Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 19. Januar 2014

Do you say cut the purple?

Hallöchen meine Lieben :3

Vor einigen Tagen kaufte ich mir beim Müller diese wunderbaren Misslyn Wimpern. Es war klar, ein Look musste schnell her. Da diese Wimpern eher auf der "dramatischeren" Seite sind, wollte ich auch einen dramatischen Look schminken. :)




Da ich auch eine neue Palette von MAC auf dem Linzer Beautyflohmarkt erworben und damit auch nie was geschminkt habe, dachte ich mir, ich benutze die Palette für diesen Look. Zudem mag ich Violette AMU's sehr gern!

Ich habe mich wieder an einem Cut Crease Look rangewagt, da dies eigentlich immer dramatisch aussieht. So sollte es ja auch sein :D


Komischerweise habe ich viel Fallout auf der Wimper von dem weißen Lidschatten. Naja, irgendwie auch kein Wunder, denn der weiße Lidschatten aus der Nude Tude Palette krümelt auch extrem. 


Ich mag eigentlich keine abgeschrägten Wimpern, weil dann meine Wimpern (sehr geschwungen) immer im Weg sind, aber diese hier mag ich. Die sind so toll dicht! Also ganz anders, als die Essence Wimpern. Ihr kriegt von mir eine Kaufempfehlung! :) Die Wimpern mit den Federn hätten mich auch sehr interessiert... Vielleicht kaufe ich sie mir auch. 



So, noch das Gesamtbild mit Blush und Lippenstift:


Das rechte Bild ist ein wenig unscharf, bemerkte ich erst, als die Bilder auf dem Computer waren. Was solls :D

Meine verwendeten Produkte:

  • MAC Paintpot (Soft Ochre)
  • UD Naked 2 Palette (Bootycall)
  • The Balm Nude Tude Palette (Sassy)
  • MAC Archies Girls Palette
  • Misslyn Wimpern #36
  • Catrice Eyebrow Highlighter (für die Wasserlinie)
  • Clinique Bottom Lash Mascara
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Essence Liquid Ink Eyeliner





Verwendet ihr eigentlich farbige Lidschatten im Alltag? Oder greift ihr eher noch zu Nude-Farben wie braun?




Kommentare:

  1. Super schönes AMU!
    Sieht wirklich toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so tolle AMUs :) ich schau sie mir gerne an :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig gut geworden. Kompliment :)
    Das Drama ist gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schönes AMU! Das Lila gefällt mir seeeeehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look! Gefällt mir sehr gut^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche AMUs. Dieser Wing *__* Wahsinn!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Wimpern und das ganze AMU sind ein Traum. Ich liebe die verwendeten Farben, das sieht so schön aus. Künstliche Wimpern mag ich auch sehr gern, diese sehen besonders schön aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wahnsinn, wie schön deine Amus sind! ich würde mich auch gerne so schminken können!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...