Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 30. Januar 2014

MAC Riri Collection Pleasure Bomb

Hey ihr Liebsten!

Kürzlich erschien, wie ihr bekanntlich wisst erneut eine MAC Collection mit Rihanna. 
Diese Collection beinhaltete zwei der schönsten Lippenstifte die ich seit langem gesehen hatte.
Leider waren die natürlich in kürzester Zeit ausverkauft. Sowohl in Deutschland auch Österreich. 
Ivey wollte umbedingt den nudefarbenen und was mir zusagte, war doch klar?
Nach 5 MAC Store anrufen und 4 Online Shops durchstöbern, hatte  ich endlich beide gefunden. Die letzten, aber doch waren sie vorhanden! So ein Glück für uns Suchtler :D


Mac Riri Collection
Pleasure Bomb
Preis: 21,- €
Erhältlich bei: Douglas, Marionnaud, MAC Store, ...



Die Verpackung ist schön gestaltet. Weißer Karton mit schönen hellen Funkeln. Das "R" von Riri ist in einer tollen Metallfolie aus Silber und Kupfer .
Als ob dies nicht schon edel genug wäre, ist die Lippenstifthülse in einem grandiosen Design gestaltet.
Der Deckel ist im selbigen Kupfer-Silber mit weißer Riri Unterschrift. Dafür ist der Halter andersrum gestaltet. Die Grundfarbe ist weiß mit Glitzer und erneut dem Kupfer-Silber "R".

//Achtung Bilderflut










Die Farbe ist unbeschreiblich. Ein bläuliches Pink wie es im Buche steht! Pleasure Bomb knallt so richtig! Einfach neon Pink wie es sein sollte. Ich könnte es wirklich nicht besser beschreiben.
Dazu ist die Konsistenz einfach fabelhaft. Matt, trocken und trotzdem cremig genug.

Natürlich ist die Haltbarkeit auch nicht zu verachten. Einige stunden kommt man locker mit dem wunderschönen Lippenstift aus! Nebenbei hinterlässt Pleasure Bomb einen guten Stain.





Fazit:
Ein wundervoller Lippenstift, in einer grandioser Farbe und unglaublicher Qualität. Ich bin unfassbar begeistert! Pleasure Bomb ist ein richtiger Hingucker!



Habt ihr auch einen der Lippenstifte erwischt?

Wie gefällt euch dieser Schatz?




Kommentare:

  1. Wow...
    geile Farbe...
    Ich sollte mit nicht immer nur Blushes von MAC kaufen sondern auch mal Lippis oder Lidschatten xD

    LG Bibi von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht ja richtig geil aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ihn auch SO GERN gehabt.. aber da war er schon komplett ausverkauft..

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht fabelhaft an dir aus!
    Schön dass du noch so viel Glück hattest und ihn noch ergattert hast :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir wirklich total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist so toll und die Farbe ist der Wahnsinn. Ich liebe solche kräftigen, knalligen Farben. Ahhhw, den MUSS ich haben, der ist wie geschaffen für mich. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Farbe ist mal echt der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...