Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 27. Januar 2014

Sleek 'Au Natural' Palette

Hi ihr Lieben!

Auch ich (Liia) habe mich mal an eine Nude Palette rangetraut. Hätte das jemand mal geglaubt?
Da ich ein großer Sleek Fan bin, musste die erste Nude-Palette auch eine Sleek Palette sein!



Sleek Au Natural
Preis: 10€
Erhältlich bei: shining cosmetics, kosmetik4less, ... 

Eine schöne natürliche Palette. Das Design ist wie bei jeder Sleek Palette, standardmäßig matt Schwarz mit glänzeder Logo Schrift.

Die Farben sind alle super aufeinander abgestimmt.










Nougat ist ein helles weißliches beige. Es ist sehr matt. Leider aber, nicht sehr deckend.

Ebenfalls schwach pigmentiert, aber dafür eine schöne Farbe zum abrunden, ist die zweite Farbe. Nubuck ist ein gräuliches beige. Auch diese Farbe ist matt.

Passend zum Namen, wurde die Farbe Cappuccino kreiert.  Es ist wahrlich eine kaffeeähnliche Farbe. Leider ist es sehr hell, somit wirkt sie nicht so stark pigmentiert obwohl die Farbe viel buttriger und in der Farbabgabe deutlich besser ist als seine Vorgänger.

Honeycomb ist eine Honig-Ocker-Farbe. Auch diese Farbe ist matt. Es ist eine sehr außergewöhnliche Farbe. 

Sleek spart in der Au Natural nicht mit matten Farben. Toast ist eine orangene Farbe. Je nach Lichteinfall ist die Farbe mehr korallig bzw. orange angehaucht.

Die letzte Farbe in der ersten Reihe ist ausnahmsweise eine glitzrige und schimmrige Farbe. Taupe ist wunderschön. Ein sehr heller und bräunlicher Champangerton.



Conker ist ein geniales Rotbraun mit goldenen Unterton. Die Farbe ist sehr deckend und hat wunderschönen verschiedenfarbigen Glitzeranteil.

Eine interessante Kombination ist Moss. Ein lehmfarbendes, goldenes Braun  mit leichtem olivefarbenen Unterton ist eine äußerst faszinierende Farbe.

Weiches Braun in einer mittleren Farbe, die sehr einer dunkeln Baumrinde erinnert, ergibt die geniale Farbe Bark. Erneut ist es eine matte Farbe.

Mineral Earth ist wirklich ein äußerst kräftiges Braun. Es ist perfekt in der Mitte zwischen Mittelbraun und Dunkelbraun ausbalanciert, zudem ist es eine unglaublich tiefe und weiche Farbe zugleich.

Ein mittleres Braun mit leichtem Rotstich ergibt Regal. Auch diese Farbe ist relativ matt und enthält nur geringe Glitzerpartikelanteile.

Wie üblich endet die Palette in einem matten und kräftigen Schwarz. Diesmal trägt es den Namen Noir (in der Au So Special Palette heißt das Schwarz genau so).





Wie gefällt euch die Palette?










Kommentare:

  1. Ich finde die Palette richtig toll ♥
    Würde ich mir auch selbst zulegen, wenn ich nicht schon so viele andere hätte.. :/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Vorstellung der Palette <3 Ich liebe die Au Natural total und bin froh sie in meiner Sammlung zu wissen ;))) Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit ihr ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Palette ist ja toll (: Ich habe bereits die Oh So Special Palette (: Aber diese steht auch schon auf meiner Haben-Will-Liste (: Im Frühling werde ich mir wohl ein paar Sleek Paletten mehr zulegen (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mir diese Palette zu legen, aber zu Weihnachten habe ich von meinem Freund überraschender Weise die Naked Palette bekommen also brauche ich mir keine mehr zu kaufen, weil die von Farben her bisschen ähnlich sind. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die habe ich mir vor kurzem auch zugelegt, weil ich meine Leidernschaft für neutrale und vor allem matte Lidschatten entdeckt habe (davon sind ja einige enthalten).
    Bisher hab ich nur zwei verschiedene Looks dazu geschminkt. aber vielleicht postest du ja ein paar Kombinationen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Palette, das wären voll meine Farben! Ich denke ich werde sie mir auch zulegen! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Palette. Besonders die Farben der ganzen unteren Reihe gefallen mir sehr gut und sind sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
  8. Ich besitze die Palette auch und ich liebe sie. Ich kann damit schöne Alltags-AMUs schminken. Vielleicht habt ihr ja noch die ein oder andere Idee für ein schönes AMU mit der Palette? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Palette auch. War neben der Oh so special meine erste und hatte ich Anfangs noch gedacht, ich würde die Oh so special viel mehr lieben, bin ich dann doch der au natural noch ein wenig mehr verfallen!!! Freue mich schon auf die schönen Looks! <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Palette auch seit ein paar Monaten. Für schlichte Alltags-AMUs ist sie einfach toll. Aber auch Smokey Eyes gelingen super mit ihr.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Palette. ;-)
    LG Rina

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag alle Paletten von Sleek, auch die Au Natural. Muss sie mir nur noch besorgen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...