Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 12. Januar 2014

[Look] Oh Tannenbaum... Wie grün sind deine Blätt.. ääh Nadeln :]

Hallöchen meine Lieben ;D

Vor einigen Wochen, war ich auf der Weihnachtsfeier von meiner Sportschule, wo ich mit Liia Kickboxen trainiere. Ich wusste lange nicht, wie ich mich dafür schminken sollte (und ja, ich mache mir oft ein paar Tage Gedanken wie ich mich schminken sollte :P). 

Dann dachte ich, ich mache was super schlichtes in Grün und Gold - weil ich hatte eine grüne Hose an, einen beigen Pullover und goldenen Schmuck. 



Verwendet habe ich einen wunderschönen grünen Mono Lidschatten von Catrice aus der LÁfrique, Cést Chic LE. Bis zu dem Zeitpunkt, habe ich den Lidschatten nicht mal auf meiner Hand geswatched (weil die Prägung so schön war). Also ich wusste nicht, wie stark er pigmentiert war. 

Die Pigmentierung war O.K. aber, ich mochte es ein wenig dunkler, deshalb habe ich im äußeren V noch einen grünen Lidschatten aus der Sleek Storm Palette reingeblendet. 



Für diesen Anlass, klebte ich mir keine falschen Wimpern rauf. Das wäre einfach zu viel gewesen. 



Sagte ich schon, dass ich die Farbe grün mag? :D Trage ich einfach viel zu selten... Ich bin wirklich eher der "nude" Typ, also nur braun, gold, beige... Deshalb besitze ich auch zehntausend nude Paletten, wo Liia nur mit dem Kopf schüttelt, und sich denkt: "Igitt, braun :D"


Jetzt kommt noch eine kleine Bilderflut:




Haha, dieses Bild habe ich eigentlich nur für Liia geschossen, da habe ich ein wenig mit den Haaren rumgeblödelt. Sie meinte es wäre lieb, ich dachte es wäre blöd, dann hab ich es doch hier hochgeladen obwohl ich es nicht so prickelnd finde :) 


Ich habe aber dann einen anderen Lippenstift benutzt, einen, der nude und semi matt war. Mochte dieses rosige glänzende nicht. Wie gesagt, das waren "Spaß-Bilder" für Liia :D Ich spame sie gerne in Facebook zu mit den Bildern.


Noch ein paar Bilder von der Weihnachtsfeier:






Die verwendeten Produkte:

  • MAC Paint Pot (Soft Ochre) 
  • Catrice Mono Lidschatten Liquid Metal (Green Fashion)
  • Sleek Storm Palette (mattes helles + dunkles braun, helles gold, grün)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Catrice Eyebrow Lifter (für Wasserlinie)



Eine Leserin fragte mich neulich, ob der Essence Liquid Ink Eyeliner gut ist... Hier meine Antwort dazu: 

Der Liquid Ink ist sehr gut, man muss wirklich keine 20 € ausgeben für einen Gel-Eyeliner. Er ist sehr günstig mit 3 € und da ich ihn jeden Tag verwende, ist er auch schnell leer! Deshalb wäre da was teures irgendwie blöd für mich :D

Der Applikator/Pinsel vom Liquid Ink ist auch nicht gerade von schlechten Eltern. Also, so etwas mag ich viel mehr als diese dicken schwammigen Applikatoren. Manchmal wünschte ich mir, er wäre ein wenig mehr schwarz, aber hey, für 3 € kann man da wirklich nicht großartig viel meckern ;) 

Ich habe ihn glaub ich, in fast jedem AMU von mir verwendet, das sollte schon was heißen. Genau so wie den Catrice Eyebrow Lifter aus einer LE, von der ich den Namen vergessen habe, den benutze ich immer für meine Wasserlinie, jeden Tag! Das sind so meine typischen "Standard" Produkte, die ich einfach immer verwende. Schwarz in der Wasserlinie ist nicht so mein Ding. 




Habt ihr auch ein Produkt, was ihr immer und immer wieder verwendet?



Kommentare:

  1. sehr hübscher look, ich hab auch so Lieblingsprodukte zu denen ich am liebsten greife. Ich habe mir nun aber vorgenommen, mal mehr meine anderen Produkte zu benutzen und eventuell auch dabei noch mehr auszusortieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber eine gute idee, sollte ich auch mal so machen... und danke :))

      Löschen
  2. Ivi, warad i a mau,..... :D i schwör das! Dei papa measat di einsperrn.. :D
    Tannenbaum, spitz und so hauma e scho besprochn! :D hahah

    Wundaschen bist! <33 ich wünschte i hätt deine Makeupskills!!! <3 <3 <3
    soo vü liebe füa di und d melisa.. :D <33 i vermiss eich. grml.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahhahaha, dann lass di bitte mal umpolen!! :D
      danke sehr meine liebe <3 geh, du konnst das bessa als i :3
      sehr viel liebe zurüüüüüüück mwaaaah :**** vermiss di ah voi... aba bald foan ma zu dir ume :D <3 <3 <3

      Löschen
  3. Ich liebe einfach deine Augen <3 sehr hübsches Makeup! Passt wirklich sehr sehr gut zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wooooww, super hübsch. Gefällt mir super gut! Folge dir jetzt :) diese hübschen Rehaugen will ich öfters sehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Grün steht dir hervorragend. Das AMU ist wunderschön. Ich mag auch deinen Lidstrich voll gern. Wie du das nur immer so schön hinbekommst. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderbar aus :) Vor allem der Eyeliner ist klasse <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow :D Der Look ist dir super gelungen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...