Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Samstag, 4. Januar 2014

The Balm Nude Tude

Hallöchen ihr Schönheiten :3

Ein weiterer Schatz durfte vor langer Zeit bei Ivey einziehen! Und wen wunderts, es ist wieder eine Nude Palette...

Diesmal ist es sogar eine die mich (Liia) ansprechen würde! Es ist die "nakedei"-Palette von the Blam namens Nude´tude.


the Balm hat mit der Nude´tude ein kleines Schmuckstück kreiert.


Innen erstreckt sich über dem Deckel ein langer Spiegel, wie bei den meisten Paletten heutzutage!






The Balm Nude´Tude
Preis: 34,95 €
Erhältlich bei: shiningcosmetics.de





Das Design ist sehr heimisch gestaltet. Es ist alles in einem hellen beige-ocker mit grauen Akzenten gehalten.




Die Lidschatten sind auf 6 hübsche Frauen *raawr* verteilt die das Thema Nude wiederspiegeln.





Swatches:



Die erste Lady enthält bei ihrer Brustregion die Farbe Sassy! Ein wundervolles, graziles Perlenweiß. Schön deckend und prächtig schimmernd! Die Farbe wirkt wahrlich wie eine Perle. Der Glanz erinnert richtig an dieses runde und glatte Schmuckstück.


Ein mädchenhaftes Babyrosa mit Goldschimmer trägt die zweite Dame und gibt damit einen wirklich sanften und weichen Lidschatten zum Vorschein.
Stubborn ist unfassbar anmutig und fast sogar ein wenig kitschig.


Selfish ist der erste bräunliche Ton in der Nude´tude und zwar ein eher Braun-Champanger-Ton umhüllt mit einem wunderschönen Goldschimmer.


Eine der wenigen Farben großem Glitzeranteil ist Sophisticated. Die Farbe ist ein tiefes, gräuliches Mittelbraun mit unterschiedlichsten Glitzerpartikeln. Diese Partikeln haben unterschiedlichste Farben. Primär ist aber Gold und rosa anzufinden.


Oh meine liebster Schatz in der Palette! Sexy ist ein verruchtes, rauchiges und dunkles Braunrot wie man es selten wo findet! Eine rein matte Farbe mit wenig Glitzeranteil.


Die letzte Farbe der oberen Reihe ist Serious. Es ist ein Pechschwarz mit leichten Glitzerpartikeln.




Die zweite Reihe startet mit Snobby. Einem goldenen Lidschatten der mehr gelblicher ist. Oder eher ein Gold mit einigem weiß anteil? Wie man's sieht, es ist ein relativ helles, pastelliges Gold mit Schimmer und Glitzer.

Ein fabelhaftes Pfirsichrosa mit extremen Goldschimmer ist Stand-offish. Der Lidschatten ist eine fabelhafte und exzellente Farbe, sehr außergewöhnlich und doch wundervoll natürlich.

Sultry ist ein mattes Erdbraun mit leichten Glitzeranteil. Es ist eine sehr erdige und warme Lidschattenfarbe.

Ein warmes Goldbraun ergibt Seductive. Die Farbe enthält zudem Goldschimmer und Goldglitzer.

Silly ist die schwächste Farbe in der Palette. Man braucht einige Schichten um was daraus zu machen. Wenn man es feucht aufträgt ergibt es ein dunkles Braun mit verschiedensten Glitzerpartikel.


Die letzte Farbe ist wiederum ein richtiger Knaller. Ein so dunkles Braun das es nahezu Schwarz wirkt. Sleek ist rein matt mit ganz wenig Glitzer.



Was sagt ihr über diese Palette?





Kommentare:

  1. Ich habe das Schätzchen auch schon eine ganze Weile und finde sie sehr sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist für den Alltag sooo tolll ♥
    Habe sie auch schon seit bestimmt einem Jahr und mehrmals die Woche im Einsatz^^

    AntwortenLöschen
  3. WOW die Farben sind ja super pigmentiert. Wahnsinnig schöne Palette!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wirklich tolle Palette!

    Liebst, Theresa
    Crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Palette soo schön!
    Muss sie mir unbedingt mal zulegen ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist ja auch wieder eine Augenweite. Die Farben und auch die Aufmachung gefällt mir richtig, richtig gut. Die Swatches sehen auch sehr vielversprechend aus - Gratulation zu so einem hübschen Schätzchen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. So eine wunderschöne Palette! Mir gefällt ebenfalls Sexy am besten und ich bin sicher, früher oder später wird Nude'Tude auch bei mir einziehen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...