Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Samstag, 25. Januar 2014

Anack Su Namun Inspired Makeup (Die Mumie)

Hallöchen meine Lieben =D

Vor einigen Tagen, habe ich mir den Film "Die Mumie" angeschaut. Ich war von Anack Su Namun begeistert. Sie hatte einfach so ein tolles Makeup! Wenn ihr nicht wisst, wie sie aussieht, dann klickt einfach h i e r





Zugegeben, meins sieht nicht genau wie ihr Makeup aus. Ihres war viel wärmer und goldiger.

Auf meinem Gesicht, habe ich zwei Shimmer Powder von Essence benutzt. Ich sah echt ölig aus, dafür hatte ich ein goldenes Gesicht :D




Ich könnte mir sogar vorstellen, mich als Anack Su Namun zu verkleiden, Fasching ist ja bald. Natürlich werde ich viel mehr Kleidung anhaben :P


Auf den Lippen habe ich den Maybelline Color Tattoo in der Farbe Eternal Gold aufgetragen, und ihn dann mit Half Baked aus der Naked 2 (oder wer die Naked 1 hat, dann Naked 1) fixiert. Das gleiche, tat ich auch auf meinen Augen. 



Meine verwendeten Produkte:

  • Maybelline Color Tattoo (Eternal Gold)
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Black Bean)
  • Essence Shimmer Powder (breaking dawn LE)
  • Essence Shimmer Powder (Ticket to Paradise LE)
  • Essence Liquid Ink
  • Sleek Storm Palette (helles gold, dunkles gold)
  • Urban Decay Naked 2 Palette (Half Baked)
  • Maybelline The Rocket Mascara



die Mascara hab ich auf dem Bild vergessen :P



Kennt ihr alle noch diesen Film? :D 
Das war einer meiner liebsten Filme als ich klein war.




Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde die Frau zwar nicht grad schön, aber deine Umsetzung ist dir trotzdem super gelungen und gefällt mir auch sehr gut :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr toll aus! Auch den Teint hast du super umgesetzt :)!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wundervoll.
    Ich finde das Make-up wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. ist dir großartig gelungen. ich liebe den film und ihr make up ebenso ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht ! Ich liebe deine AMU's ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt super aus! Die Lippen und das AMU find ich super.
    Wenn du zu Fasching so gehst, mach unbedingt Fotos vom Outfit .)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Deinen Augen steht das AMU sehr gut, bei mir würde es wahrscheinlich nicht so schön aussehen. Du hast das jedenfalls wieder total toll hinbekommen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne den FIlm zwar nicht, aber wuuunderschön nachgemacht. Ihr sehr euch total ähnlich :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Das war einer meiner Lieblingsfilme als ich noch jünger war... das Make up und vorallem die Augen sind der absolute Wahnsinn... ich wünschte ich könnte das nur halb so gut wie du :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Look mega gelungen! Die Mumie habe ich als Kind immer geliebt (und zeitweise wäre ich echt gern Archäologin geworden und hätte Dinge ausgebuddelt). Sich mit Highlighter komplett einzupinseln ist immer wieder ein Erlebnis, ich liebe das total xD Vllt wird das in ein paar Jahrzehnten ja mal Trend, lustig wärs :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach ja.. archäologin wollte ich auch werden (wegen jurassic park) :D
      thaha, wenn das ein trend wird, dann lass ich meine natürlichen öle fließen xD meine haut wird sowieso in 10 min komplett ölig wenn ich keinen mattierenden puder benutze

      Löschen
  11. Wow!!! Das ist so so toll umgesetzt <3 Hab mir den Film demletzt auch angesehen und war ebenfalls total begeistert von dem tollen Make up ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...