Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 1. Januar 2014

Gewinnspiel-Auslosung

Hey ihr Lieben!


Unser Gewinnspiel ist nun eine Woche aus, da aber Ivey verreist war mussten wir die Auslosung etwas verschieben.
Leider wurde uns aber bei ihrer Ankunft etwas bewusst...wir hatten einen großen Fehler gemacht!
Wir müssen in Zukunft wirklich mit anderen Gewinnspielmethoden arbeiten!
Denn 107 Kommentare und über 570 Lose waren kein zuckerschlecken.

Gott sei dank hatte ich schon zu beginn einige Lose angefangen auf Zetteln in eine Box zu werfen sonst wäre das eine mega herausforderung geworden, egal ob mit Excel oder Zettelchen.

Mit so einem Andrang hatte keine von uns gerechnet. Wir schätzten so auf maximal 60 Kommentare und das wirklich im schlimmsten Fall!

Zudem sind einige neue Leser dazu gekommen! Seid willkommen ihr Schönheiten!

Aber ich will euch nicht auf die Folter spannen!


Der Gewinner ist:




Herzlichen Glückwunsch!


Ich laufe des Tages erhälst du eine Email!

An alle anderen:
Seid nicht traurig,  denn mit kommender Woche gibt es noch ein Gewinnspiel! Eins was wir schon länger geplant hatten, sogar bevor wir auf die Idee mit dem vorherigen kamen ;)
Seid gespannt!


Ein Frohes neues Jahr und alles Gute!





Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Yippi, yippi, yeah...ich freue mich wahnsinnig sehr, vielen, vielen Dank. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch

    LG Bibi vn Like a Wish

    PS: habe ein Gewinnspiel gestartet ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...