Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 2. Januar 2014

[Look] Do you want some Glitter?

Hallöchen meine Lieben! :3


Heute möchte ich euch ein simples und edles Silvester Makeup zeigen!
Dies habe ich für Pinky Sallys Schminkaktion geschminkt!






Ich wollte ausnahmsweise endlich einmal etwas schlichtes und klassischeres schminken. Trotzdem sollte es auch ausdrucksstark und feierlich wirken!

Es sollte einen Hauch Feuerwerk und Sternennacht widerspiegeln und trotzdem tragbar sein!





Verwendete Produkte:

  • MAC Paint Pot (Soft Ochre)
  • Urban Decay Naked Basics (W.O.S, Naked)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Essence Crystal Eye Liner (Gold)
  • b*pretty Glitzer (Gold)
  • Red Cherry Lashes
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Catrice Eyebrow Highlighter (für die Wasserlinie)


Lippen:

  • MAC Lipstick (Russian Red)
  • P2 Lippenstift (Rue de Rivoli)


Wie gefällt es euch? Habt ihr euch schlicht oder auffällig geschminkt zu Silvester?

Kommentare:

  1. Oh, wow! Das sieht wirklich wunder-, wunderschön aus!!!
    Schade, dass Silvester schon vorbei ist, ansonsten hätte ich diesen Look mit Sicherheit nachgeschminkt!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus. ♥ Ich mag das AMU total gern. Die Wimpern sehen auch echt klasse aus. Wie kriegst du das nur alles immer so schön hin? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Make-Up und diese Augen. <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Make Up steht dir wirklich sehr gut, schöne Fotos von dir =)

    AntwortenLöschen
  5. Das Make Up sieht so toll aus. Ich mag vor allem deine Bilder diesmal^^

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Augen Make-Up! Ist der Essence Liquid Ink Eyeliner gut?

    Gruß
    http://www.youtube.com/user/aennaen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist für mich nicht mehr wegzudenken bei meine looks, bis her der beste günstigste Eyeliner :D

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...