Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 13. Februar 2014

[Eyes] Gold Liner

Hallöchen meine Lieben ;)

Ich komme jetzt, mit einem ein wenig mehr aufwendigen AMU. Für das hier, braucht man wirklich eine ruhige Hand, sonst muss man so viel ausbessern.


Normalen schwarzen Eyeliner finde ich schon langweilig an mir, deshalb habe ich ihn ein wenig mit gold aufgetuned :D


Es sorgt garantiert für einen WOW-Effekt! Aber wie gesagt, man braucht dafür ein ruhiges Händchen und ein wenig mehr Zeit als sonst, weil man es doch präzise machen muss ;) Also, wer in Eile ist, sollte lieber die Finger davon lassen. Es sei denn, man ist so der Pro im Schminken^^ 


Vielleicht sollte ich euch noch sagen, wie ich vorgegangen bin. Aaalso, zuerst habe ich einen ganz dicken schwarzen Cat Wing gezogen, dann habe ich den goldenen genommen, und ganz vorsichtig in der Mitte, einen viel kleineren Wing gezogen. 

Die verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes! Base
  • Urban Decay Naked Basics (W.O.S, Naked 2, Foxy, Venus)
  • Essence Liquid Ink
  • P2 Viva Argentina Amazing Metallic Eyeliner (010 Tango)
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Catrice Browbone Highlighter (für die Wasserlinie)


Ich wollte euch eine nette Abwechslung zu eurem normalen schwarzen Eyeliner zeigen. Vielleicht probiert das der eine, oder andere aus ;) Würde mich happy machen :D


Wünsche euch noch einen fantastischen Tag!






Kommentare:

  1. Ein toller Lidstrich. Der sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look... Gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG, das würde ich nie hinbekommen. Das ist echt super schön gelungen und ist mal etwas anderes. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ziemlich cool aus. Ich würde auch gern mehr Eyeliner tragen wollen, aber bei meinen Schlupflidern sieht das einfach doof aus..

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich richtig schön aus, schade eigentlich, dass ich den Goldliner damals weggegeben habe :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...