Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 12. Januar 2014

Fashion Impressions

Hallöchen ihr Schönen!


Der Winter hat uns nun fest im Griff, aber seien wir mal ehrlich, so richtig Winter ist nun auch nicht!
Mehr so ein Herbst-Winter, denn, 16 Grad sind sicherlich nicht kalt. Trotzdessen sollte man sich auf die kalte Jahreszeit vorbereiten. Die letzten Jahre wurde es auch noch im März/April bitter kalt und das obwohl es niemand erwartet hatte.

Während Ivey auf jede neue Eiszeit vorbeitet ist, ist beim mir (Liia) Winterkleidung Mangelware!
Ich bin zu pleite, als das ich mir eine anständige Winterjacke mal leisten würde (ich könnte ja auf meine heißgeliebten Blushes verzichten und sparen, aber seien wir ehrlich, wer will das schon)

Trotzdessen bummlen wir beide sehr gerne in Onlinestores, vorallem in denen, die uns einen Ankleideraum bieten.

Cecil ist einer der wenigen Online-Shops, die diese Dienstleistung anbietet und somit noch viel mehr zum shoppen verführt!

Ivey und ich haben uns nun mal hingesetzt und versucht uns einen schönes Style zusammen zustellen.


Ivey's Style Nummer 1









Wir lieben solche Möglichkeiten, da wir gerne uns viel schicker stylen würden, leider sind unsere Kleiderschränke nicht so voll wie wir es gerne hätten.

Liia's Style Nummer 1

Oft stalken wir Leuten in Einkaufszentren nach, weil uns deren Look so gefällt :D (aber pssstt) und dann fragen wir sie, woher sie das tolle Zeug haben oder wir schauen was die so shoppen. Und neiiin, wir sind nicht merkwürdig oder so :P


Ivey's Style Nummer 2


Wie ihr sehen könnt, hat jede von uns zwei Looks zusammen gestellt.
Beide sind wir recht legere unterwegs. Perfekte Looks für einen stressigen Arbeitstag. Wenn es schon in der Arbeit stressig wird, dann wenigstens in gemütliches Gewand :D



Liia's Style Nummer 2




Ich für meinen Teil liebe Farbakzente, und Ivey auch. Nur weil es Winter ist, heißt das noch lange nicht, dass man keine türkise Sachen tragen darf ;) 






Was haltet ihr davon? Bummelt ihr auch gerne in Online-Stores?




*sponsored Post
alle Bilder via Cecil.at

1 Kommentar:

  1. Liia's Style Nummer 2 gefällt mir am besten. Die anderen beiden Outfits sehen aber auch nicht schlecht aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...