15. Januar 2013

Maybelline Super Stay 24 h Review (Foundation, Concealer, Puder und Lippenstift)

Hallöchen meine Lieben!

Endlich melde ich mich wieder, war nämlich wieder für 10 Tage in Serbien :) Dieses mal hab ich aber meine Spiegelreflex mitgehabt und konnte für euch ein paar schöne Fotos schießen :D Der Post darüber folgt morgen oder übermorgen. Macht euch bereit für viele Katzenfotos! :P

Okey, zurück zum Eigentlichen Post. Ich wurde glücklicherweise als Testerin für die Super Stay 24 h Produkte ausgewählt. Ihr wisst nicht, wie happy ich war, als ich die Mail gelesen habe, worin gestanden ist, dass ich den Puder testen darf! Als dann gestern das Paket ankam, hab ich mich noch mehr gefreut, ich bekam nicht nur den wasserfesten Puder, sondern auch die Foundation, den Concealer und den Lippenstift! Ich war sehr positiv überrascht. Danke dafür! :D Es war auch sehr süß verpackt, finde ich. :)



Ich bin sowieso der totale Maybelline Fan, mag den Fit-Me Concealer sehr gerne (benutze ihn auch jeden Tag). Und natürlich den Gel Eyeliner.

Foundation & Concealer:



Wie gesagt, ich bekam auch den Concealer und eine Foundation.



Was ich bei der Foundation so sehr mag, ist der Pumpspender! Zum Beispiel, bei der Revlon Colorstay gibt es sowas nicht, oder bei meiner MAC Select Foundation. Da ist es immer sehr mühselig, sich die richtige Menge auf den Handrücken zu dosieren. 



Die Konsistenz ist nicht zäh (wie z.B.: bei der Rimmel Wake Me Up Foundation), sondern eher flüssig. Glücklicherweise passt mir auch die Farbe (030 Sand). Naja, auf dem Handrücken zumindest :D Morgen trage ich die Foundation auf meinem Gesicht auf, hoffentlich sehe ich dann nicht zu sehr Orange aus... Das Finish ist übrigens matt. Es hat außerdem noch einen LSF von 19!



Das hier sind die Swatches vom Concealer in der Farbe 2 Light/Beige Clair.




Wasserfestes Puder:



Also, mal ehrlich, das ist das erste wasserfeste Puder, das ich kenne! Finde es echt faszinierend, wie ein Puder wasserfest sein/werden kann. Hab es auch noch nicht ausprobiert, werde ich auch morgen nachholen. Es Fixiert das Make-Up, dank seiner Micro-Flex Formel (Wasser, Öl und Schweiß werden abgewiesen).



Man bekommt zum Puder dazu, ein kleines Schwämmchen, finde ich auch sehr praktisch. Ich persönlich benutze aber lieber Brushes dafür (Kabuki Brush). Das Schwämmchen ist hygienisch in einer Silikon/Plastik Hülle verpackt, bin mir aber auch nicht sicher, was das genau für ein Material ist... Naja, das bedeutet jedenfalls, dass das Schwämmchen nicht vorzeitig mit dem Puder in Berührung kommt.



Wegen dem Transport, ist er oben etwas bröckelig.


Lippenstift:



Nun zum Lippenstift! Ich finde die Farbe einfach traumhaft schön :D Ein richtig schönes knalliges Rot.





Sieht fast wie Blut aus, oder? :[ 



Hier ist der Lippenstift trocken. Ich habe wie eine verrückte daran gerubbelt - nichts ist passiert! Es hällt einfach. Meine Schwester hat sogar mit ihren Nägeln daran gekratzt, auch nichts. 

Oh, da fällt mir ein, ich hab den Swatch noch immer auf meiner Hand, kucke ich mir jetzt an (10 Stunden sind seitdem vergangen). Jup, sieht noch wie frisch aufgetragen aus, wegen der Micro-Flex-Formel



Ach ja, es ist in der Farbe 510 Red Passion.



Nachdem die Lippenfarbe auf den Lippen getrocknet ist, sollte man sich diese Pflege noch zusätzlich auftragen, damit die Lippen schön glänzen und nicht so trocken sind.

So, das war's für heute, morgen oder übermorgen teste ich die Foundation und das Puder... Bin gespannt, ob ich nach 1-2 Stunden wie ne Speckschwarte glänze, oder ob das Gesicht mattiert bleibt.



Wünsche euch einen schönen Abend! Hab euch lieb :D


Donnerstag, 3. Januar 2013

Make Up Dreamz: Sailor Chibi Moon (Runde 6)

Hallöchen meine Lieben! :D

Ich bin sooo stolz auf mich, endlich hab ich es geschafft, bei Talasia's Make Up Dreamz [klick] mitzumachen. Seit geraumer Zeit wollte ich hier dabei sein :D 



Die heutige Sailor-Kriegerin war Sailor Chibi Moon :) Ich finde Chibiusa so süüß :D



Mich inspirierte ihr Sailor-Krieger Kleid! Darum habe ich auch die beiden Lidschatten nicht miteinander verblendet. Mit dem Eyeliner hab ich versucht, die Anime Wimpern raufzumalen :D Strasssteinchen dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)



Versucht hab ich auch, den Look so kindlich wie möglich zu schminken! Weil sie ist ja noch ein Kind :) 




Auf meinen Cheeks hab ich den wuuuunderschönen Blush von Catrice aus der 40ies Hollywood LE. Auf meinen Lippen einen Lippenstift von MAC (Viva Glam Nicki Minaj) Auf meinem Gesicht hab ich das übliche drauf, Revlon Colorstay 180 Sand Beige und den Rimmel Stay Matte Pressed Powder. Oh und den NYX HD Concealer.

Verwendete Produkte:

  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Glory Palette (gelb)
  • Sleek Curacao Palette (gelb, pink, schimmriges weiß)
  • Essence Color Art Pigment (Miss Piggy's Lollipop)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Maybelline Gel Eyeliner (intense Black) Tightline
  • Maybelline Great Lash Mascara (untere Wimpern)
  • Catrice Eyebrow Lifter (40ies Hollywood LE) Wasserlinie
  • Red Cherry Lashes #523
  • Essence Rhinestones (Fantasia LE)


Wünsche euch einen wuuunderschönen Tag :D Mitmachen könnt ihr noch bis zum 12.1.2013!


Edit:

Noch ein Bild mit Blitz :) Da sieht man ein bisschen den Glitzer beim pinken Schweif :D



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...