Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 8. Januar 2014

[Look] Ice Ice Baby

Hallöchen ihr Schönen!


Ich bin zwar nicht so ein Schminktalent wie Ivey, trotzdessen habe ich eine große Vorliebe für außergewöhnliche und nicht alltagstaugliche Makeups.
Bei Missy bin ich da immer an der richtigen Stelle, denn ihre Schminkaktion Daily vs Xtravaganz ist einer meiner liebsten! 
Da kann man sich immer so schön austoben!

Die aktuelle Schminkaktionsrunde fiel unter der Kategorie "Ice Ice Baby".
Etwas eisiges hatte ich noch nie geschminkt, deshalb habe auch ich einmal wieder die Pinsel und Lidschatten ausgepackt!

Nunja mit Ivey kann ich zwar nicht mithalten, dennoch möchte ich es euch gerne präsentieren!






 



Ich wollte endlich mal meine Perlen einsetzten und nun ergab es endlich!
Das AMU sollte nicht rein eisig sein, sondern auch sanft und zart zugleich!




Verwendete Produkte:


  • Nyx Creme Base
  • Nyx Milk
  • Zoeva Aqua Light
  • Zoeva Mauritius
  • Zoeva Sea Spray
  • Essence Blueberry Muffin



Wie gefällt es euch? Habt ihr auch schon ein eisiges Makeup geschminkt?

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus. Auch die Idee mit den Halbperlen finde ich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Du erinnerst mich an eine Eisprinzessin. ♥ Das sieht soooo ungalublich schön aus. =) Ich liebe deine Make-Ups. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Make Up richtig süß und gelungen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...